100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 21.11.2022, 08:28
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Danke Elli für die Glückwünsche. Schon lange fällt mir das Nichtmehrrauchen leicht.
Ich habe nur sehr selten Verlangen und kann das gut wegdiskutieren. Die Randbedingungen
können sich schnell ändern und ich muss wachsam bleiben. Diesmal will ich das Jahr und mehr
unbedingt schaffen.

VG Ingo

Verfasst am: 02.12.2022, 05:00
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo Elli,

Du lebst seit 800 Tagen rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch.



VG Ingo

PS: Danke für Deine Glückwünsche.

Verfasst am: 02.12.2022, 06:46
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 403 Beiträge

Da gratuliere ich gerne mit ,

Setze mich mit einem dazu!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Grüße Nira

Verfasst am: 02.12.2022, 06:46
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 403 Beiträge

Da gratuliere ich gerne mit ,

Setze mich mit einem dazu!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Grüße Nira

Verfasst am: 02.12.2022, 06:51
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

moin liebe Elli, 800 Tage ohne Rauch und Teer und warum? Genau! Weil es dir genauso gefällt und dazu gratuliere ich dir recht herzlich

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 02.12.2022, 07:02
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 147 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hallo Elli

100 Mal aufgehört
100 Mal wieder angefangen
Beim 101. Mal nachhaltig aufgehört
800 Tage Erfolgsbilanz

Sieht gut aus!
Du versprühst nichts als Freude und gute Laune ins Forum, das ist ansteckend und gibt den vielen, die hinter Dir hermarschieren, Hoffnung, Mut oder einfach nur eine positive Einstellung für den Tag. Je nachdem, was gerade gebraucht wird.

Weiterhin so viel Spass am Nichtrauchen und Glückwunsch!

Verfasst am: 02.12.2022, 07:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 2427 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,
Klaus ist mir gerade zuvorgekommen und hat dein schönes Motto "Weil es mir genauso gefällt " erwähnt. und nun können wir dir zu 800 rauchfreien Tagen gratulieren und das gefällt uns sehr gut.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und noch unzählige „Hunderter“, die wir feiern können.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.12.2022, 07:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Liebste Elli,

Heute ist es nun soweit, heute kannst du den nächsten großen Meilenstein, im Rauchfreiforum feiern...


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

In Erinnerung an alte Zeiten, darf zur Feier des Tages, ein ausgiebiges Frühstück nicht fehlen...

...hier geht's zum Buffet
Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

Brötchen, mit Sesam und Mohn
Weißbrot, Vollkornbrot, Baguette

•Butter, Margarine
•Schinken und Käse
•Marmeladen und Honig in großer Auswahl
•Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit
•Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem
•Peppadew-Frischkäse,
• Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone,
•französische Gebirgssalami,
•weicher Camembert mit Edelschimmel
•Bratenaufschnitt,
•Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter)
•Scheiben vom milden Räucherlachs
•Hausgemachtes Griebenschmalz
•Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen
•Goldbraun gebratener Bacon
•Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf
•Gekochte Bio-Eier

Für die Vegetarier und Veganer
· Margarine (mit Rapsöl)
· Vegane Kokosbutter
· Hummus
· veganer Eiersalat (mit Kala Namak)
· Guacamole
· veganes Walnusspesto
· Pflanzliches Zwiebelschmalz
· Cashew-Streichkäse


https://youtu.be/GXWI6ISkzlI

Guten Appetit und viel Spaß

PS...ein schönes Banner für dich liebe Elli, das musste ich noch schnell vorbeibringen...

Verfasst am: 02.12.2022, 08:39
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Tausend Dank euch allen und Herta du liebe hast schon ein tolles Frühstücksbüffet gezaubert!

Habe Habe gerade überhaupt keine Zeit denn wir holen gleich unser neues Auto ab!

Erzähle später mehr

Elli

Verfasst am: 02.12.2022, 17:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2522 Beiträge

Liebe Elli,

zum Frühstück konnte ich leider nicht dabei sein

Trotzdem sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich gemeint

Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 3424 Beiträge


Um diese Uhrzeit dürfen wir bereits anstoßen

Einen schönen zweiten Advent wünscht - Petra