1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 02.03.2021, 12:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

3 grandiose Jahre seit ihr beide, Silke und Stefanie

nun schon in derFrischluft-Challenge


lichen Glückwunsch



Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag und belohnt euch mit etwas Schönem.

Ich trinke schon mal einen kleinen Champagner mit euch



Wir lesen uns später nochmal,

Und gehen gemeinsam rauchfrei weiter e:

Elli

Verfasst am: 02.03.2021, 13:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
bei mir gab es heute am späten Vormittag Frühstück mit Lachs und Sekt mit einer Freundin. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Anschließend ein schöner Spaziergang im nschein. Wer hat schon einen See vor der Haustür?
Im Geiste habe ich also mit dir angestoßen.
Jetzt geht es ans Aufräumen und bis heute Abend bin ich pappsatt.
Lasst euch die Pizza schmecken, wie ist denn heute der Belag?
Viele Gäste sind schon vorbeigekommen: Mensch, haben wir ein Glück, dass hier im Rauchfrei-Forum sowieso alles virtuell geht.
Man liest sich später...bis denne!

Verfasst am: 02.03.2021, 13:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli!
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Schön, dass du vorbei geschaut hast! Bis später!



Liebe Claudia!
Schön, dass du noch mal vorbei gekommen bist! Das mit dem späten Frühstück klingt gut! Hast du echt einen See vor der Haustür?? Ich esse heut' Abend wieder mal eine vegetarische Pizza mit Brokkoli und vielen schwarzen Oliven!
Ein Pool wäre heute hier auf der Party noch schön! Ach, wie ich das Schwimmen gehen vermisse!



ABBA - Thank you for the music

Eure Stefanie ❤️

Verfasst am: 02.03.2021, 14:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

oh, hier ist ja schon richtig was los!

Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche
Das freut mich riesig!
Und Herta, Du hast ordentlich aufgetischt und gestern noch durch gefeudelt hier! Danke Dir
Ob ich mir was gönne? Ich weiß es noch nicht....
Es ist irgendwie gar nicht mehr schwer, nicht zu rauchen. Ich bin zwar immer noch stolz wie Bolle, das gepackt zu haben. Und ich fühle mich frei, das ist einfach klasse. Aber es fühlt sich nicht mehr nach "ich muss mich jetzt belohnen an".... Ich mach` einfach so weiter.....

Claudia, einen See hätte ich auch gerne vor der Haustür....

Armin, Elli und Marion- danke für Eure Glückwünsche! Ihr seid auch schon so weit gekommen.
Und lieben Dank auch an Daufi und Bolando. Daufi, Du warst schon lange rauchfrei, als ich ins Forum kam. Und Bolando- Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu drei Jahren rauchfrei! Ich tingel` Dir immer noch hinterher.... (das ist ja auch gut so :wink.

Ich weiß übrigens bis heute nicht, wie Yogi- und Matcha- Tee schmecken. Und was Milky Ooooooolong ist, entzieht sich ganz meiner Kenntnis..... Egal, Darjeeling mag ich gerne....

Liebe Grüße an Euch alle und einen Drücker

Silke

Verfasst am: 02.03.2021, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Silke,

freu mich so für dich, dass es für dich auch schon ein gutes Stück weit normal ist, nicht zu rauchen. Und noch mehr freu ich mich, dass du unsere Lotsenkollegin bist, so einfühlsam und so klug! Schön, dass es dich gibt! Glückwunsch zu drei Jahren und vielleicht machst du dir heute Abend ein großes Omelett?

Liebe Stefanie,
auch dir ein "Hoch soll sie leben" zu deinen drei geschafften Jahren. Wir kennen uns ja von Anfang an, du hast eine prächtige Entwicklung durchlaufen. weißt was ich dir wünsch? Dass bald die Schwimmbäder aufmachen bei dir!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.03.2021, 15:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu supergenialen 3 Jahren Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Ich klopfe dir auf die Schulter!

Liebe Andrea!
Das freut mich, dass ich in deinen Augen eine gute Entwicklung genommen habe! Und danke, dass du mir wünschst, dass die Schwimmbäder bei mir bald aufmachen!

Jetzt gibt es ein paar Cocktails, mit und ohne Alkohol!

rn:rn:

Cocktails mit Alkohol

- Blueberry Lavendel-Lemonade
- Hot Hugo
- Caipirinha
- Piña Colada
- Tequila Sunrise
- Blauer Engel
- Erdbeer Limes
- Almdudler-Cocktail
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Bloody Mary
- Sanfter Engel


Alkoholfreie Cocktails

- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail


rn:rn:

Prost! Auf Silke und mich und unsere jeweiligen 3 Jahre Rauchfreiheit!
Und auf euch alle und eure Rauchfreiheit!



Beatles - Here comes the sun

Verfasst am: 02.03.2021, 15:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Wo bleibt denn Klicker mit seinem Pool?


Verfasst am: 02.03.2021, 15:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Tracy Chapman - Baby can I hold you


Verfasst am: 02.03.2021, 15:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Stefanie,

Super du hast die ersten Cocktails gemixt! Ich fange mal mit einem sanften Engel an, denn ich werde jetzt erstmal eine Stunde français lernen. Trinkst du einen mit! Stefanie?

rn:rn:

Santé auf euch beiden, pling pling!

À bientôt

Verfasst am: 02.03.2021, 15:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Oui, ma chére Elli, je bois und "Sanfter Engel" avec toi!

rn:rn:

A votre santé! Viel Spaß beim Französisch lernen!

e: