100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 18.03.2023, 22:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo, das finde ich richtig klasse das du immer noch nicht rauchst. Es hilft dir auch bei Problemen , glaub mir ich weiß das. Starke Leistung von dir. ????

Verfasst am: 18.03.2023, 22:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo, das finde ich richtig klasse das du immer noch nicht rauchst. Es hilft dir auch bei Problemen , glaub mir ich weiß das. Starke Leistung von dir. ????

Verfasst am: 19.03.2023, 18:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elli,

wie schön, dass Du einmal vorbei geschaut hast. Heute war ein schöner Frühlingstag im Norden. Wir haben eine Fahrradtour gemacht und waren hinterher im Garten fleißig.

Bei meiner Amy blühen jetzt die Krokusse und sie träumt bestimmt von Kaninchen und Eichhörnchen mit den sie so schön spielen könnte

Es ist gut so wie es ist und sie wird natürlich immer in unseren Erinnerungen bleiben. Heute ist es genau 1/2 Jahr her.



Ich bringe Dir ein paar Frühlingsboten und stoße gerne mit einem Gläschen Sekt an

Ein herzlicher rauchfreier Gruß - Petra

Verfasst am: 22.03.2023, 22:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Liebe Elli,

danke für deine Glückwünsche.

Ich freue mich auf den Urlaub im Juni, hatte bzw. habe noch genug zu tun in Sachen Umzug Schwiegermutter.

Aber das wird schon.

LG Ralf

Verfasst am: 05.04.2023, 00:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2023, 09:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 2752 Beiträge

Hallo Elli,
das ist sehr nett von dir, dass du bei mir vorbeikommst. Ja, es geht mir gut. Hier im Forum halte ich mich nun etwas zurück. Nach meinem Eindruck ist "eine gute Truppe" hier gerade aktiv (wie wir es auch mal waren) und da denke ich, werde ich nicht so sehr benötigt. Es freut mich zu lesen, dass du mit dem neuen Hündchen viel Freude hast. Ja, auf die endgültige Ankunft des Frühlings freue ich mich auch. In meinem Garten hat die Kirschblüte begonnen, gerade zu den 4 leichten Frostnächten. Nun ja - wenn es in diesem Jahr weniger Kirschen gibt, muss ich auch weniger pflücken
Ich wünsche dir schöne und unbeschwerte Ostertage.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 05.04.2023, 09:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2023, 16:07
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1744 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Guten Tag liebe Elli, ich freue mich immer wieder, wenn du eine kleine Pause in meiner Stube einlegst. Auch freue ich mich darüber, dass du so viel mit deinen Hund zu tun hast und darüber, dass du 924 Tage rauchfrei bist
Über meine Bauchfreiheit schweigen wir lieber
Der Frühling wird kommen und der Sommer auch und dann stöhnen wir wieder, weil es so heiß ist
Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und weiterhin viel Spaß mit deinen kleinen Hundekind


vlG Klaus

Verfasst am: 05.04.2023, 21:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Liebe Elli,

danke für deinen Besuch. Vielleicht trinken wir ja tatsächlich mal was zusammen, wäre ja schön.



LG Ralf

Verfasst am: 10.04.2023, 08:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Elli
danke für deine Treue!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Osterfeiertage und hoffe, dass du wohlauf bist, ebenso die Menschen und Tiere, die dir nahestehen.
Demnächst will ich mit meinem Freund und Nachbarn ein paar Tage nach Metz fahren, Juni ist in Planung.
Bemühe mich, am Französischen dranzubleiben.
Herzliche Grüße sendet dir Claudia