Zwilling gesucht 22.08.2016

Verfasst am: 31.08.2016, 20:00
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Andrea,

war grad echt in Gefahr. Hätte am liebsten sofort 20 Zigaretten geraucht. Hatte Stress mit dem Ex. Habe mir jetzt sofort meine Karte gemacht. Habe gepostet und sofort Hilfe bekommen. Ist schon toll dies Forum.
Jetzt ist die Attacke erstmal vorbei.

Liebe Grüße, die kämpfende Marion

Verfasst am: 31.08.2016, 12:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ein super Team,

meinen Glückwunsch an diejenigen, die zum ersten Mal Nullen heute!

Und Mausi, du kannst, wenn du in einem Thread ganz nach unten scrollst, auf den Button Thema beobachten klicken. Dann bekommst du immer eine info per email, dass es einen neuen Beitrag in dem Thread deiner Wahl gibt. So verpasst du nix. Ansonsten zur Not einen Thread in deinem browser als Favorit speichern, dann kannst du ihn immer sofort finden.

Gönnt euch was Gutes, Ihr erfolgreichen

Mit gratulierenden grüßen
Andrea

Verfasst am: 31.08.2016, 11:27
mausi12343
mausi12343
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo liebe Schwestern im Leid,

es gibt mich noch. Ich habe schlicht diesen Tread nicht wiedergefunden

UND ich bin wie Ihr Nichtraucherin

hab jeden morgen in meinem Tread geschrieben bisher, da könnt ihr gern nachlesen, wie es mir ergangen ist.

Er heisst: "Ich will, ich muss"

Freu mich, euch gerade wieder entdeckt zu haben.

Habe eben in einem Brillenetui 2 Zigaretten gefunden. Dachte noch, hä? Was für ein komischer Ort.
Hab die kaputt gemacht, fotografiert und ganz stolz meinem Mann geschickt.
Da schreibt der mir doch, das waren seine Notfallzigaretten.
Ich bin ja bald nach hinten weggeschlagen.

Egal, nun hat sich das mit Notfall erledigt., ich pack ihm ein Notfallpfefferminz rein hihi.



Euch einen schönen Tag

Eure Schwester Mausi

Verfasst am: 30.08.2016, 21:19
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Andreas, bist du Schwabe? Oder Badenser?

Sorry, meine Oma ist aus Biberach. Ich weiß, Badener.

Ich wohne im Norden und kann an Nord- und Ostsee marschieren oder am Nord-Ostsee-Kanal. Die dichtesten Hügel sind im Harz, aber dort bin ich so gut wie nie. In der Lüneburger Heide kann man noch wunderbar gehen. gerne fahre ich auch nach Bad Kissingen zu meinem Vater oder in den Bayrischen Wald. Leider sind die Alpen so weit weg.
Letzt waren wir in Neustadt an der Weinstraße, auch wunderschön dort.

Guts Nächtle, Marion

Verfasst am: 30.08.2016, 21:15
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Geschwister,

ich finde der Zähler stimmt nicht. Rauchfrei seit 8 Tagen. Heute ist schließlich schon der 9. Tag. Und morgen der 10. Morgen will ich zweistellig feiern. Wir haben schließlich lange und schwer genug darauf hin gekämpft. Weiter so, wir halten durch, Typ Dampfwalze, gaaanz langsam aber beständig kommen wir zum Ziel.

GLG Marion

Verfasst am: 29.08.2016, 20:47
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Toll. Das geht bestimmt bald viel besser mit freier Lunge. Und du kannst auch viel mehr riechen in der Natur. Habe ich letzt bemerkt, wie eine Chrysantheme riecht. War mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Bald haben wir die erste Zweistellige. Wir sind klasse!!!

Bis bald, Marion

Verfasst am: 28.08.2016, 21:58
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Wo wanderst du denn, Andreas? Ich liebe das Wandern.
Mein Traum ist noch eine Alpenüberquerung nach 1 Jahr rauchfrei?

Dennis, was ist mit dir? Du bist krank?

Mausi, alles gut bei dir?

LG Marion

Verfasst am: 28.08.2016, 20:20
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Sorry, meinte natürlich Andreas

Verfasst am: 28.08.2016, 20:19
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke, Dennis, können wir gut gebrauchen. Wie geht es dir denn so ohne Gift? Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!

Hallo Andrea, ich proste mal zurück. Wir haben es uns verdient und können stolz auf uns sein.

Liebe Mausi, wie läufts denn bei dir? WE gut überstanden? fand das WE ehrlich schwerer als die Arbeitswoche, zum einen weil ich mehr Leerlauf hatte und weil ich am WE mit meinem rauchenden Mann mehr Zeit verbringe.

Ach Hexe, das Gewicht ist irgendwie wieder auf meine Hüften rauf gezaubert worden. Klappt also doch nicht, Eis futtern und abnehmen. Hoffe nur ich werde keine rauchfreie Tonne.

Bis morgen und guten Mutes auf in die neue Woche! Wir schaffen das!!!

GLG Marion

Verfasst am: 28.08.2016, 11:15
Dendiir
Dendiir
Dabei seit: 05. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

He Ihr Drillinge

Hoffe Euch geht es gut und Ihr habt die erste Woche gut überstanden! Lasse mal ein paar Glückwünsche und Grüße da ;-) Weiter so!

LG
Dennis