Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 06.03.2019, 16:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 15:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2019, 07:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Cat
normal gratuliere ich selten nachträglich, aber zu deiner gestrigen Schnapszahl
444 komme ich doch noch mal rum bei dir!
Freue mich immer, wenn du mal angeschlichen kommst
und sende dir liche Grüße ins RL
Claudia

Verfasst am: 19.02.2019, 16:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

═.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl

444 Tage auf Deinem Rauchfreizähler



Ja, Du bist konsequent ohne jammern und klagen!

Da hab ich echt großen Respekt!


Aber wir gehen weiter e: gemeinsam!

Liebe Grüße
Herta

═.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═

Verfasst am: 19.02.2019, 11:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sandra!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 444 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Schnapszahl! Freue dich und gönn dir auch im RL was schönes! Am 2. März feiern Silke und ich unser Einjähriges. Du bist herzlich eingeladen!

t:

Nach tagelangem Sonnenschein regnet es heute. Naja, muss auch mal sein...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.02.2019, 10:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey liebe Cat / Sandra,

alles, alles Gute zu 444 tollen rauchfreien Tagen!



Immer schön so weiter, ich freu mich immer, wenn Du mal kurz hier reinlinst!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 07.02.2019, 09:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Sandra,
ein seltener Gast hier und dann auch noch bei mir zu Besuch
Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.
Irgendwie denke ich mir, dieser Prozess des
"Nicht-mehr-Rauchens" sollte jetzt mal abgeschlossen werden. Aber so lange mich hier liebe Menschen besuchen wäre es doch schade das Ganze abzuschließen :
Ich hoffe es geht Dir gut!
Dass Thema rauchfrei hast Du ja mit links geschafft. Beneidenswert, freu Dich darüber.
Für manche dauert es eben etwas länger, bis sie über den Berg sind. Ich gehöre dazu, glaube aber dass ich es jetzt auch überstanden habe. Jetzt heißt es aufpassen, nicht leichtsinnig werden.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.01.2019, 18:25
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, liebe Sandra!
Auf einer Stippvisite im Forum lese ich gerade Deine beeindruckende Zahl....
400!!!!
Immer weiter so....
Was macht das Gewicht?
Ich hab über dien Dezember ganz schön zugelegt, öhömm, es schmeckte alles zu gut... Aber insgesamt bin ich trotzdem zufrieden, das krieg ich schon wieder runter.
Ein frohes rauchfreies Jahr wünsche ich Dir!!!!
Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 06.01.2019, 17:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sandra!
Zu deinen sagenhaften 400 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Wow, was für eine Leistung! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!
Ich stoße mal mit dir an!



Prost! Auf dich, liebe Sandra!
Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL! Ich bin bei meinen 300 Tagen mal wieder ins Kino gegangen. In den Film über Astrid Lindgren...
Jetzt hoffe ich, dass in der Stadt meiner Eltern bald das Hallenbad aufmacht und ich am Wochenende schwimmen gehen kann...



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.01.2019, 17:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zu diesen

400 Tagen

ohne Qualm und Rauch


t:

ohne murren und knurren gehst Du Deinen Weg in die Rauchfreiheit:

Ganz große Klasse!

Liebe Grüße
Herta