1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 02.03.2023, 16:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Ihr lieben Gratulanten,

danke, dass Ihr uns hier so hochleben lasst, das tut immer noch gut!

Stefanie und ich haben uns hier vor fünf Jahren gefunden und gemeinsam den Rauchstopp durchgezogen. Ich weiß nicht, ob ich das alleine ohne Unterstützung geschafft hätte.
An die anderen Kontakte in meiner ersten Zeit kann ich mich noch gut erinnern (viele sind ja auch noch aktiv):
Bolando, Klicker,Furia, Claudia (Venezianischer Karneval), Crazy (Crazy Reli), Klabauter, Nomade, die andere Silke (srrauchfrei), Herta (frido), Lu-ca (lange nix gehört, geht's Dir gut?), Manu (Feenzauber und ehemalige Lotsin), Heike (Pearle und ehemalige Lotsin) und natürlich nicht zuletztHerry (Old Tuppes), der leider kürzlich verstorben ist .
Und lieber Chris, Du warst mein Lotse....
Das Rauchstopp-Datum bleibt jedenfalls hängen, ich denke, da würden mir die meisten zustimmen....

Und an alle stillen Mitleser, die noch überlegen- haut rein, es lohnt sich!
Glücklich sein ohne Zigarette klappt auf jeden Fall, und keine Sorge- das braucht zwar ein bisschen Zeit und Geduld, aber fünf Jahre dauert es nicht.....

Liebe Grüße an alle, Silke

Verfasst am: 02.03.2023, 18:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Wie war das nochmal Stefanie? Hast du etwas von Spagettieis erzählt?

Ich hätte jetzt richtig Lust drauf...ich komm soeben aus dem Fitness Studio...ja, nach langer Zeit wieder einmal. Ich kann es nicht verstehen, warum ich solange gewartet habe, es macht soooo viel Spaß und gibt ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man sich gedehnt und ausgepowert hat.
Also, ich wäre jetzt soweit...Erst ein Eis
Anschließend ein Aperol Spritz

Im Anschluss etwas Musik und tanzen ...das wäre auch noch super...

In dieser Reihenfolge hätte ich das gerne ...ach so??? Es ist Eurer Party, liebe Silke und Stefani ...
macht nix, ich bin zu allem bereit

Verfasst am: 02.03.2023, 18:37
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Herta!
Ja, genau, ich hatte was von Spaghettieis erzählt... Leider gab es in dem Café in Ober-Ramstadt noch kein Eis, also habe ich dann ein Stück Schokoladensahnetorte gegessen. War auch lecker, aber Eis wäre mir lieber gewesen!!!



Fitnessstudio wäre glaube ich nichts für mich, aber wenn es dir Spaß macht und gut tut, ist das doch toll!!!



Ich stoße mit dir mit einem Aperol Spritz an und dann wird getanzt!




Hast du noch gute Musik auf Lager, liebe Herta??



Verfasst am: 02.03.2023, 19:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Sorry Stefanie, ein Verkehrschaos hat mich erstmal ausgebremst...
Daher etwas zeitverzögert hab ich noch ein Lied für dich, dass dir auch gefällt...wenn ich mich richtig erinnere


http://youtu.be/AaOHMxJ_-N4

Relativ - Wise Guys

Ich bin relativ groß
- verglichen mit nem Kieselstein
Aber neben einem Felsen
Bin ich relativ klein
Ich bin relativ klug
- im Vergleich zu Heidi Klum
Doch im Vergleich zu Stephen Hawking
Bin ich relativ dumm
Ich bin relativ sachlich
Verglichen mit der BILD
Und relativ emotional
Verglichen mit nem Vorfahrtsschild
Du fragst mich relativ oft
Was ich genau für dich empfinde
Ist doch relativ klar
Dass ich mich da ein bisschen winde
Ich finde diese Frage echt gefährlich
Denn dummerweise bin ich ziemlich ehrlich

Ich hab dich relativ gern
Ich hab dich relativ gern
Vielleicht sogar ein bisschen mehr:
Ich mag dich relativ sehr
So im Vergleich an-und-für-sich
Find ich dich so eigentlich...

....relativ nett. Du bist netter als mein Nachbar
Und ich nehme an im Bett
Wär mit dir relativ viel machbar
Mich mit dir zu unterhalten
Find ich relativ spannend
Ich ging relativ gern
Mal einfach mit dir Hand-in-Hand
Es ist relativ gigantisch
Wie du manchmal strahlen kannst
Mir wird relativ heiß
Wenn ich sehe wie du tanzt
Es wär relativ romantisch
Mal mit dir am Meer zu sein
Und am besten wären beide
Da dann relativ allein
Ich hoff ich setz mich grad nicht
Zwischen alle Stühle
Ich bin ein Mann
Und red halt nie über Gefühle

Ich hab dich relativ gern....
Ja, okay, schon gut: Ich liebe dich



Verfasst am: 02.03.2023, 19:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2348 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Meine allerliebste Stef, meine allerliebste Alma (ich darf das ),

Hey, ganz lich willkommen im neuen Zeitalter des zweiten halben Jahrzehnts in Rauchfreiheit. Es fühlt sich schon echt gut an. Oder? So ganze

5 Jahre
in
RAUCHFREIHEIT!!!


Wie cool...



Ja, liebe Silke, auch ich denke immer wieder gerne an diese wunderbare Zeit zurück, mit all den tollen Leuten. Und was ich hier so während meinen sporadischen Besuchen in Forumshausen mitbekomme, sind auch heute noch wundervolle Bewohner/Innen mutig unterwegs. Es ist damals eine so wichtige Entscheidung gewesen, mit dem Rauchen zu brechen und ich wage zu behaupten, dass es für uns alle eine einfach nur gute Entscheidung war.
Darum ihr Lieben: Bleibt euch treu, seid euch eurer Kraft ,euer Leben selbst zu gestalten, sicher und bewusst.

Ach herje, und bevor ich noch zu ernst und zu melancholisch werde...

Hoch die und ein dickes fettes:

Alles Gute!!! und meinen lichsten Glückwunsch.


Prösterchen

Alles Liebe, Klicker

Verfasst am: 10.03.2023, 17:00
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Dumdidumdidumdidumm

Und schon ist ein Jahr herum

dumdidumdidumdidumm

Und meine Teufel kommen mir nie mehr krumm

dimdidumdidumdidumm

Verfasst am: 10.03.2023, 17:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2023, 17:53
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1366 Beiträge

Hallo liebe Evina,

dein Jubiläum hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, gut dass Katja so aufmerksam ist!

1 Jahr rauchfrei, das muss sich toll anfühlen! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Und an dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Dankeschön für deinen Einsatz hier im Forum! Es ist zwar grad bisschen still um dich geworden, aber ich bin sicher, du wirst dich wieder stärker einbringen, wenn es dir möglich ist!

Hab einen wunderschönen Jahrestag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.03.2023, 22:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Wow.

1 ganzes Jahr, das ist echt stark.
Da gehst du in deinen 2. Frühling .

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.03.2023, 08:53
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Man, was für ein Gefühl....


1 Jahr rauchfrei, ich fühle mich sehr stolz und blicke auf ein schönes Jahr zurück.

Liebe Grüße an euch alle.

Leo