100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 21.07.2022, 11:47
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und den harten Song .

Du hast schon recht, ich höre lieber die zarteren Töne

Ja, Wahnsinn 666 Tage und bald mache ich die zwei Jahre voll.
....aber die letzten Wochen haben mir wieder gezeigt wie schwach und anfällig ich noch bin. Nicht nur einmal habe ich gedacht, jetzt eine Zigarette rauchen!

Nein, ich habe es nicht gemacht und mir gesagt, die Zigarette macht die Situation nicht besser! Im Gegenteil, du steckst dann wieder in dem Schlamassel und musst nochmal aufhören!

Also, warum erst damit anfangen?

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Ich stelle für die lieben Gratulanten mal eine kleine Auswahl von Pizzen und ein paar Getränke hin.





Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 21.07.2022, 12:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Beiträge: 1068 Beiträge

hallo liebe Elli, ich gratuliere dir zu 666 Tage ohne Rauch und Teer
Ich denke auch ab und zu daran, mal eine zu quarzen, aber dann besinne ich mich wieder und alles ist gut. Denn wir rauchen nie mehr, weil es uns genauso gefällt
Wir gehen unseren Weg immer weiter

Ich wünsche dir noch einen schönen regnerischen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 21.07.2022, 12:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1332 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Liebe Elli


Herzlichen Glückwunsch
zu deiner tollen Schnapszahl
666 Tage rauchfrei
Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Heute ist es zum Glück etwas kühler, da können wir auf deine Schnapszahl anstoßen
auf dich liebe Elli

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.07.2022, 14:08
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Hallo Elli,

welch tolle Schnapszahl..... 666 Tage

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Dann kratzt du ja bald schon die 2 Jahre an....

Feier dich mal selber und gehe weiter deinen Weg

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 21.07.2022, 14:30
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 575 Beiträge

Zitiert von: Française
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und den harten Song .

Du hast schon recht, ich höre lieber die zarteren Töne

Ja, Wahnsinn 666 Tage und bald mache ich die zwei Jahre voll.
....aber die letzten Wochen haben mir wieder gezeigt wie schwach und anfällig ich noch bin. Nicht nur einmal habe ich gedacht, jetzt eine Zigarette rauchen!

Nein, ich habe es nicht gemacht und mir gesagt, die Zigarette macht die Situation nicht besser! Im Gegenteil, du steckst dann wieder in dem Schlamassel und musst nochmal aufhören!

Also, warum erst damit anfangen?

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt


Liebe Elli,

ich musste bei der Arbeit draußen ständig überlegen, ob du hart genug für den Song bist, aber ich würde sagen, dass du das Biest (die Zigarette) 666 Tage in Schach gehalten hast!

Aber ich möchte dir noch etwas sehr Sanftes, Liebevolles, was ich mir vorhin im Garten auch gegönnt habe, vorbeischicken, um es wieder auszugleichen:

https://www.youtube.com/watch?v=mn-KTgQnYg0

Verfasst am: 21.07.2022, 16:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Hallo liebe Elli,

w o w heute hast Du eine fantastische Schnapselzahl

-lichen Glückwunsch zu

grandiosen

6 6 6 Rauchfreiheitstagen

super durchgehalten

Schade, dass es mit Amy nicht geklappt hat
ich denke sie wird schon noch i h r e n Menschen finden
also nicht traurig sein

Genieße Deine tolle Schnapselzahl auf Dich und Deinen tollen Erfolg

Liebe Grüsse

Sulalu

Schön, dass Du gestern bei mir vorbeigeschaut hast; es macht Laune miteinander zu "feiern"
Lieben Dank

Verfasst am: 21.07.2022, 21:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2522 Beiträge

Besser spät als nie, liebe Elli!
Tadaaa

6 6 6 - darauf schnasseln wir doch einen heute Abend

LG Petra

Verfasst am: 21.07.2022, 21:35
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 707 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Elli,

yeah, eh die Nacht hereinbricht ein schneller Glückwunsch zu 666 Tagen!

Was für eine magische Zahl, fast ein bisschen diabolisch

Lass es dir gutgehen!


Prost, auf die 666, auf dich und aufs Leben

Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 21.07.2022, 22:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Elli!
ich wundere mich schon eine ganze Weile. Immer, wenn ich heute einen Blick nach Forumshausen geworfen habe, konnte ich beobachten, dass bei dir heute ordentlich was los ist.

Da muss ich doch mal nachschauen, was wohl der Grund dafür ist, dass sich die Leute hier, die Klinke in die Hand geben.

Nun ist mir klar geworden dass sie alle nach Forumsmanier vorbeigekommen sind, um dir zu gratulieren
Na klar, du hast

666Rauchfreitage

das ist Grund genug, um mit dir anzustoßen, liebe Elli
lass uns das Glas heben,
auf dich
auf ein rauchfreies Leben


Herzlichen Glückwunsch


Ich hoffe, du hast dir eine kleine Freude gemacht.

Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.07.2022, 23:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Glückwunsch zu 666 Tagen liebe Elli