2 Wohnzimmer

Verfasst am: 05.05.2019, 12:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Die Sonnenschein-Claudia hat heute 780 Tag in Rauchfreiheit erlebt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Marion5

Verfasst am: 06.05.2019, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.05.2019, 17:33
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

Hey liebe Claudia,

oh bis August ist noch a bisserl hin - wir sind wohl im November dann wieder da - irgendwie schaffen wir es immer nur zeitversetzt - aber bestimmt ist es im August soooooo schön und toll heiß!

Naja irgendwie so um die 20 Grad hatte es schon - aber ich kenne das halt vom November her, da ist das Meer noch aufgewärmt und es ist überhaupt so viel weniger Wind dann - aber ich bin auch eine verfrorene ;). Natürlich war es trotzdem wieder wunderschön!

Oh Rückenschmerzen und Mobbing, das klingt nicht gut - irgendeine Chance, den Konflikt anzusprechen oder was dagegen zu tun?

Schicke mal ganz liebe Grüße rüber und verspätete Glückwünsche zum 777 (was für eine Zahl ).

xxx
Lix

[quote="Sonnenschein66"]
Liebe Lixi,

ohhhh ihr wart schon auf Lanzarote
Und kalt wars? Keine 20 Grad? Und ja eine Woche ist definitiv zu kurz.
Wir sind erst im August auf Teneriffa also noch ein bisschen warten .
Ich bin zur Zeit krank, Rückenschmerzen und Mobbing in der Arbeit.

Liebe Grüße
Claudia

[/quote]

Verfasst am: 10.05.2019, 18:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Namensvetterin
ganz, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch zur 1414, für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die Crazy ausgerichtet hat und dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, für dein auch noch ziemlich neues Lebensjahr.
Drück den schönen Turm von mir (da würden sich die Bayern aber wundern, wenn jetzt schon Türme umarmt werden, bei Bäumen ist man das ja heutzutage gewohnt) und sei sehr lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 13.05.2019, 10:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2377 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Claudia,

lieben Dank für Deine Nachricht bei mir.
Ja, es wäre schön, wenn das rauchfrei-Team mit ihren technischen Möglichkeiten professionell aufgreifen würde, was hier über so lange Zeit "händisch" gestemmt worden ist....

Eine schöne rauchfreie Woche
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 15.05.2019, 18:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2019, 23:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1947 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Claudia, wollte auch noch mal schnell zu deinen 790 gratulieren, bevor der Zähler umspringt.
Alles Liebe
Marion5

Verfasst am: 18.05.2019, 16:48
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Claudia,

bereits dreimal warst Du schon wieder bei mir zu Besuch und ich komme beschämenderweise erst heute dazu, einmal Danke zu sagen. Danke für Deine Gedanken, Deine mir gewidmete (Lebens-)Zeit, Danke für Deine Grüsse und Wünsche.

Ja, mir geht es ähnlich wie Dir: Die Tage fliegen so vor sich hin, der Überblick an Rauchfreitagen gerät in den Hintergrund und somit auch ein wenig aus unserer Sicht und Wahrnehmung. Rauchen spielt insofern nur noch eine Rolle, indem, dass ich mich darüber diebisch freue, es nicht mehr zu tun und diejenigen, die noch Rauchen (müssen), denen wünsche ich im stillen viel Kraft und Mut und Glück. Ja, es stinkt und es ist eine Belästigung. Meine Autokorrektur schreibt Belustigung .... ja, auch das ein wenig . Aber was sollen diese armen Tröpfe machen? Wir gehörten da doch auch mal zu. Wir können uns glücklich schätzen, diesen Mut gehabt zu haben - wir habe aufgehört mit der fremdbestimmten Tyrannei indem wir "Ja" zu unserer Freiheit gesagt haben. Auf jeden Fall sollten wir diese Erkenntnis immer und immer wieder in den Vordergrund stellen. Und wenn wir zu all dem, den Anderen, die noch Rauchen, ein gutes Vorbild sein wollen (was wir aber nicht unbedingt müssen), so zeigen wir denen damit den Sonnenschein unseres Wesens. Das tut nicht nur jenen gut, sondern auch uns selber.

Liebe Claudia, ich hoffe, es geht Dir wieder ein wenig besser. Zumindest meine ich es ein wenig aus Deinen Zeilen hier und dort herauszulesen. Aber geht das? Was kann ich schon aus den Zeilen herauslesen? Ich kann Dir nur alles Liebe und Gute wünschen. Und dies tue ich hiermit.
793 Tage und mit jedem Tag, ein Tag mehr auf der Gewinnerseite. Das ist cool. Oder?

Pass auf Dich auf, Du bist auf Deinem Weg die Hauptperson. Schätze und würdige Dich und Dein Sein.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.05.2019, 21:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Liebe Claudia,
weißt du dass ich mich immer freue über einen Besuch.

Aber wem gefällt das nicht! Etwas Aufmerksamkeit, liebe Worte! Was brauchen wir denn mehr für die Gesundheit unserer Seele.

Deshalb hier und jetzt, liebe Grüße und Danke für deinen Besuch in meiner guten Stube.

Ich hoffe es geht dir etwas besser.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.05.2019, 08:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Claudia
800 Tage hast du nun rauchfrei verbracht,
dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass du hier immer wieder reinschaust.
Was machst du denn heute zum Runden?
Habe heute Nachtschicht gemacht und einen für dich gebacken.
Dazu gibt es .
Ich hoffe, in Oberbayern geht alles seinen geordneten Gang und sende liebe Grüße dorthin
Claudia