100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 28.12.2020, 13:25
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Elli,

gut zu hören, dass es tatsächlich losgeht mit den Impfungen.

Ich sehe gerade, bei Dir sind es ja nur noch 4 Tage und Du knackst die Hundert!!
Wie toll ist das denn.

Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Herzlich Mimi

Verfasst am: 28.12.2020, 17:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1633 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Liebe Elli,

danke für den Kaffee heute Morgen - der tat richtig gut. Bist Du noch im Urlaub?

In dem Heim meiner Mutter muss ich mal nachfragen, ob dort auch schon geimpft wird. Meine Mutter ist zwar ‚erst‘ 79 1/2 Jahre alt, aber aufgrund ihrer Demenz trägt sie einfach diese Masken nicht .

Wie ich sehe gibt es bald Kekse zu futtern . . . Mal sehen, ob nach den Feiertagen noch was reinpasst
Dann fang schon mal mit dem Backen an, ich denke, die Hütte wird voll

: LG Petra

Verfasst am: 28.12.2020, 19:12
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Elli,
für den Stopp in meinem WoZi, bedanke ich mich herzlich.
Ja, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Diese Tage zwischen den Jahren, liebe ich sehr.
Ich kann es nicht genau benennen, irgendwie ist ein Aufbruch zu Neuem?

In wenigen Tagen werden wir den Einzug in die Keksdose mit dir feiern.
Darauf freue ich mich....bis dann und alles Gute.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 28.12.2020, 22:58
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Elli

Die 600 sind richtig schön. Hätt ich nie gedacht, so weit zu kommen, aber Stunde reihte sich an die nächste. Dann Tag an Tag, Woche an Woche und jetzt schon fast Jahr an Jahr. Und die Kraft der Gemeinschaft ist nicht zu unterschätzen, dieses Forum trägt einen mit.

Und ich rieche Kekse..... Kekse.... Kekse..... lecker lecker Kekse...... als hätte ich nicht schon genug gefuttert die letzten Tage. Da kommt es auf ein paar Kekse auch nicht mehr an
Hast du schon angefangen mit backen? Ich hätt da noch ne Idee: Palets bretons

Ich lass mich überraschen was du alles noch so zaubern wirst

Liebs Griessli und bis bald

Taurita

Verfasst am: 29.12.2020, 18:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Elli, vielen lieben Dank, für deine Glückwünsche in meinem Wäldchen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Zumal ich oft so lese, was du mit Stefanie austauschst. Du kamst, sahst und siegtest. Das zumindest hast du hier im Forum bewirkt. Du bist wirklich eine großartige Unterstützung hier und eine tolle Mitstreiterin.
Wie geht es dir denn? Die Keksdose winkt und damit ein großes Fest. Ich finde das Großartig und lass dich so richtig feiern. Und zu Hause, da gibt es bestimmt eine schön Belohnung. Hast du schon eine Idee dafür?

Also ich rauche nicht und du auch nicht, weitermachen....

Heike

Verfasst am: 29.12.2020, 18:32
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Elli,

du hast so lieb an mich gedacht, da hat mein Herz einen Hüpfer gemacht!

Danke für deine Treue, trotz meiner raren Anwesenheit! Morgen habe ich 10, du 14 Wochen voll, wir sind einfach Spitze!
Und du startest in einer Keksdose ins neue Jahr! Was für ein wundervoller, positiver Start!

Was darf ich für dich backen? Lieber mit Kokos, Nüssen oder Schoki?

Nun stell ich für morgen mal ein Sektchen bereit und dir ein Blümchen hin, mach es weiter so gut, es ist immer schön dich so stetig vor mir zu sehen wenn ich vorbeischaue!


Verfasst am: 29.12.2020, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Hallo Elli,

wie sieht es aus

noch einen Absacker? rn: für uns rn: hast du eine schöne Zeit in der Bretagne mit deiner Familie.
Genieße diese Zeit und komme gesund wieder.

und jetzt, wünsche ich dir eine gute Nacht

Herta

Verfasst am: 30.12.2020, 11:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1633 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Liebe Elli,
vive la France! Genieße das Essen und den Wein

Das schöne an den unerwünschten Beiträgen in unseren WZ‘s ist, dass sie wieder verschwinden, sobald die entsprechende Wegwerf-Adresse gelöscht wurde

Lassen wir es krachen zu Deiner Keksdose und meinem Einjährigen e:

Bis denne - Petra

Verfasst am: 30.12.2020, 23:09
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1633 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Liebe Elli,

lieben Dank für Deine aufmunternden Zeilen. ich habe es bereits bei Dapa geschrieben.

Und stell Dir vor: Nicht ein einziger Gedanke an eine Zigarette.

Nein, die würde nix besser machen.

Meine Amy ist in guten Händen. Klar sind ein paar Tränchen geflossen, aber ich bin zuversichtlich.

LG und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter
Petra

Verfasst am: 30.12.2020, 23:27
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 863 Beiträge

Bon soir

wollte ja nur kurz gucken.....

Aber was seh ich da

99

Also jetzt schon mal



Gruß

Fjodor