100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 22.11.2021, 09:59
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1473 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Elli,

auch bei Dir möchte ich mich für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 22.11.2021, 17:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

hallo Elli, vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch. Ich wünsche dir und deiner Amy viele viele schöne rauchfreie Jahre.

vlG Klaus 

Verfasst am: 24.11.2021, 11:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.11.2021, 13:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebste Elli,

ich bring dir mal ein Stamperl Ingwer Shot mit. Meine neue Geheimwaffe für ein gutes Immunsystem. rn: Ich kann dir sagen, da ist Power drin.

Durch den entzündungshemmendem Inhaltsstoff Gingerol, ist nachgewiesen, dass Ingwer eine gewisse Wirkung gegen Rhinoviren - also Erkältungsviren - hat und somit bei Schnupfen und Husten hilft.
Ich lass dir mal mein Lieblingsrezept da...
Ich meine das, vom Ingwer Shot...
http://www.smarticular.net/ingwershot-anleitung-rezept-mit-heilwirkung/

Oder du machst dir einen starken Grog....der soll ja angeblich auch helfen!

Was immer du dir auch gutes tun wirst, ich wünsche dir sehr schnell "Gute Besserung !

Fühle dich umarmt

und herzlich gegrüßt!

Verfasst am: 25.11.2021, 21:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Elli,

hast du eine süsse Amy. Ich freu mich so mit dir, dass du wieder tierische Gesellschaft hast. Auf dem Bild wirkt sie sehr aufmerksam und vital, da bist du sicher gefordert.

Dein Auto ist auch wieder einsatzbereit und hält wohl noch eine Zeit lang durch, wie toll ist das denn?



Lass uns einem Tee trinken. Spanische Orange oder Ägyptischer Granatapfel - was dir lieber ist. Habe gelesen, dass dich eine Erkältung erwischt hat. Da ist ein Tee wohltuend.

Viel Freude mit Amy und gute Besserung wünscht dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 28.11.2021, 14:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.11.2021, 20:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2021, 07:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2021, 17:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Elli

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 900 Tage.

Für einen Kaffee ist es jetzt schon etwas spät...ich möchte ja nicht das du
diese Nacht nicht schlafen kannst

Wie wäre es denn jetzt mit einem anstoßen
ich muss jetzt gleich noch zum Rehasport, das klappt dann besonders gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Pass auf dich dich auf
Liebe Grüsse Gaby

Verfasst am: 03.12.2021, 10:06
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1473 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Elli,

vielen Dank für Deine Glückwünsche, hatte ich gar nicht
daran gedacht

Hab einen wunderschönen Tag
liebe Grüße Jutta