12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

huuups, ist wohl was schiefgegangen, na , bin halt noch nicht so lange online! streicht halt die letzte Zeile , ja??
Schlaft alle gut und habt rauchfreie Träume!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Jippejeeeh, liebe Maria,

Danke für Deine Glückwünsche zum Viertelhundert!! Hey, war mir überhaupt nicht bewußt, war zu sehr mit Abwehrkämpfen beschäftigt!
Man, daß ist ja die Hälfte des Wegs zur Hall of Fame - die andere Hälfte kann nur leichter werden!! Ich glaub jetzt einfach mal feste daran.
Und auch die Süßattacken werden jetzt heftig abgewehrt! Neee, es reicht auf der Hut zu sein vor , muß nicht auch noch dick werden, dann fängt man womöglich vor Frust zu Rauchen an (ist mir bei einer Abgewöhnung schon mal passiert) darum kann ich Dir gar nicht sagen, wie froh ich über Dein "Zurückpfeiferli" bin!!!
Herzallerliebste Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Hermine,

zu dem komischen Nikotingeschmack kann ich nischt sagen,das hatte ich gottlob nicht.

Das Wetter war am Samstag so einigermassen und alle Schüsselchen und auch der Grillrost sind leer geworden, gestern muss also überall das schönste Wetter gewesen sein .
Ne bessere Hälfte habe ich nicht,bin selber zwei Hälften , und die sind bestens :!: .
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Klaus,

ok., ich hab verstanden!

Schönen Abend und schöne Träume
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Hermine,

wann bei jedem einzelnem der große Jieper vorbei ist kann ich Dir nicht sagen auch bei Dir kann ich keine zuverlässige Prognose stellen -ist halt wirklich bei jedem anders. Ich kann Dir nur versichern, es wird besser !!!!! Ans Rauchen denke ich auch noch öfters,meist aber nur bei negativen Erlebnissen,glücklicherweise überwiegen bei mir die Positiven , Diese losen Gedanken tun mir nicht mehr weh,im Gegenteil: sie bestärken mich jeden Morgen aufs neue nicht mehr zu rauchen :!: .
Ich wünsche Dir nen stressfreien unvernebelten Tag und sende Dir viel Kraft der Versuchung zu wiederstehen,viele Grüße Robert-

natürlich wirst Du wiederstehen :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, alle miteinander,
heute schon mein 22.Tag! Den samstäglichen Geburtstag meines Mannes mit viel Besuch und auch Rauchen überstanden - hab mir halt was zu tun gesucht! Außer einem High-Tag aber immer noch ständigen Besuch vom Nicomo, ständig diesen bestimmten Geschmack im Mund.....Ihr kennt den? Hilft kein Zähneputzen oder mit Seife auswaschen - ist sofort wieder da! Himmel, bin ich den soooo unnormal, allen anderen ging es doch nach über 20 Tagen gold!!!
Haare sind auch schaurig, Positiv: Schlafe besser. Auch die Stimmungs-schwankungen habe ich nicht gehabt- Himmel! kommen die etwa auch noch??? - Halte die noch auch noch aus!!!!
händeringendeverzweifelte hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Minchen,

biddy's und Bienchen's Worten ist fast nichts mehr hinzuzufügen und möchte es an dieser Stelle nicht versäumen ihnen für diese Zeilen meine Hochachtung auszusprechen! SUPER Mädels!

Zu Dir meine Liebe, wie Du vielleicht mitbekommen hat hat sich unser lieber Keks wieder zurückgemeldet, ein wahrlicher Held der Mann, oder? Ja, er ist NICO wieder in die Hände gefallen und hat sich eingelben lassen, macht nix (meint er) fange ich nochmal von vorne an! Zwar schade, aber nicht zu ändern und verdammt mutig von ihm!

Was das mit Dir zutun hat? Ganz einfach, wenn's Dir momentan auch noch verdammt schwer fällt sich gegen den Gelblichen zur Wehr zu setzten so beherzige diesen Spruch: Das was ich jetzt schon HINTER mir habe möchte ich nie mehr wieder VOR mir haben!
Soll heißen, einem Rückfall kann sich niemand entziehen, ist menschlich, doch man kann sich schützen indem man all seine Kraft dazu einsetzt um in seinem Kopf das NEUE PROGRAMM einspielt, das wo Fluppen der Vergangenheit angehören werden, wo es frisch und rosig riecht, man keine Angst mehr haben muß, alle fröhlich und frei sind und Du das Gefühl kennenlernst daß das der Ort ist wo Du GERNE bist!

Klar ist der Weg dahin nicht einfach, aber wir sind bei Dir, werden Dir das geben was Du zur moralischen Unterstützung brauchst und vielleicht auch mehr, nur tue DIR den Gefallen, RAUCHE nicht, Du würdest aus diesem Jammertal nur noch schwerlich emporsteigen, wenn überhaupt!

Alles GUTE und alle KRAFT der Welt für Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
keks27
keks27
Dabei seit: 27. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Hermine,

das mit dem Geschmack im Mund hatte ich auch, kommt heute noch manchmal nach über 64 Tagen vor. Meine Stimmung muss ich gestehen, war anfangs besser. Ist seit ca. 4 Wochen nicht so toll bei mir und ich kämpfe immer noch mit Nico. War heute schon kurz davor, aber nicht ernsthaft. Ich will ehrlich sein, mir geht es immer noch nicht so gut. Körperlich fühle ich mich aber wesentlich wohler, nur der Kopf ist noch nicht so weit. Das dauert wahrscheinlich noch Monate bei mir, aber ich kämpfe! Wir schaffen das, auch wen´s nicht leicht ist.

Viele Grüße

Keks

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Nein, mein lieber Robert, Du muß Dich irren .... alleSchüsselchen können nicht leergewesen sein! Sonntag war hier ein hundselendes grausiges Wetter!

Auch Dir einen supertollen zweihälftigen Wochenbeginn

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine,
schön zu lesen dass du so gut dabei bist !!!!!!
Das freut mich sehr !
Und vor allem das du dich so nett mit Maria verstehst !!!!
Du bist doch auf einem guten Weg rauchfrei zu bleiben ,hört sich alles sehr gut an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben guten abendGruß
biddy