2 Wohnzimmer

Verfasst am: 16.05.2017, 11:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sunshine, sunshine reggae..., *seufz* hier auch zu spät bin , bloß noch bissjen fejen kann... un schoma bissjen dekorieren für die nächste Fete in zwei Tagen...


komm dann trinken wa eben en Käffjen für danach

Läuft.. sacht meine Kurze immer... Läuft bei dir auch, nich .. Biste hoffentlich ordentlich stolz drauf?

Jaja, et Nichmehrrauchen is ja jar nich sooo schwer. Halt bloß die Eine nich rauchen, nich . Aba man jewinnt ja sooo viel dabei. Dat kamma nur jenießen, wemma ma ne Raucher war, nich? Die Nichtrauchers, die wissen ja jar nich zu schätzen, wie jut se sich fühlen, weil se et ja nich anders kennen. Janz schön arm dran, die Nichrauchers, nich?

So. Un nu jenießen wa et Nichtrauchaleben weita un ich guck ma, wo ich noch überall vajessen hab zu feiern

Lässte dich jut jehn, ja? Stell ich dich schoma ein Kleinigkeit für et nächste Ma hin, falls ich wieda vajesse

See you

Verfasst am: 17.05.2017, 12:08
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Claudia!

danke für Deinen Besuch bei mir.
Ja ich finde es auch toll, das ich das Asthma Spray nicht mehr brauche.
Oder wenigstens im Augenblick nicht mehr.
Und das alles so gut klappt bei mir, hätte ich nie vorher gedacht.
Es ist schön so positiv überrascht zu werden.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Pauli

Verfasst am: 20.05.2017, 08:57
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2545 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Claudia,

lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte.

lass ich mal hier in der Hoffnung, Du bist nicht allergisch

Schönes Wochenende mit Spass und allem was dazu gehört.

LG Tom

Verfasst am: 21.05.2017, 19:24
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo Claudia,

viel daheim bist Du aber nicht. Hoffe, Du hast was zum Anstoßen, deshalb bin ich nämlich hier - und, ähem, meinem Junior hochpubertierend ist das Ketschup ausgegangen.

Kannste vielleicht aushelfen?



66! Genial!

Bäck

Verfasst am: 21.05.2017, 20:54
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Bäck.
Hast Recht bin nicht so oft in meinem 2. Wohnsitz
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Mit Ketchup kann ich leider nicht dienen, aber ein paar Tomaten sollten da eigentlich drin sein.
Viele Grüße
Claudia

uese:

Verfasst am: 28.05.2017, 18:05
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739370 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

du Arme, Hashimoto ist einfach ätzend. Viele bemerken es nicht, denen geht es gut. Daher meinen die
meisten Ärzte ja auch, eine Pille reicht und gut ist. Dem ist leider bei ca. 20 % der Erkrankten nicht so!
Das Best ist du gehst zu einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner. Die kennen sich besser aus. Dir ganzen Nebenbaustellen sind ja auch zu beachten (Vitamin D, B, Seln etc.). Ich muß aagen, dass sich der Hashi auch noch so blöde bemerkbar macht beim Rauchstop ist wirklich total gemein! Manchmal denke ich, ich halte es bald nocht mehr aus.....

Hoffe es wird besser für uns beide,

ganz liebe Grüße

Kathrin

Verfasst am: 30.05.2017, 12:47
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Sonnenschein,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem schon etwas verstaubten Wohnzimmer. Ich gebe meine Ideen sehr gerne ab. :-) Ein Ouzo werde ich auf Euch am Samstag mittrinken.

Wie ich sehe, hast Du heute auch etwas zu feiern. 75 Tage ohne Gift und Gestank. Das ist toll und Du kannst stolz auf Dich sein. Nur noch 25 Tage bis zur Keksdose, das schaffst Du locker.



Ich wünsche Dir noch einen
Tag.

Lieben Gruß
Nicoel

Verfasst am: 30.05.2017, 19:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich hätt gmeint dass stad auch österreichisch ist. Bin 2 km von der österreichisch Grenze ( Hallein ) aufgewachsen,aber ihr habt ja auch soviel Dialekte

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.05.2017, 09:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen,

tut mir aber leid aber wegen chat und vidoes kann ich nicht weiterhelfen.

Und das ist meine Art: Die ich mag, die nehme ich gern hoch. Ich hoffe das ist okay für Dich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.05.2017, 10:14
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deinen Besuch - freu ich mich immer.

Deine 75 habe ich verpasst - nein, es war so voll bei Dir, da wollte ich lieber später kommen.

Läuft alles gut? Klingt jedenfalls, als wärst Du bereits in ruhigerem Fahrwasser.

Da düst Du jetzt ruckzuck in die Keksdose, wirst sehen.

Wobei ich persönlich die Wiese schon schöner fand, aber das wirst Du dann ja sehen.

Alles Gute

Bäck