1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 04.06.2019, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2019, 22:33
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Nomade,

Danke für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich tierisch gefreut, als Du geschrieben hast, dass Du Deine Schmerzen im Griff hast und den Auslöser gefunden hast!
Das sind tolle Nachrichten!

Da haben wir Beide was zu feiern: Ich meine 5 Wochen und Du Deinen Erfolg auf der Arbeit!

t:

Naja... Am Sonntag arbeite ich trotzdem. Ich bin ganz normal angestellt und habe mich nebenbei mit der Fotografie selbstständig gemacht.
Website bauen, Flyer und Visitenkarten entwerfen... Schnell aufgezählt aber extrem langwierig.
Das Logo in meinem Avatar hab ich auch selber entworfen.

Grüßele
dat Wuffel

Verfasst am: 14.10.2019, 22:17
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallöle Nomade,

danke für Deinen Besuch bei mir.

Bist Du so oft in fremden Wohnzimmern unterwegs, dass Du keine Zeit mehr hast hier mal Staub zu wischen?

Gut... Als Wirbel ich hier mal durch:

-Fenster auf
-Staub saugen, Staub wischen
-Fenster putzen
-Polster absaugen
-Kissen waschen



Frische Blumen und leckeren Kaffee


und schon riechst es wieder richtig gut, zum Wohlfühlen und Bleiben.

Grüßele
Waldwuffel

Verfasst am: 14.10.2019, 22:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....

Aber danke für die freundlichen Grüße und den Besuch - wenn Du noch ein wenig weiter putzen möchtest - s.o. :

Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade

Verfasst am: 15.10.2019, 18:34
Rainers6
Rainers6
Dabei seit: 11. 10. 2019
Rauchfrei seit: 873 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Nomade,
Du bist ja viel unterwegs und mir gefallen Deine Beiträge.
Vielleicht besuchst Du mich mal auf meiner Seite ( Wohnzimmer )
" Endlich weg vom Nikotin" unter dem Thema
" Ich habe aufgehört "

Ich wünsche Dir einen schönen Abend liebe Grüße ........ Rainrs6

Verfasst am: 01.11.2019, 10:05
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaaanke Nomade,

wir haben uns noch nie geschrieben oder?! Umso mehr freue ich mich für Deine Gratulation!

Einfach schön! Mir fehlen die Worte.... DANKE!!!

Und ja... alles was ich in meinem Zimmer poste hat einen Hintergrund...

Ich finde einfach, dass wir so gestresst im Alltag sind und oft vergessen einfach nur da zu sein und zu genießen....
meine Idee war eigentlich die, Menschen hier auf andere Gedanken zu bringen in dem Augenblick, wenn der Nikotindepp angreift... das sind ja nur kurze Phasen der Sucht.... es freut mich immer mehr zu lesen, dass es doch so viele mitlesen und sich auch an den Beiträgen erfreuen...

Also.... Fazit: Ich freue mich, wenn andere sich freuen....



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!



Verfasst am: 01.11.2019, 10:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....


Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade
[/quote]

Verfasst am: 11.11.2019, 22:58
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu über 800 Tagen
Total krass

Mir geht es beschissen,mein Wohnzimmer ist im arsch und ich geh jetzt frustriert und Nikotinfrei ins Bett.
Man man was hätt ich noch vor ner Stunde so gern geraucht.
Lg Tina

Verfasst am: 13.11.2019, 16:55
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo
Warum auf einmal zwei Wohnzimmer mit dem gleichen Namen?

Verfasst am: 23.11.2019, 20:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....


Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade
[/quote]