12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biblu1,
danke schön für Deine lieben Durchhaltewünsche!, Hast Du keinen eigenen Tread? ich habe keinen gefunden, darum muß ich hier antworten. Versuchst Du weiter mit dem Aufhören? Du weißt ja: eine verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg! Und schau mal bei Eifelfee
nach, die ist auch rückfällig geworden und hat es danach trotzdem oder gerade deswegen geschafft! Ich wünsche Dir Kraft, falls Du auf-hören willst und Durchhaltevermögen - ich WILL NICHT MEHR RAUCHEN!
Liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine,
was muss ich da lesen du hast heute einen schei.....Tag ??
Du musst stark bleiben ,aber da hab ich bei dir auch keine Zweifel !!!!!
Keine Panik auch dieser tag geht vorrüber ,lies mal bei mir nach ,ich hatte hoffnungslos viele Davon ,das willst du doch wohl nicht toppen oder ????????
Nene Hermine machst mir eher den Eindruck als wäre dein Wille ganz fest und du eine starke FRAU !
Gant schnell mal umarmt im vorbeilesen
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Herminchen ,auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da hat dein Sohn ein gutes Werk getan ,das du auch schreiben mußt/darfst.Wenn es dir dicke kommt schreibe,lese,schreibe........ .Verräst du uns mehr von dir?Brauchste auch nicht wenn du nicht willst. Einen schönen rauchfreien Sonntagabend
Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Unser aller Helferlein,
wie gut, daß es Dich gibt und Du mir nochmal klar und deutlich sagst, daß ich nicht unnormal, sondern S ü c h t i g bin! Muß man ja mal erst verinnerlichen. Klar, haue ich dem Gelben eins aufs Maul,aber den ganzen Tag diesen gelben Fiesling neben sich zu haben, ist schon ätzend. Aber durch Dich weiß ich: Egal wie lange es dauert, es wird, es wird!!!!! Darauf verlasse ich mich in blindem Vertrauen zu Dir und grüße Dich herzlich Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Hermine,

kannst gerne kommen,schmeisse den Grill um 15Uhr an,ist genaug da.Mache noch Folienkartoffeln bin gerade beim Zaziki anrühren und dann noch nen schönen Quarkdip.
Hoffe Dein Essen hat gerade geschmeckt .
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Minchen,

aber, aber, Du brauchst doch vor uns keine "Angst" zu haben, sieh' mal, wir sind alle mit dem gleichen "Fluch" belegt und wir alle haben nur eines im Sinn, diesen schnellstmöglich wieder los zu werden!

Du kannst Dich hier somit ohne Hemmungen oder Scheu auslassen, uns Deine Sorgen und Nöte, Freud' und Leid mitteilen, sodaß wir gemeinsam nach Lösungen suchen um es Dir wieder gut gehen zu lassen!

Ja, knuddel Deinen Sohn mal ganz doll, der hat dem Minchen erstmal den korrekten Tritt versetzt und nu biste hier, also, laß kommen!!!

Wir freuen uns auf Dich, bis dann!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Maria,

ja, bin im Lande! Stell`Dir vor, heute ging es mir einigermaßen gut, jedenfalls bis jetzt! Zeit zum Luftholen!

Wie ist es Dir bei der Geburtstagsfeier ergangen?? Hoffe, es waren nicht zu viele Raucher da! Hast Du was von Opadi gehört?
Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

da hast Du ja einen cleveren Sohn, Glückwunsch.

Und vor uns muss man keine Angst haben. Ein oder zwei von uns sind leicht bekloppt - ich zum Beispiel - aber harmlos, und die anderen sind alle schwer in Ordnung und helfen, wo sie können.

Nicht-bissige-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Marialein,

das freut mich, daß das Rauchproblem bei der Feier gering war. Es ist so schön, mal einfach nicht dran denken (und nicht schmecken) zu müssen. Ich weiß, Liebelein, man muß verdammt auf der Hut sein und darf nicht nachlassen im Kampf gegen die Sucht.

Ich auch, ich werde auch mit Männe Fernsehen. -
Ich wünsche Dir einen schönen Abend - mit möglichst wenig Schnee schippen (soll ja noch anstehen!)

entspannte Drückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Biddy,

ja, heute ging es so la, la! Aber wir werden das schaffen! Wenn man weiß daß man immer ein Suchti bleibt, geht man die Sache ja auch ganz anders an. Vor einigen Jahren bin ich schon mal rückfällig geworden weil ich dachte, ich hätte alles im Griff und könnte ungestraft mal eben eine Rauchen! Das war´s dann auch - ist sofort wieder alles da, als hätte man nie aufgehört!
Keine Ahnung was mit Maria los ist, dachte, Du wüßtest mehr als ich, weil ich gestern nur kurz on war??
Dir einen rauchfreien Abend und nicht so viele Versuchungen vom
Herzensdrückerli
Hermine