Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 14.05.2019, 13:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Liebe Sandra,
mit dir hab ich ja überhaupt nicht gerechnet
muss aber schon sagen, dass unverhoffter Besuch einfach super schön ist.
Danke dafür!
Ich habe mir für heute Nachmittag auch den Garten vorgenommen. Da müsste noch das eine oder andere gemacht werden.
Aber soll ich dir was sagen, bei 7 Grad muss ich das nicht haben

Es wächst ja alles hervorragend, eventuell lasse ich auch alles einfach mal wachsen.
Das ist mir schon mal so passiert und man staune...der Garten war dann im Sommer so schön!
Aber soweit ich weiß, hast du ja noch einen ganz
"jungen Garten", wenn man das so sagen kann. Da muss Hand angelegt werden wenn es schön sein soll.
Und ich fahre jetzt stattdessen in die Gärtnerei, es fehlen noch Tomaten und Gurkenpflanzen. Bestimmt gibt's auch etwas blühendes, dem ich nicht widerstehen kann!
dafür hab ich eine Schwäche
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Feierabend
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.04.2019, 17:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Zwei Tage? 500

Liebe Sandra, 500 Tage das ist einfach ganz, ganz toll. Ich hab es ja nicht so mit dieser Krawummerei, aber du kriegst heute n Kleines, nicht ganz so lautes, damit deine Tiere sich nicht fürchten. Ist von meinem Kater Marvin zertifiziert.

Krawümmchen





und Kuchen und


Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute.
Herzliche Gratulation Heike

Verfasst am: 16.04.2019, 17:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandra,

alles, alles Gute und herzliche Gratulation zu 500 rauchfreien Tagen!





Super!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 16.04.2019, 16:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 15:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Huhu Sandra,
schön dass du mich besucht hast...
ohne Worte
wann bestehen sich die Menschen so gut wie hier!
In 4 Tagen lassen wir die S.. raus:
Ich lass mich mal überraschen!
Die feierwütige Truppe ist ja mitlerweile
sehr klein geworden
Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.04.2019, 06:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2019, 19:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Hallo Sandra,

heute komme ich um dir zu gratulieren... du treue Seele

Herzlichen Glückwunsch zu deinen

480 Tagen auf dem RauchfreiZähler


Da können wir ja dann am Freitag mal rn:antoßenrn:

Ich freu mich, dass du dabei bist... du wirst sehen Essen und Trinken gibt es nur vom Feinsten

Und virtuell da können wir schlemmenuese: ... nicht nur Gemüse:

Bis dann... und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.03.2019, 16:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2019, 13:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Tiermama

dat is aba lieb, dat de an mich denks

Artich knicks un Danke sach

Hey, dein zweiter Frühling steht vor der Tür. Dein Problem war ja nicht das Aufhören, sondern das nicht irgendwann wieder anfangen. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung?

Haste aba nu schon janz jut drauf, mit dem Dranbleiben, nich?

*pling* Pröstachen auf deine Leistung

NWEEZ

Verfasst am: 07.03.2019, 16:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin