100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 25.10.2020, 22:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Bei diesem Angebot, hier nebenan, bleibt uns nichts anderes übrig als "saufen" oder "umfüllen". Inzwischen fülle ich

andere Getränke in die Flaschen, die hier im Angebot sind.....

Habe heute einen Spaziergang durch Forumshausen gemacht und etwas gefeiert und gefaulenzt und.....und......

-liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 26.10.2020, 05:38
Emmema
Emmema
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1287 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Elli,
Ich habe dein Wohnzimmer gefunden!



Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!

Emmema

Verfasst am: 26.10.2020, 06:34
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

Sodele...erstmal ein Sektfrühstück zur 33 Tage Frischluft Feier! Herzlichen Glückwunsch




So weit hast du es schon geschafft...Du darfst dich heute echt hochleben lassen!

Und im ganzen Freudentaumel vergisst du nie bei uns anderem kurz rein zu schauen und uns anzufeuern!

Sei ganz lieb gegrüßt
Tinka

Verfasst am: 26.10.2020, 06:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen wunderbaren guten Morgen liebe Elli,

3 3 Rauchfreiheitstage

Sieht gut aus, die Zahl oder?

Herzlichen Glückwunsch ❤
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 26.10.2020, 06:53
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen, Elli,
ich sehe gerade, wie weit du schon gekommen bist. Prima machst du das! Mehr als einen Monat bist du nun schon Nicht-mehr-Raucherin!
33 Tage!

Ich lese dich immer wieder gern im Forum. Es tut gut - gerade auch in diesen Zeiten -, solch einfühlsamen Menschen wie Dir zu begegnen.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 26.10.2020, 07:56
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen Genießerin,

hier erst einmal das TagesMotto für uns!

[quote="Française"] So wie das Kätzchen genieße ich die Tage ganz so wie es mir gefällt. Seit dem 01.02.20 trage ich keine Uhr mehr, ich stehe auf wenn ich wach werde, esse wenn ich Hunger, trinke wenn ich durstig bin und befasse mich nur noch mit den schönen Dingen des Lebens. Das Leben ist einfach nur noch schön
Schön wie eine Rose
Bunt wie die Ballons
Leicht wie ein Schmetterling [/quote]

Und jetzt, jetzt kommt die Gratulation

Herzlichen Glückwunsch



Zur Schnapszahl 3 3


Hab einen schönen Tag, liebe Elli.

gut gekühlt, für ein Sektfrühstück.:

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 26.10.2020, 09:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen 33 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse! Tolle Schnapszahl! Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Ich lerne seit zwei Jahren bei Duo Schwedisch und seit ein paar Monaten auch noch Französisch. Bin in der Obsidian Liga. War auch schon in der Diamanten Liga, aber bin wieder zurück gefallen.



Heute regnet es. Aber ich mag es auch, es sich drinnen gemütlich zu machen. Á la maison...

Hab einen schönen rauchfreien Wochenstart!

Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 26.10.2020, 09:06
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey, hier ist ja was los

Erstmal ein ganz dickes Dankeschön
Ich melde mich später nochmal und wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Montag.
Noch ein paar Sonnenstrahlen die diesen tristen Tag etwas aufhellen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 26.10.2020, 09:27
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte zu 33 Tagen Rauchfrei gratulieren, halte durch, du schaffst das

Verfasst am: 26.10.2020, 09:50
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Elli, du Durchhalterin!
Ich bring n Kaffee

Gratulation zu 33 rauchfreien Tagen am Stück

Grüße von Britta