1. Woche

Verfasst am: 02.01.2020, 12:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Silke,

Ich wünsche dir eine frohes, neues Jahr und hoffe du bist gut reingekommen.

LG Bine

Verfasst am: 04.01.2020, 21:25
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Silke,
Wie läuft es bei Dir?
Bei mir wird es langsam besser
Lg Tina

Verfasst am: 20.01.2020, 21:45
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Mir geht es wirklich besser
Ich denke nur noch in Stress Situation an die Süße Sucht
Weißt du ,ich hab 7 Kilo zu viel
Das muss ich jetzt abnehmen.

Egal weiter gehts
Liebe Silke,ich hoffe Dir geht es gut
Erzähl doch mal.......
Lg Tina

Verfasst am: 24.01.2020, 19:19
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch in meiner Hütte. Über die Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.

Dir gratuliere ich zu grandiosen 18 Wochen rauchfrei.
Mach weiter so.

Viele Grüße Gabi

Verfasst am: 29.01.2020, 20:00
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Silke,

heute bist du schon 131 rauchfrei. Respekt.
So weit möchte ich auch kommen.

Wünsche dir das es noch viele rauchfreie Wochen und Jahre werden und das du diese Freiheit richtig geniessen kannst.

Verfasst am: 11.02.2020, 16:31
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Berbel,wir haben bald 150 Tage!!!!
Das ist der nächste Meilenstein!!!
Wie geht es Dir?
Mir ganz gut,gehe viel joggen und walken.
Kilos müssen wieder runter.
Lg Tina

Verfasst am: 16.02.2020, 13:24
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Kuckuck Silke,

bist du da?
Wie geht es dir?
Wow morgen bist du schon 150 Tage rauchfrau. Das ist großartig.
Melde dich mal wieder.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 22.02.2020, 20:20
Berbel
Berbel
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
5 Monate rauchfrei !!!
Ich bin total stolz auf mich aber im Moment auch ganz schön frustriert. Während der letzten Wochen hab ich mich voll wohl gefühlt, hab fast gar nicht mehr ans Rauchen gedacht und war auch nur noch selten hier im Forum unterwegs. Ich hab viel Sport gemacht und mich der vielen Kilos gewidmet.
Seit letzter Woche is alles wieder blöd, deprimierend und fast so wie am Anfang. Ich war im Winterurlaub und hab fast täglich die Sch... Zigaretten vermisst. Nach dem Skifahren, draußen in der Sonne beim Picknick... Auch jetzt zu Hause könnte ich nur heulen.
Dieser blöde muss doch mal verschwinden...
Ich lag heute den ganzen Tag auf der Couch und hab mit ihm diskutiert. Ich hab echt keinen Bock den Rest meines Lebens traurig zu sein. 5 Monate is sooo ne lange Zeit, es muss doch mal aufhören.
Tschuldigung das ich hier rumjammer wie ein Kind dem man sein Lieblingspielzeug weggenommen hat, aber so fühl ich mich auch...
LG

Verfasst am: 22.02.2020, 20:36
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Silke,

jaaaaa, kenne ich! Kenne ich sogar gut!

Ich hatte diese Phase auch, etwa bei 100 Tagen. Das gibt es immer wieder. Muss nicht, aber kann.....
Und ich nehme gleich die Pointe vorweg- hab`keine Sorge, dass Du jetzt den Rest Deines Lebens hinter Zigaretten her jammerst. Das wird schon nicht passieren.....
Du hast 155 Tage auf Deiner Haben- Seite, das ist grandios!
Aber im Gegensatz dazu- wie lange haben wir geraucht? Also bei mir waren es über 22 Jahre. 22 Jahre antrainiertes Verhalten, so viele Situationen waren mit der Raucherei verbunden. Hab`ein bisschen Geduld, das wird!
Zieh`es weiter durch.....

Womit hattest Du Dich zu Beginn abgelenkt? Was hat Dir geholfen wenn die Schmachter kamen? Das funktioniert in der Regel auch jetzt wieder!
Vielleicht magst Du in dieser Phase auch wieder aktiver hier teilnehmen....

Nicht verzagen,

LG, Silke

Verfasst am: 28.02.2020, 22:05
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Berbel,

du hast heute eine schöne Vornewiehintenzahl auf dem Zähler.
Herzlichen Glückwunsch zu 161 rauchfreien Tagen.
Wie geht es dir?

Lieber Gruß Gabi