1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 25.08.2020, 06:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 25.08.2020, 07:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

❀ ☘ ❀ ✿ ☆ ✿ ❀ ☘ ❀ ✿ ☆ ✿ ❀ ☘ ❀

Ein ganzes Jahr Rauchfreiheit geschafft haben Gabi und Ralf

Ich gratuliere

und noch viel mehr wünsche ich euch    

❀ ☘ ❀ ✿ ☆ ✿ ❀ ☘ ❀ ✿ ☆ ✿ ❀ ☘ ❀

Verfasst am: 25.08.2020, 08:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Gabi , lieber Ralf
meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten
ng:komplett rauchfrei verbrachten Jahr!!!ng:
Wie belohnt ihr euch heute dafür?
Hier hat es draußen (und drinnen) abgekühlt, wodurch bei mir die Lebensgeister zurückkehren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel
auf eurem weiteren rauchfreien Weg.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.08.2020, 08:55
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1509 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Juhu Gaby und der Prinz us Kölle.... Wahnsinn ein Jahr schon rauchfrei.

Von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Leisutng
:

Ich hoffe Ihr beiden lasst Euch heute richtig feiern :-)

Viele Grüße vom Yaso

Verfasst am: 25.08.2020, 10:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Auch von mir liebe Gaby und il mio principe Ralf.
Alles Gute zu

1 ganzes Jahr rauchfrei

Liebe Grüße

Heike

Verfasst am: 25.08.2020, 15:21
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Gabi lieber Ralf
Gratuliere zu eurem Einjährigen. Bin natürlich nicht mit leeren Händen gekommen
Für Gabi was flüssiges
Und für dich den prinzen Vorrat Chips.

Verfasst am: 25.08.2020, 16:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

DANKE

Erstmal Glückwunsch an die liebe Gabi :-).

Ja, das fing ja schon heute Nacht los mit den Glückwünschen. Direkt mal eine Anekdote vom heutigen Tag. Ich wußte nicht, das UPS am frühen Morgen schon Pakete zustellt. Es klingelt und ich stehe da im Schlafanzug (zum Glück habe ich nicht nackt geschlafen) mit Kaffee in der Hand. Es war übrigens erst 10:15 Uhr. Ein Glück das ich heute schon am frühen Morgen um 9:45 Uhr auf war.

Ich stelle mal ein paar Fässer Reissdorf Kölsch hier hin, ein Prinz....äh königliches Buffet mit allem drum und dran. Falls heute Abend die Stefanie hier erscheint, es gibt extra Artischockenpizza :-). Nicht zu vergessen ein paar Kilo Chips :-).

Bis später mal

LG Ralf

Verfasst am: 25.08.2020, 18:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Ralf,
liebe Gabi!

Das ist ja schön, dass hier an einen gedacht wird, auch wenn frau kaum noch im Forum ist... Zu einer leckeren Artischockenpizza sage ich natürlich nicht nein, lieber Ralf. Ich freue mich übrigens auch immer, wenn ich was von dir lese! Aber erstmal gratuliere ich euch beiden aufs Allerherzlichste zu jeweiligen 365 Tagen Rauchfreiheit! Jeweils ein ganzes Jahr ohne Zigaretten, das muss gebührend gefeiert werden! Macht so stark und tapfer weiter!

t:


Ich habe heute seit längerem mal wieder unterm Kirschbaum auf einer Decke gelegen und mir leider glatt meine weiße Hose beschmutzt. Das nächste Mal muss ich vorsichtiger sein.
Die heißen Tage sind vorüber, morgen soll es hier sogar ein Unwetter geben. Da können wir gar nicht wie geplant ins Freibad gehen. Schade.



Wünsche euch noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.08.2020, 19:32
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Ralf



Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 365 Tage ohne Gift und Gestank



Das erste Jahr ist geschafft

Lasst euch feiern

Liebe Grüße aus Büsum
Gaby

Verfasst am: 25.08.2020, 19:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi und lieber Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Jahr in Rauchfreiheit! Das ist ein Meilenstein. Lasst uns weiter feiern, lecker essen und trinken. Ist ja noch genug von allem da. Die Party geht weiter.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn: