Zwilling gesucht 22.08.2016

Verfasst am: 22.09.2016, 22:47
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Lydia, ja ich glaube so ist es. Habe genau diese eklige Erfahrung nochmal gebraucht.
Kann nicht schlafen! Andy, gib sofort den Schlaf wieder her! Das ist meiner! Böse guck!!!

Verfasst am: 22.09.2016, 22:31
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3180 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Marion,

[quote="Bonadea"]
ich stolpere weiter. Und das komische ist, dass ich seit meinem Ausrutscher nicht mal mehr Schmachter habe. Eine rauchen ändert so gar nichts an Stress, schlechter Laune, Langeweile o.ä. Mir wurde nur total schlecht davon, d.h. alles wurde noch blöder.
[/quote]

Schau mal was Dir der Ausrutscher mitgegeben hat. Allein diese Erkenntis ist doch hilfreich, denkst Du nicht? Es ändert nichts, es macht nichts besser! Nur blöder. Das kannst du Dir, sollte Dich dann doch mal wieder eine Schmacht heimsuchen, wieder herauskramen. Dich daran erinnern. Dich fragen: Und wie wird es mir hinterher gegen? So schlecht? Und will ich das? Und ich bin sicher, die Antwort ist Nein. Vielleicht hast Du diese Erfahrung einfach noch gebraucht auf Deinem Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit.

Im weiteren viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 22.09.2016, 18:46
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Faustino,

wir stolpern/ ich stolpere weiter. Und das komische ist, dass ich seit meinem Ausrutscher nicht mal mehr Schmachter habe. Eine rauchen ändert so gar nichts an Stress, schlechter Laune, Langeweile o.ä. Mir wurde nur total schlecht davon, d.h. alles wurde noch blöder.

Mausi,

ich finde auch, du musst das Rauchen deiner Klienten nicht einfach aushalten. Ich war letzt bei einer Betroffenen, die auch in ihrer Wohnung raucht. Ich bat sie, den Aschenbecher nicht direkt vor meine Nase zu stellen, da ich gerade versuchen würde nicht mehr zu rauchen. Sie hatte sofort Verständnis und rauchte keine einzige, solange ich da war, ohne dass ich sie darum bitten musste. Versuchs doch mal so.

Glückwunsch euch beiden, super gemacht

LG Marion

Verfasst am: 18.09.2016, 08:46
mausi12343
mausi12343
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo Sister, guten morgen :-)

ich hoffe, dir geht's wieder besser.

Ging es dir schlecht wegen nicht rauchen, weil es manchmal noch so schwer ist?

So war es bei mir gestern :-(
Ich hab nicht erwartet, dass es so lange dauert.

In der Klinik kam raus, dass ich gesund bin, das ist schonmal gut.

Mein Blutdruck war dort auch normal.

Liebe Marion, morgen haben wir 4 Wochen, das ist doch klasse oder?

Liebe Grüße auch an dich Vitalis :-)



habt einen schönen Sonntag

LG.

Mausi

Verfasst am: 15.09.2016, 23:08
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Vitalis, danke Dufte, danke Faustino, danke Mausi, danke Andrea für alle guten Wünsche und eure Begleitung!!!

Mir geht's leider richtig scheiße.

Mausi, bist du noch in der Klinik? Ist was raus gekommen? Denke an dich! Drücki

Mensch Andy, schon wieder 10 Tage, superklasse
Fährst du jetzt auch Fahrrad?

GLG Marion

Verfasst am: 13.09.2016, 22:10
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Gratulation zu deinen [size=]22 rauchfreien tagen[/size] schon 3 Wochen überschritten! Es ist immer noch schwer und gleichzeitig doch ein bisschen leichter als noch vor kurzem gell? Marion du bist super, du bist stark und du zeigst dir, dass du dich magst und dir etwas sehr gutes tun kannst!
Und Gratulation auch an mausi - quasi deine Zwillingsschwester!

Verfasst am: 11.09.2016, 11:53
mausi12343
mausi12343
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Huhu Marion,

ich wohne in Neumünster und ja, ich habe auch einen Hund :-)

Lg.

Mausi

Verfasst am: 10.09.2016, 23:34
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Mausi, Hey Andy,

danke für euren Besuch. Mein Tag heute war auch richtig gut. Bin früh aus den Federn gekommen und habe viel geschafft, Haushalt, Wäsche, Hunderunden, Im Büro was gemacht, Schoppingbummel, mir was Gesundes gekocht, viel Schorle getrunken. Bin sehr zufrieden mit mir.

Mausi, wo wohnst du denn? Hast du eigentlich auch einen Hund? haben hier so viele:

Schlaft gut und immer schön stur bleiben, mach ich auch, GGLG Marion

Verfasst am: 10.09.2016, 11:23
mausi12343
mausi12343
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Huhu liebe Geschwister :-)

mir geht es mal so, mal so.

Aber ich bin stur, stur, stur!!!!!!!!!!

Hab es mir insgesamt leichter vorgestellt, aber jetzt bin ich einmal dabei, jetzt hör ich auch nicht wieder auf mit aufhören

Schon fast 3 Wochen haben wir geschafft. und im Grunde ist die Zeit doch trotz des Entzugs recht schnell vergangen findet ihr nicht?

Marion, ich wohne auch im hohen Norden

Mein Sparschwein füllt sich kräftig, unfassbar, was man so als Kettenraucherin verqualmt hat.
ein:

Ich spare das ja eisern. für den Traumurlaub.

Schönes Wochenende wünscht euch

eure

Mausi

Verfasst am: 09.09.2016, 12:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4200 Tagen
Beiträge: 7748 Beiträge

Hallo Marion,

geht es dir heute auch wieder etwas besser? Ich wünsche es dir jedenfalls. Und dass du dir die schon "leichten" TAge gut merkst, damit du dich daran festhalten kannst, wenn er wieder mal auftaucht.

rn: dir auch ein Schorle hinstellende Andrea