10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 02.04.2015, 14:16
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3655 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch von mir noch herzlichenGlückwunsch !!! Noch 10 Tage!!!!GuteBesserung!

Verfasst am: 02.04.2015, 19:50
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

So, ihr Lieben, das Halweh ist weg, dafür ist der Schnupfen noch mehr da. Aber da hat man wenigstens keine Lust zu rauchen! Man muss alles positiv sehen!!!

Ich bin immer noch ganz überwältigt über so viele Glückwünsche! Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist: das sind nicht nur 90 Tage, sondern auch 3 Monate!!! Das hört sich doch wohl gut an!!!!

Hallo Anja111, dich habe ich gestern gar nicht wahrgenommen, lag wohl an meinem dicken Kopf von der Erkältung. Du bist neu hier? Dann herzlich willkommen. Deine Ausführungen machen ich nachdenklich, wir haben alle jahrelang Rauch eingeatmet, damit die Wirkstoffe ins Blut gelangen? Uah, gut, dass wir damit aufgehört haben!!!

Liebe Brigitte (Hempeltier),
danke für die Glückwünsche und den Ingwertee, der schmeckt mir viel besser, als der Tee, den ich heute Morgen hatte.
       
Gabi und Manfred, danke für die Glückwünsche, ich hoffe, bei euch ist alles gut. Feiert ihr Ostern mit der Familie? Bei mir kommt mein kleiner Neffe (3), das wird wieder was geben! Da kommt Leben in die Bude!!!


Verfasst am: 02.04.2015, 20:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mano,

Da ist man mal einen Tag unterwegs, da hat man schon Partys verpasst. Naja ich hoffe es wird mir verziehen!

Gratuliere dir zu [color=purple]91 Tagen [/color]in der Freiheit, den jeder Tag ist ein gewonnener Tag!!

Ich wünsche dir gute Besserung mit dem Schnupfen. Ich mach dir noch schnell einen Tee. damit du auch wieder fit wirst!

VG Bine

Verfasst am: 02.04.2015, 20:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebes Schwesterherz,

da freue ich mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht. Ja - drei Monate....ist eine klasse Zeit. Wir können sehr stolz auf uns sein...

Im Radio trällert gerade das Lied "hurra wir leben noch", is wohl wahr......

Liebe Tina, wünsche dir noch einen schönen Aben!
Und weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 02.04.2015, 20:45
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Angelika, danke für deine Glückwünsche und die Vitamine, die kann ich gut gebrauchen!!!! He und natürlich kümmern wir uns hier auch um die Neuen. Du glaubst gar nicht, wie froh ich war, dass ich hier so lieb empfangen wurde. Fa freue ich mich einfach, wenn ich jetzt etwas helfen kann!! Außerdem lenkt es mich ab und ich denke nicht ans Rauchen!

He Tina, Namensschwester! Hast du ein neues Foto? Du siehst darauf soo fröhlich aus, das verbreitet gleich gute Laune!
Danke für die vielen Rosen, sie sind soo schön!

Yvonne, du bist doch gar kein Frischling mehr!!! 51 Tage. UPS, da muss ich mal gleich noch nachträglich gratulieren!!! Du bist auf der Blümchenwiese!!!! Lass dich mal drücken, das ist schon eine stolze Leistung. Ich lass dich dreimal hoch leben!!!! Und ich freue mich so mit dir!!!

Hemmi, mach dir nichts draus. Ich hatte bei früheren Rauchversuchen auch immer das Gefühl, dass ich eine Krankheit nach der anderen bekomme. Aber ich glaube, das ist nur Einbildung. Im Internet schreiben sie auch, dass viele Leute nach dem Rauchausstieg mit dem Joggen anfangen, und dann verkühlen sie sich halt mal. Bleib dabei: nicht rauchen allemal gesünder und schont den Geldbeutel. ein: Belohn dich mal wieder, das tut gut!!!

Verfasst am: 02.04.2015, 20:48
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Helly, ja, in 10 Tagen bin ich in der Keksdose. He, warte mal, habe ich dir eigentlich so richtig zur 180 gratuliert??

Verfasst am: 02.04.2015, 20:55
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Ach, natürlich habe ich dir zur Trauminsel gratuliert. Klar, hast du ja auch auf einer Trauminsel gefeiert!!! Helly, du schläfst ja schon. Ich wünsche dir morgen früh einen traumhaften Sonnenaufgang und ganz viel Spaß beim Schnorcheln!!!
LG
Deine Tina

Verfasst am: 03.04.2015, 04:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3655 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Was macht die Erkältung? Ich hoffe, besser? Schon schöne Keksrezepte parat? Ist nicht mehr lange. Schöne Ostertage.

Verfasst am: 03.04.2015, 08:50
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Guten Morgen in die Runde! Die Erkältung ist leider noch nicht besser, ihr wisst ja , sie kommt drei Tage, bleibt drei Tage...
Liebe Helly, Keksrezepte habe ich noch nicht rausgesucht. Mach ich aber noch. Ich wünsche euch allen einen ruhigen, besinnlichen Tag.

Verfasst am: 03.04.2015, 09:59
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Tina,
oh, ich sehe, du bist auch erkältet.
Trink mal den hier.
Danke für deinen lieben Gruß bei mir.
Du bist ja kurz vor der 100 - wow, das hast du super gemacht.

Trini