100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 07.10.2020, 16:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 2 Wochen Rauchfreiheit! Das ist wirklich Superklasse! C'est super! J'apprends le francais depuis quelque semaines avec Duolingo aussi. Oui, j'ai appris le francais déjà à l'école mais j'ai oublié beaucoup! Malheureusement...

t:

Am Montag hatte ich ziemliche Halsschmerzen, aber jetzt ist es zum Glück wieder vorbei. Da kann ich wieder das schöne Herbstwetter im Garten genießen!



Ganz liebe Grüße und bleib gesund!
Stefanie

Verfasst am: 07.10.2020, 17:27
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1021 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Elli,

tolle Leistung von Dir, 2 Wochen ohne Rauch und Qualm sind geschafft.


Schön, das1 mit der Blume, so it's richtig, ab und zu belohnen ist hilfreich und auch die, die schon länger dabei sind sprechen immer wieder davon.

Dir weiterhin soviel Leichtigkeit und Freude beim weiteren Ausstieg

Wir lesen uns,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 07.10.2020, 18:56
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Elli,

danke für deinen Besuch bei mir und für die lieben Urlaubswünsche. Entschuldige die Verspätung meiner Nachricht. Der Grund steht in meinem Wohnzimmer ausführlich beschrieben. Es war mir einfach peinlich.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße

Mona und ein wütender blassen:

Verfasst am: 07.10.2020, 22:59
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1021 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Danke Dir! Für Deinen lieben Besuch und Deine netten Worte!

Ich finde, Du kannst auch sooo stolz auf Dich sein!
20 Tage ist ein gutes nächstes Ziel..

Ich liege im Bett und freue mich total, heute und gestern nicht geraucht zu haben. Diese Freiheit, unter anderem nicht mehr raus zu müssen, stellt sich mehr und mehr so richtig ein und auch die Freude darüber...

Also, eine gute Nacht und einen schönen Tagesbeginn morgen

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 08.10.2020, 10:35
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Guten Morgen Elli,

danke für deinen Besuch und da wir ja im Entzug dicht beieinander liegen, wünsche ich uns weiterhin viel Kraft und Freude am atmen,ohne diesen üblen Qualm!!
Du bist stark-wir sind stark!!
Halten wir durch!!lg okta

Verfasst am: 08.10.2020, 14:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Liebe Elli,

bei Dir gibt es ja auch reichlich Gründe, ein Feuerwerk zu starten: 15, um genau zu sein 15 Tage schon!

Genial!
Phantastisch!

Und neben aller Euphorie schön achtsam bleiben

Weiterhin gutes Gelingen

LG Petra

Verfasst am: 08.10.2020, 22:24
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Elli,

Dankeschön für deine Gratulation zur Blumenwiese.
:

Sehr gerne übernehme ich Dein Motto...

Zitiert von:
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt


Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 Tagen auf deinem Zähler.

Genau so werden wir weiter machen,
bis wir für diesem nur noch ein müdes Lächeln übrig haben.

Ich lasse dir noch etwas zur Ablenkung da.
ng:
falls ich nicht schlafen kann, hilft mir lesen sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 10.10.2020, 10:44
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin, Elli
Vielen Dank für deinen Besuch.
Du machst das großartig mit der Nichtmehrraucherei
Ich sehe es inzwischen als Projekt.
Es muss sich entwickeln und das wird es auch.
Zurück in die unbedarfte Qualmerei geht eh nicht mehr.
Also.....
A.... backen zusammengekniffen und los.
Ein vergnügtes Wochenende
Grüße von Britta

Verfasst am: 11.10.2020, 08:35
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin, Elli
Danke für deine Gedanken.
Und Recht hast du auch noch.
Rauchen macht natürlich nichts besser.
Hab einen schönen Sonntag
Hier in der nördlichsten Landeshauptstadt scheint sogar momentan die Sonne.
Grüße von Britta

Verfasst am: 11.10.2020, 11:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Herzlichen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer! Ich wohne derzeit in einem Wohnheim und da haben wir keinen richtigen Gemüsegarten... Nur so einen kleinen Garten mit Kirschbaum, Rasen und Sonnenblumen... Und mit einer Terrasse mit Stühlen. Im Sommer habe ich mich immer unter den Kirschbaum auf eine Decke gelegt. Heute mache ich mir einen Termin ruhigen Sonntag. Vielleicht schaue ich heute Nachmittag noch eine DVD.




Ist es bei dir heute auch so sonnig? Aber kalt ist es auch!
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
J'étudie le francais depuis quelque mois. Duolingo est trés bon.
Á bientôt,
Stefanie ❤️