2 Wohnzimmer

Verfasst am: 31.05.2017, 19:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sunshine, wir kommen da auch rein... beie Grieche... schaffen wa! guck, was du morjen für en schicke Jubelzahl has... Imma schön optimistisch bleiben

Bäck hat en jute Ausrede... Jubi vapasst... seufz, mir war et auch zu voll hier... sach ich einfach ma...

Krawummelnachträchlich...
komm, lass uns inne Blümchen weiter feiern... Da is heut sicher eh besser Luft als beie Grieche un außadem is da tierisch wat los...

See you

Verfasst am: 01.06.2017, 06:28
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739392 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

haben in Sachen Hashimoto an dich noch eine Frage. Hast du auch eher Unterfunktionssymptome?
Bei mir ging es letzte Woche wieder mit meinem Herzrhythmusstörungen los. Das hatte ich genauso bevor der Hashi diagnostiziert wurde. Wenn meine Einstellung nicht stimmt kommt neben den vermehrten Panikattacken auch das hinzu. Jetzt habe ich neue Werte und die sind ziemlich abgerutscht. So ein Mist, dadurch schaffe ich es im Moment gar nicht .... Leider kann ich mit der Nuklearmedizinerin nicht sprechen, da sie im Urlaub ist. Ich denke, ich muß das L-Thyroxin leicht erhöhen. Habe im Internet von anderen auchiniges dazu gelesen, es haben wohl manche Probleme damit. Die Ärzte kennen sich ja leider auch nicht immer so gut mit Hashi aus. Wenn ich weitere Infos habe melde ich mich wieder bei dir, ansonsten frag bei mir nach, wenn du möchtest.
Würde mich freuen von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 01.06.2017, 13:31
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern bei mir. Ich hoffe, der gut gekühlte Ouzo hat auch Dir geschmeckt. Heute rennen, glaube ich, wieder so einige mit einem dicken Kopf durch die Gegend. ::

Wie ich jedoch sehe, gibt es in Deiner guten Stube heute auch etwas zu feiern. Deine 7. Schnapszahl. Grandios


Ich gratuliere Dir herzlichst zu 11 Wochen Rauchfreiheit und schmeiße eine Runde Vitamindrinks, ich glaube, Alkohol hatten wir genug.

rn:rn:

Bis bald wieder.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 01.06.2017, 13:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sunshine,

heut schnappst de gleich zweima... 77 un 11 Wochen .. Valass dich drauf, wennet auch nur inne Ansatz wat zu feiern jibt, find ich et raus ...


Wenn de clever bis, kommste mit inne Blümchen oda heut abend beiet Onkels, dann bleibt dein Hütte sauba...

Un jetz auf jehts; Endspurt inne Keeeekse

See you

Verfasst am: 01.06.2017, 15:29
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Tolle 77!

Ich setz mich ma in Schatten, ok?

Danke, Bäck

Verfasst am: 01.06.2017, 16:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ui, Schnapszahl!

Super 77, das hast Du gut gemacht, liebe Sonne!

t:

Ciao, Silke

Verfasst am: 01.06.2017, 16:35
felix39
felix39
Dabei seit: 01. 06. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

???? Worum geht's hier?

Verfasst am: 01.06.2017, 16:42
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Felix39,

hier wird meine heutige Schnapszahl zu 77 Tagen rauchfrei gefeiert.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.06.2017, 22:37
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739392 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für deine Antwot!
Im Moment ist bei mir alles so durcheinander. Werde den Rauchstop erst einmal etwas vertagen, bis ich stabiler bin.
Ich glaube die Zigaretten puscht ja auch den Stoffwechsel, vielleicht ist es deshalb so, dass die Unterfunktionssymptime kommen?!? Könnte ich mir so vorstellen. Auch ist es ja eine Autoimmunerkrankung und die Antikörper etc. machen ja auch etwas aus. Ein weiterer Grund könnte der Strß sein, den ich mit dem Rauchstop hatte, immer ablenken etc. Sreß kann ja auch negativ auf den Hashi wirken.
Nun ja, kein Grund für dich nach so langer Zeit wieder anzufangen, aber ich muß jetzt den Stop etwas vertagen.
Alles Liebe und Gute für dich!
Kathrin

Verfasst am: 06.06.2017, 13:20
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Danke lieber Sonnenschein ,jeder Tag rauchfrei ist es wert gefeiert zu werden .Ich hab uns mal ein Gläscheneingeschenkt
:smileumarmungoro