100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 14.10.2020, 19:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2020, 19:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 3 Wochen Rauchfreiheit! Du wirbelst hier so unermüdlich und empathisch rum, dass ich Dich jetzt zu meiner persönlichen Heldin des Septemberzuges ernannt habe. Oder gefällt Dir Ehrenzugführerin besser? Jedenfalls machst Du das ganz klasse. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 14.10.2020, 20:11
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Klasse, alle bemerken meine Fehler und ich muss suchen - sollte mal dringend zum Arzt und einige Untersuchungen machen lassen.......:

Alles hat 2 Seiten, sei froh, dass es 3 Wochen sind, so hast du noch 5 spannende, fröhliche Durchs-Forum-Wirbel-Wochen vor dir und nicht bereits hinter dir.

Prosit - auf die nächsten 5 Wochen

Verfasst am: 14.10.2020, 20:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Française"]
Außerdem werde ich mich immer von den Rauchern fern halten und mich mit anderen Dingen beschäftigen. Komme dann hier ins Forum.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
[/quote]

Liebe Elli,

Unbedingt. Beschäftige Dich unbedingt mit anderen Dingen und entziehe Dich den Situationen, in denen es brenzlig für Dich werden könnte.

Wenn mein Bruder und seine Frau zu Besuch kommen, bin ich auch von Rauchern umzingelt. Mein Mann raucht ja auch

Gerade, weil Du noch so eine frisch gebackene NMRin bist, sind das gefährliche Situationen.

Also: Weggehen und ins Forum posten, irgendjemand ist immer da, um zu unterstützen, so ist meine Erfahrung

ein: so, nun belohne Dich noch schön für Deinen Superstart ins NMR-Dasein. Du bist echt super gut davor!

LG Petra

Verfasst am: 14.10.2020, 22:55
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey, hier geht die Post ab


Es ist sooooooo toll das ihr alle da seid
Ich bin dabei

Kommt und lasst uns feiern und tanzen bis die schuhsohlen heiß sind.

rn:rn:rn:

Verfasst am: 14.10.2020, 23:01
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1168 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Liebe Elli,

Da lass ich natürlich auch noch schnell meine Glückwünsche da zu wahnsinnig tollen 3 Wochen rauchfreiheit!!

Ich hab bald auch Raucher Besuch da. Meine Mutter. Sie hat aber gesagt, sie geht dann immer nur ganz kurz raus. Obwohl ich ihr versichert habe das mir das nichts ausmacht. Sie soll ganz entspannt hier hin kommen. Trotzdem bin ich froh das es kalt ist und man nicht draußen zusammen sitzt
Wir schaffen das

Hab einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 15.10.2020, 09:52
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Du kannst gleich weiterfeiern, Elli!
Die zweite Schnapszahl
Es läuft!
Und der Schwiegermutter wirst du auch noch Herr!
Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 15.10.2020, 17:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2020, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2020, 20:06
Paula0910
Paula0910
Dabei seit: 12. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo und herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße!
Ja, dieses erstmal von Tag zu Tag denken muss ich mir ab Samstag wohl immer wieder ins Gedächtnis rufen. Die Idee ist gut, dann fühlt es sich nicht so unendlich und auch irgendwie schaffbarer an. Danke für deine Worte.
Ich hoffe dir geht es gut, du hast ja schon viele rauchfreie Tage geschafft.