Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 25.07.2019, 10:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2019, 09:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Sandra,

auch ich möchte dir zur tollen

600

gratulieren! Das ist schon eine stramme Leistung, die du da gebracht hast! Hut ab!

Mach dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 25.07.2019, 09:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

600 Tage sind geschafft

Liebe Sandra,

da kannst mal sehen wie schnell aus 2 Tagen 600 werden

ich kann es manchmal selber nicht glauben, dass wir es tatsächlich so weit gebracht haben.

Aber ich sag mir sehr, sehr oft... Aufpassen... nicht schwach werden

Aber sprechen wir von anderen Dingen!

Zum Beispiel, singen.... du glaubst du kannst nicht mehr singen

da kann ich dir nur sagen, jeder Mensch kann singen.

Gelernt werden muss die Atemtechnik, wissen wo der Ton entsteht, stützen... und so weiter! :

Jetzt lass ich dir noch eine kleine Erfrischung hier.

Melde dich mal wieder, ich würde mich freuen.

liche Grüße

Herta

Verfasst am: 27.06.2019, 12:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sandra,
was sind das für Aufregungen. Das weiß man tatsächlich erst wenn es einem selber betrifft.
Bei uns ist jetzt auch alles wieder im grünen Bereich.
Die Unterstützung hier hat mir sehr geholfen.
Ich danke Dir, dass du geschrieben hast.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.06.2019, 08:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sandra,
hab ich doch diese tolle Schnapszahl 555 verpasst

Okay, 560 Tage ist noch bessere:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.06.2019, 11:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch ich möchte Dir zu Deiner tollen Schnapszahl gratulieren..

Glückwunsch zu 555 Tagen ohne Rauch

Einfach super

Da stoße ich gerne mit Dir an

Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

GGLG Manu

Verfasst am: 10.06.2019, 08:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
welch schöne Schnapszahl: 555 rauchfreie Tage hast du vorzuweisen.
Darauf lass uns anstoßen! rn:rn:
Es ist so schön, immer mal wieder von dir zu lesen. Danke dafür!
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Pfingstmontag, findest du auch die Pfingstrosen so schön?
Heute nachmittag möchte ich mit meinem besten Freund, der zu Besuch kommt, ein wenig radfahren.
Ob uns die angekündigten Gewitter verschonen?
Mit lieben Grüßen Claudia
- unser Pfarrer meinte gestern, es gäbe so viele Pfingstwunder, man müsste sie nur entdecken. Eins davon war in seinen Augen das neue Gemeindemitglied, das Kind einer seiner ehemaligen Konfirmandinnen, die sich entschlossen hat, es im christlichen Sinne zu erziehen. Ich freue mich, die youngsters in ihrer Konfirmandenfreizeit begleiten zu dürfen. Kann ich so mangels Kindern und Enkelkindern ein wenig Kontakt halten zur Jugend (und zum früheren Beruf).

Verfasst am: 03.06.2019, 14:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sandra,
du treue Seele
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation.
Ja, dass schöne Wetter muss ich genießen.
Ich sitze in meinem Garten, von dem ich sagen kann er wird jedes Jahr schöner...und wer kann das schon von sich behaupten
Du bist bestimmt noch dabei, den Garten zu gestalten.
Wenn ich mich erinnere,was hab ich in den ersten Jahren
die Pflanzen rumgezerrt. Da musste der eine oder andere Strauch immer wieder versetzt werden. Weil es bestimmt schöner aussieht, wenn ich es doch etwas anders gestalte.
Und dann kam die Zeit, wo ich es nicht mehr konnte.
Als ich den Garten dann mehr oder weniger in Ruhe gelassen hab, hat er sich so prächtig entwickelt.
Ja, ich bin stolz darauf, ist er doch mein Werk!

So, Roman ist zu Ende:
Bis bald und alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.05.2019, 10:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
auch du hast heute Vorwärts-Rückwärts-Jubiläum, sogar doppelt:

zu 545 rauchfreien Tagen und 676 Beiträgen!!!
(Wir finden immer was zu feiern:riesengrinser
Wie schön, dass du uns mal wieder einen Besuch abgestattet hast.
Das mit der Schulter kenne ich genauso wie die Naschhaftigkeit.
Nachdem ich Anfang des Jahres mal dachte, das mit dem Abnehmen könnte jetzt klappen, war's wieder nichts.
Aber ich habe ja den Rest meines Lebens Zeit, es anzugehen.
Bei der Arbeit brauche ich oft einfach was Süßes und im Moment genieße ich allgemein das Essen.
Und möchte mich im Augenblick um diesen Genuss nicht bringen. Versuche, wieder mehr zu sporteln.
Ab nächstem Frühjahr kann ich dann im Unruhestand noch mehr meinen Rhythmus leben, vielleicht klappt's dann besser mit dem Abnehmen. Weiß man's?
Ganz liebe Grüße von mir und bis bald mal Claudia

Verfasst am: 31.05.2019, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin