1. Woche

Verfasst am: 02.03.2020, 20:10
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Silke,

mir geht es Dank der Akupunkturdauernadeln gut. Stress, Ärger und Probleme triggern mich allerdings noch und ich denke dann sofort ans Rauchen. Das muß ich noch lernen mit solchen Situationen ohne den Schnulli auszukommen. Bisher konnte ich aber gut gegensteuern und habe mir dann immer wieder gesagt das Rauchen nicht hilft.
Als ich 2011 mal fast 4 Monate nicht geraucht habe war mein Immunsystem gleich viel besser. Die Erkältung hat da nur drei Tage gedauert wie als Kind. Zu Raucherzeiten habe ich ja immer ewig damit rumgezogen. Bin gespannt ob ich in der Hinsicht auch mal wieder was merke.
Gute Besserung.
:
Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 09.03.2020, 16:36
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Silke,

wie geht es dir?
Gratuliere dir zu 171 rauchfreien Tagen.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 25.05.2020, 10:41
Berbel
Berbel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Halli hallo Hallöchen...
Ich feier heute meinen 1. rauchfreien Geburtstag seit über 25 Jahren. Ich war immer überzeugte Raurerin und der Meinung das ich es nie schaffe aufzuhören. Jetzt nach acht Monaten bin ich so verdammt glücklich und stolz das ich es doch geschafft habe...
Es kommt hin und wieder ein Gedanke " och, jetzt hättest du früher eine geraucht " aber das kann ich mittlerweile weglächeln.... Der Respekt und die Achtsamkeit bleiben allerdings wirklich ein lebenlang. Ein Zug und ich wär bestimmt wieder dabei. Dafür hab ich aber echt zu sehr gelitten mit meiner Familie zusammen...
Übrigens reisen wir nächstes Jahr vom gesparten Geld nach Norwegen...

Verfasst am: 25.05.2020, 10:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Silke,na dann gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem Ehrentag.
Schön,dass du es auch ohne den Glimmstengel ausgehalten hast und seien wir mal ehrlich: bringt uns das rauchen weiter? Nicht wirklich,oder?

Also,bleib weiterhin stur und lasse es heute krachen....

Gruss Klaus