1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 08.01.2019, 22:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe Gemeinde,

es wurde dringend eine Möglichkeit, noch nach der Ballonfahrt wichtige Meilensteine, insbesondere Jahrestage, zu würdigen gesucht - vielleicht könnte dieser Faden (doch - nix anderes heißt das merkwürdige Wort "thread") dazu dienen?:

Ich weiß nicht, wen es heute oder gestern akut betrifft - aber demnächst.... jibbet hier ne Riesensause - obba will oda nich....

Allet Jute den "Jährlingen" - ob eens oda zwee oda xzich.mea
(.... sorry, Tonino- da mußte jetz duach.... : )

Ick hoffe, det Thema findet mea Hintahealatscha ( neuteutsch: followa) als de Jedichte....

Seid achtsam
wünscht
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 09.01.2019, 05:53
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge



uese:

rn:





t:

ng:

So, ich hoffe, es ist für alle etwas dabei und jede/r kann sich wohlfühlen....

Verfasst am: 13.01.2019, 07:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Nomade hat 499 Tage!

499 Tage voll Kraft und Stärke, voll Mut und Stolz!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute! Auf die nächsten 500!

Herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 14.01.2019, 08:51
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Auch von mir alles Gute zur 500...

Wie wäre es mit Weltraumrakete für die 500?

Da müsste dann natürlich noch ein entprechendes smily-icon her.

Verfasst am: 14.01.2019, 19:40
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Nomade,
nu schnei ich hier mal rein und was seh ich als erstes?

500 Tage für Dich, super !!!




Geschafft.

Liebe Grüße

Verfasst am: 14.01.2019, 21:53
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Mööönsch Leute,

DANKE DANKE für Eure Glückwünsche....

aber das hier ist nicht MEIN Wohnzimmer - das ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". :

Hier soll die Post abgehen - z.B am Freitag, aber mehr wird noch nicht verraten - wenn die "ganzen" Jahrestage gefeiert werden können - also 365 Tage, 730, 1095 (1 Jahr, 2, 3, ....) und so weiter und so fort....

Seid alle herzlich eingeladen Eure eigenen und die unserer Forumsfeunde und -innen hier zu feiern

Bis dahin
grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 15.01.2019, 17:35
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallöle Tonino,

ich glaube - Akzent hin oder her, daran kann's nicht liegen - ich stehe gerade ganz gewaltig im Wald....
Du möchtest mich zu DOKEDO begleiten? ??

Ist ja echt lieb von Dir.... - aber ich schmeiß jetzt nicht 301 Tage weg, um nochmals die 200 zu feiern.... mit oder ohne Akzent :::

UND HIER SOLLEN GANZE JAHRE GEWÜRDIGT UND BEFEIERT WERDEN - hatte ich mir gedacht....

.... ein Glück, daß ich seit vielen Jahren wandern gehe - da hab' ich 'ne Chance, aus dem Wald, in den Du mich gerade gestellt hast, wieder heraus zu finden

Auch für Dich alles Gute
wünscht de leicht verwirrte
Nomade

Verfasst am: 17.01.2019, 17:34
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... so - eben noch einmal Revision gemacht -

* Getränke, kalte/warme, AFG und alkoholische - sind da (AFG = [u]A[/u]lkohol[u]F[/u]reie [u]G[/u]etränke : )
* Torte und Grünzeugs (für die, welche Angst vor den Kg haben ) - sind da
* Blümelein, Ballons und Geschenke - sind da
* warm - isses
* Musikanlage - funktioniert (zur Not muß es analog gehen: Gitarre - ist da)
* Spielzeug für die lieben Kleinen, damit Eltern auch erscheinen können - ist da
* Krone, Pokal, Schleife - sind da
* Feuerwerk - ist auch da (wird aber erst morgen gezündet )

Fehlt etwas, liebe Gemeinde - dann bringt es bitte morgen, 18.1.2019 zur ersten offiziellen Riesenparty - für eine Stütze der Gesellschaft - mit!

Einmal werden wir noch wach - heissa, dann ist Jahrestach :

Bis morgen
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 17.01.2019, 21:26
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... danke, lieber Tonino - ich wollte Dich nicht "im Wald stehen lassen" : - allein - erst hatte ich eine wichtige Online-Konferenz und anschließend haben mir die ISE- Jungs, die Dir beim Tragen geholfen haben sollen - so jedenfalls wurde es im Boten (glaube ich - nachzusehen traue ich mich jetzt nicht - nachher fliege ich hier nochmals raus.... ) kolportiert, - immer wieder die Tür vor der Nase zugeschlagen....

Du hast das schon ganz richtig gemacht - die Sache mit den Getränken und dem Bach - sie sind doch gesichert gegen weggeschwemmt werden....?!

Ich freue mich auf morgen - und bin jetzt total fix und felix....

Gute Nacht
Euch allen
wünscht
Nomade

Verfasst am: 17.01.2019, 23:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*spotz... gurgel... prust*
*pfffffts*


Ich habe die Bier - Pipeline hierher gelegt und ordentlich
durchgespült

Mein Banjo stell ich auch schon mal hierher

Ich freue mich schon!

Herzliche Grüße von Silke