100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 26.01.2023, 10:19
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Wenn man sich an den Anfängen zurück erinnert, da waren die ersten Tage, Wochen, Monate ja sogar Stunden ein Grund zum feiern. Oh man, ich habe fast stündlich auf App geschaut und war so was von stolz und heuer ist es fast normal das man nicht mehr raucht und manchmal vergisst man tatsächlich die Tage. Die App habe ich immer noch und schaue manchmal drauf.

Wie ich lesen kann. geht es dir sehr gut und du hast mit Bessy viel Spaß- das freut mich sehr und finde es auch total gut, dass du noch so aktiv bist und bald bist du im Club der Tausender...wie die Zeit vergeht

Ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 28.01.2023, 09:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

lasse dich erst einmal umarmen, mich bedanken für
• deine Glückwünsche,
• das großartige Banner,
• das tolle Frühstück,
• den Absacker spät Abends und überhaupt, für dein Hiersein.

Du hast sie noch immer im Blick...die Schnapszahlen und Jubiläen

- erstaunlich ist, dass es mir auch nach 2000 rauchfreien Tagen, immer noch gut gefällt, wenn andere meine Leistung in den Mittelpunkt stellen.

Ich habe soeben deine Zeilen bei Petra gelesen Ihr, du und deine kleine Bessy, ihr macht Fortschritte in Sachen Erziehung.

Ich gebe dir einen guten Tipp...achte darauf, dass du die Erzieherin bleibst, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, diese Situation kann sehr schnell kippen

...dann sagt dir nämlich dein Hund, wo's lang geht.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Wochenende...ich seh schon, für eine gemütliche Tasse Kaffee bleibt keine Zeit....Bessy ruft


Bis denne, wir lesen uns!

Verfasst am: 29.01.2023, 01:51
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Elli,
Für ist es noch
zu früh,für
schon etwas spät
Aber für Liebe Grüße
NIE
Spring grad in paar
Wohnzimmern umher,
muss wenigstens mal a
Lebenszeichen abgeben.
Ich hoff,bei dir passt alles
einigermaßen.
Einen schönen Sonntag
und ganz liebe Grüße

Maria

Verfasst am: 30.01.2023, 23:16
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Elli,
freu mich über Post von dir.Dankeschön.Muss mich
hier erstmal wieder durch
wurschteln .War ja doch einige Zeit offline.
Hab gelesen,du hast
Zuwachs bekommen.
Da wird's definitiv ned
langweilig.
Bei mir hat sich nix
geändert.Bin das gleiche
Arbeitstier wie vorher
auch,nur mit dem kleinen
Unterschied ich vergönn mir immer wieder mal
an Kurztripp oder ähnliches und wenn es nur
das Erlebnisbad mit Sauna
für einen schönen Tag ist.
Bleib mir gesund und
Gute Nacht
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 04.02.2023, 12:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1720 Beiträge

Hallo Elli, danke dir für die Schnapszahlenglückwünsche!
Deine posts sind so schön lebendig, stimmungsaufhellend, schaut man sich gerne an, genau so wie deine Buffets.....
Irgendwann musst du mir mal erklären, wie das mit den Bannern funktioniert.
LG Birgit

Verfasst am: 07.02.2023, 06:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer Du unermüdliche Unterstützerin

Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Wie schön, dass die kleine Bessy sich gut bei Dir einlebt. Ich fange an, meine neu gewonnene Freiheit auszuprobieren . . . Hier eine Ballettvorstellung, dort ein einwöchiges Seminar …

Wichtig ist, dass wir uns von unserer Geißel befreit haben

Darauf können wir so, so stolz sein. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mich getraut habe, mich vor nunmehr mehr als drei Jahren erneut dieser Sucht gestellt zu haben und es mit Hilfe dieses Forums und der tollen Unterstützung, die ich hier erfahren durfte, bis hierhin geschafft habe.

Nie wieder einen einzigen Zug!
In diesem Sinne - habe eine schöne Woche

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 28.02.2023, 06:29
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elli,

lieben Dank für Deinen Besuch - schöne Rauchfreiheitstageszahlen muss man einfach würdigen - D a n k e

.... und Deine ist heute ein g a n z Tolle

-lichen Glückwunsch zu wunderbaren

8*8*8 Rauchfreitage

s u p e r

Viel Spaß mit Deiner süßen Bessy

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 28.02.2023, 17:23
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1119 Beiträge

Hallo liebe Elli,

ich gratuliere dir zu fantastischen 888 rauchfreien Tagen! Das klingt für mich nach einer unglaublich langen, nahezu unerreichbaren Zeit! Aber das Forum zeigt, alles ist möglich, auch vermeintlich unerreichbare Ziele. Diese Einsicht ist motivierend und das verdanken wir vor allem euch allen, die immer noch aktiv hier unterwegs sind, obwohl Rauchen kein Thema mehr ist!
Deshalb mal wieder, danke dass es dich gibt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 28.02.2023, 20:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

Waaaaahnsinn! 8*8*8 Tage ohne dieses Gift

Welch grandiose Leistung - herzlichen Glückwunsch

Sei ordentlich stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes

LG Petra

Verfasst am: 28.02.2023, 21:09
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo liebe Elli, ich gratuliere zu tollen 888 Tage ohne Teer und Rauch ich wünsche dir noch gaaanz viele rauchfreie Tage. Hab noch einen schönen Abend. vlG Klaus