12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lieber Robert,
danke für Deine "Schulterklopfer" zu meinem 25 Tag. War mir doch total nicht klar, daß das ein Viertelhundert war!! Ich war einfach zu sehr mit dem Abwehren des beschäftigt und dem Tag - für Tag - OHNE bewältigen, daß ich erst durch Maria "wach" wurde! Da kannste mal sehen wie einen die Sucht in den Klauen hat!
Was kochst Du heute Leckeres???
Guten Appetit und Danke für Deinen Beistand bisher
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Hermine,

ist doch selbstverständlich,sitzen doch alle im selben Boot .
Heute gab es geschmorten Schweinerücken,Rotkohl,Rosenkohl und Salzkartoffeln.
Ich bin gerade dabei den Nudelsalat für morgen vorzubereiten und die Steaks einzulegen, wir werden morgen Nachmittag noch einmal grillen. Meine Nachbarn machen leckeren Kartoffelsalat und sie haben noch original Thüringer Bratwürste, andere Nachbarn bringen Bouletten und selbst gemachtes Kräuterbaquette mit,und eine andere Nachbarin bereitet die grünen frischen Salate zu und bringt noch Schaschlik-Spieße mit. Es wird also wieder ein Wochenende der Völlerei
Halte weiter durch,dieser Jieper lässt bald nach-kannste mir glauben.
Ich wünsche Dir eine schönes rauchfreies Wochenende,viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine,
tja so ein Sonnentag hab ich auch in meinem Kopf ,ich bin am See entlang gelaufen bei einem Laufwettbewerb 15 km,die Sonne hat gestrahlt als wollte sie mir zeigen wie toll sie alles aussehen lassen kann ,diese Bunten Bäume in all ihrer Farbenpracht und dieses Blau des Wassers in all seinen Facetten und wie ich plötzlich frei atmen konnte beim laufen unglaublich das war einen Manat nach meinem letzten Rauchertag !!!!!!!!!!!!!
Und das Ergebniss hat ja für sich gesprochen 1 Minute schneller pro Kilometer ,das ist echt viel für mich !!!!!
Du kommst da durch durch dieses Jammertal ,siehst ja an Maria und mir !!!!!!
Jammer ,heule ,schrei, egal du schaffst das wie wir und noch ein paar andere hier ,dem Keks ging es auch lange sehr schlecht z.B.
Wir sind bei dir können absolut nachvollziehen wie es dir geht !!!!!!!
Mal ein paar dicke Kraft und Durchhaltedrückerlies senden biddy
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/01/030.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Maria,
zu Deinem Einzug in die Hall meine aller - aller- allerehrfürchtigsten Glückwünsche! Toll, wie Du das geschafft hast, wo es Dir soooo schwer gefallen ist! Du und Biddy geben mir Mut, dieses ganze Dilemma durchzuhalten. Mein Ziel ist zunächst, auch in die Hall of Fame zu kommen und vor allem, mich auch so relaxed zu fühlen!
Hut ab, und ja, ich werde mir was Gutes tun (mal shoppen), kann leider erst nächste Woche - morgen hat meine bessere Hälfte Geburtstag!
Da muß ich erst mal die Raucher verkraften!
Die allerliebsten Grüße von einer schwerkämpfendenabernichtaufgebenden Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Neeeeeeeeee nicht erst nächste Woche Minchen
heute musst du dir noch was gutes Tun !!!!!!
Ein Bad eine gute CD ,ein Kerzchen ein gutes Buch oder einfach mal den Nachthimmel schaun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
das iss aber gemein von deinem Mann mit den Kippen oder??????
Mensch kann der sein Zeug nicht wegschließen oder so ?????
Ne iss ja Quatsch ,du packst das auch so gell ?????!!!!!!!!
Einen schönen Abend dir und was ist mit unserer Maria ????
Hast du eine Ahnung mach mir bissle Sorgen (((((
Lieben Gruß und mal dicke Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Biddy, ja, das war ein ganz toller Tag gestern - immerhin eine Atempause für mich! Ich weiß, wie schlecht es Dir und Maria lange Zeit erging und das gibt mir auch den Mut, weiterzumachen! Daß Du körperlich schon diese Besserung nach 1 Monat gespürt hast, finde ich toll und spricht dafür, wie der Körper sich erholt. Körperlich war ich gestern mies drauf, liegt wohl auch an der Entwöhnung.
Wie ich gelesen habe, fliegst Du ja nun doch nach Kanada! Glückwunsch! Ich war in Ontario, wo gehts bei Dir hin? Man - wenn ich daran denke, wie toll der Flug ohne die Sucht ist, Du kannst ihn ja richtig genießen!! Danke für die kraftspendenden Drückerlis - spüre schon Erleichterung!
Herzallerliebste Grüße und schöne Träume Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine,
in Ontario hab ich auch Verwandtschaft ,die werde ich dann nächste Woche Donnerstag zur Goldhochzeit meiner Tante in Winnipeg treffen )))))))))
Ja ich werd den Flug so hoffe ich genießen können ,vor allem werde ich viel schlafen können denke ich ,das ist auch noch so eine Folge des Entzugs oder eben eine Verbesserung ich weiß es nicht genau ,ich kann ssssssssssooooooooo gut schlafen das glaubst du nicht wie ein baby [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_095.gif[/img]
Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht !!!!
Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh Robert, was tust Du mir an! Beim Lesen läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Schade, daß Leipzig so weit ist, - ich tät mich einladen!!!!
Muß jetzt schnell essen gehen , Du hast mich hungrig gemacht!
Eine supertolle Grillabend-Völlerei
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke allen aus der "family"! Eure "Helfe" ist schon toll und unterstützt enorm!! War für mich eine kollosale Überwindung, mich zu outen, aber mein Sohn, der im Moment aus Frankfurt zusammen mit Freundin und Assistenz-Hund ein verlängertes Wochenende verbringt, hat mich "genötigt", nicht nur zu Lesen, sondern auch zu schreiben - und das ist gut so!
Melde mich, wenn ich mehr Zeit habe, ja?
1000 Grüße Euch allen,
Herminchen