2 waidlerstube

Verfasst am: 20.06.2018, 16:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Berghex,

am 16.5.2018 schriebst Du:

Zitiert von:
Also neues wz 
Weitermachen wie bisher
Stark und stur
Bin gespannt ob ich meinen rauchfrei zähler
neu einstellen kann 
115tage geschafft
Werde es auch weiter schaffen
So hoffe ich


und dann:

Zitiert von:
Ha was mit tablett nicht funktioniert 
Geht mit Handy 
Rauchfreizahler programiert
Bild laden 
Neues wz errichten
Bin sprachlos


In diesen Zeilen stecken so viel Willenskraft, so viel Power. Es ist eine Leistung auf die Du stolz sein kannst -

[color=orange]150 Tage[/color]

eine tolle Zwischenbilanz - denn es geht jetzt einfach so weiter. Nicht wahr?

Lass Dich mal

lichst

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Ach ja, einen Blumenstrauß will ich Dir noch überreichen. Du magst sie ja so gerne.





Verfasst am: 21.06.2018, 11:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Oh mein Gott,

ich wünche Deiner Mama gute Besserung und richte bitte liebe Grüße aus .

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.06.2018, 11:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Ich wünsche unserer Berghex alles erdenklich Gute!

Vielen Dank für die Info....

LG, Alma

Verfasst am: 21.06.2018, 12:00
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ganz, ganz liebe Gruese und vor allen Dingen Gute Besserung

Verfasst am: 21.06.2018, 18:47
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Hexe,

dein Kind hat uns Bescheid gegeben dass du schwer erkrankt bist. Ich weiß dass du zu recht mit dir selbst beschäftigt bist , aber vielleicht wirfst du mal einen Blick hier rein:
Ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenklich gute, dass es dir bald besser geht und wir hoffentlich mal wieder was von dir hören.

Alles liebe
Claudia

Verfasst am: 21.06.2018, 19:48
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Berghex,

auch wenn Du dies hier vielleicht gar nicht mehr lesen wirst, so will ich Dir trotzdem ganz liebe Grüsse hier lassen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Du wirst uns fehlen. Einen Trost habe ich - mein Clown ist ja bei Dir und ich weiss genau: Er passt sehr gut auf Dich auf.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 23.06.2018, 07:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir a lles erdenklich Gute!

Verfasst am: 23.06.2018, 09:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe, liebe Hex,

Für Dich
Kraft,
Licht und
gute Energie.



Gut, dass KLICKERs Clown auf Dich aufpasst.

Alles Liebe für Deinen Weg.

Herzlichst, FURiA

Verfasst am: 23.06.2018, 10:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Berghexerl
wenn du irgendwann vielleicht doch einmal hereinschaust, hast du ganz viel Besuch in deinem Wohnzimmer.
Ich hoffe, die guten Wünsche geben dir Kraft, die du schon beim Rauchfreiwerden gezeigt hast.
Wo immer auf deinem Lebensweg du gerade unterwegs bist, ich bin mir sicher, du hast die ganze Unterstützung deiner Familie und Freunde. Und deine ganz besondere Art von Humor und Lebenseinstellung, die hier fehlen werden, werden dir immer weiterhelfen.
Einen lieben Dank an dein Kind, das uns informiert hat, dass du schwer krank bist und es dich deswegen abmeldet. Sehr, sehr schade ist, dass damit deine Beiträge hier im Forum gelöscht wurden. Ein echter Verlust.
Wir werden dich in Erinnerung behalten mit deiner ganz eigenen, tollen Art und wünschen dir alles, alles Gute, wo immer dein Weg dich hinführt. Und vielleicht geschieht ein Wunder und eines Tages lässt du wieder von dir hören, verdient hättest du es.
Es umarmt dich lich Claudia

Verfasst am: 23.06.2018, 10:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 5501 Beiträge

Ja Hexerl, die Claudia hat es richtig geschrieben.

wir haben ja die Möglichkeit Dir zu sagen, dass wir an Dich denken!

Oh ja Du fehlst hier sehr, aber ich habe die Hoffnung und glaube, dass wir bald wieder von Dir lesen werden.

Ich werde auf jeden Fall auf Dich warten!

Der Gedanke, dass Du eine so tolle Familie hast die sich um Dich kümmert, der Gedanke beruhigt mich etwas.

Jetzt umarme ich Dich in Gedankenund hoffe und wünsche Dir dass Du bald wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.

Herzliche Grüße sendet Dir
Herta