100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 24.09.2023, 09:03
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Elli!
Schön von dir zu lesen... Ich habe gestern gar nicht gecheckt, dass du drei Jahre rauchfrei warst!
Dann sende ich dir jetzt nachträglich herzliche Glückwünsche!!! Das ist superklasse!!!
Ich hoffe, ihr habt gestern kräftig gefeiert!
Wie toll, dass wir alle die Zigaretten nicht mehr brauchen!!!
Nicht schlimm, dass du nicht an meine 2000 Tage gedacht hast, ich habe es ja selber vergessen!
Meine Mutter war im Juli und August sehr krank. Zum Glück konnte ich sie oft besuchen! Jetzt geht es ihr wieder besser!
Ich bin zur Zeit viel in meinem Zimmer und gehe wenig unter Leute. Aber das ändert sich auch wieder.

Amicalement
Stefanie


Verfasst am: 28.09.2023, 12:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge



Française

Rauchfrei seit: 1100 Tagen

Beiträge: 3615


Einfach mal so, liebe Grüße hierlassen!

Verfasst am: 28.09.2023, 19:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

Liebe Elli,
Hier einfach ein kleiner Gruß mal zwischendurch!
1100 steht da bei deinem Zähler, schick!!!
Und Herta schreibt dir und hat selber... 2244.... vier schicke Zahlen , wie toll!!

Nicht nur, dass die Zahlen toll sind, die Leistung dahinter ist phänomenal!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 05.10.2023, 23:49
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo liebe Herta, Stefanie, Birgit und alle die mich besucht und mir gratuliert haben!

Vielen Dank dafür. Es ist immer wieder schön dass ihr alle an mich denkt.

Nun bin ich glücklich wieder zuhause angekommen und brauchte erstmal zwei Tage um mich zu erholen. Die Lofoten sind schon eine Reise wert und es ist wunderschön dort. Aber man müsste es etwas gemütlicher angehen, und mehr Zeit einplanen. Leider haben sich die Nordlichter hinter den Wolken versteckt aber eine Bootsfahrt mit dem Segler war sehr spannend. Die Fütterung der Seeadler aufregend und die Rundtour sehr interessant und aufschlussreich. Die Landung in Hamburg war allerdings schwierig da der Pilot zwei mal durchstarten musste da es so stürmisch war.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und schön rauchfrei bleiben!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.10.2023, 07:00
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1561 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem Jubiläumstag, Nun komme ich bei dir vorbei und sehe, dass du eine schöne Schnapszahl hast...nämlich 1111 + 1 Tage ohne Rauch und Teer und dazu gratuliere ich recht herzlich


Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 15.10.2023, 22:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Liebe Elli,
ich freue mich, dass du immer wieder, liebe Grüße in meiner guten Stube lässt.

Du hast viel erlebt, in den vergangenen Wochen.
Das freut mich für dich.
Und das ist nicht genug...es geht weiter mit Events und schönen Terminen.
So lässt sich das Leben gut aushalten.

Deine Bessy, macht dir sicherlich trotz deiner Schilderungen, sehr viel Freude. Sicherlich bekommt sie zum Einjährigen ein extra Leckerlie!

Ganz so aufregend ist es bei mir ja nun wieder nicht.
...Chorwochenende, wie jedes Jahr stand wieder auf dem Plan.
Am 28. Oktober geben wir ein Benefizkonzert.
Die Chorgemeinschaft, mit all den lieben Menschen, sind für mich noch immer ein schöner Ausgleich, zu meinem Alltag.


Und ja, in meinem Garten habe ich viel ge- und verändert, manchmal frage ich mich, woher ich diese Kraft nehme
150 neue Blumenzwiebel sind schon in der Erde...der nächste Frühling kommt bestimmt. Dann werden diese Veränderungen, erst so richtig zu sehen sein.


Jetzt will ich dich nicht weiter langweilen.
Einen Absacker, wie in alten Zeiten

gibt's noch, vor dem Schlafengehen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.10.2023, 17:47
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Elli! Ich bin's mal ganz kurz. Herzlichen Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer!
Doch, ich bin eigentlich noch ziemlich fleißig, was Duolingo angeht. Aber nur, was Schwedisch betrifft. Französisch kann ich leider nur über mein altes Smartphone lernen und das kriege ich immer kaum an... Deshalb lerne ich in letzter Zeit so wenig Französisch.
Wie geht's dir so? Ich bin leider schon seit einer Woche ziemlich erkältet und konnte leider auch nicht auf unsere Halloweenfeier gehen. Die ist am Donnerstag gewesen und ich hatte mir extra ein Kostüm gekauft!

Je te souhaite une bonne soiree!

Ganz liebe Herbstgrüße
Stefanie


Verfasst am: 31.10.2023, 19:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge



* 2 * 2 * 7 * 7 *

grüßt

* 1 * 1 * 3 * 3 *

Verfasst am: 02.11.2023, 11:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1561 Beiträge

Halli liebe Elli, ich bedanke mich für deinen Besuch in meiner Stube. Mir geht es soweit ganz gut, nur leider darf ich immer noch nicht am Arbeitsleben teilnehmen 
Ich denke, dass 2024 mein Jahr wird, denn schlechter kann es nicht werden.
Rauchfrei seit: 1135 Tagen das ist doch sensationell, gelle
Ich wünsche dir auch einen schönen rauchfreien Donnerstag. 
vlG Klaus

Verfasst am: 15.11.2023, 10:41
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1561 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch und für dein tolles Buffet und dann nochmal spät abends rein geschaut, das ist ja wohl der Hammer .Bald bist du 1200 Tage rauchfrei-das ist toll, wenn man 100x aufgehört hat und jtzt ist es garantiert das letzte mal. Ich wünsche dir einen schönen Tag
vlG Klaus