Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 25.04.2016, 09:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Danke liebe Julia,

ich hab mich sehr gefreut und hoffe, du bist mit deiner nicht so angenehmen Sonntagsbeschäftigung fertig geworden.
aber es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man so was Lästiges abgeschlossen hat.

Ich bin heute etwas verdreht, hab mir - glaub ich - eine Erkälutng eingefangen. Die Rückkehr der Kälte ist nicht so schön.

Alles Gute für dich.

Gisela

Verfasst am: 23.04.2016, 15:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

schöne Grüße zu deinen 265 Tagen. Ich hoffe, deinem Fuß geht es besser, und auch ansonsten wird dir die Zeit nicht zu lang.
Ich wünsche dir alles gute-
Bei mir ist alles ok und weiter gut.

Machs gut

Gisela

Verfasst am: 18.04.2016, 10:02
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Guten Morgen liebe Julia,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen sagenhaften

260 Tagen Rauchfreiheit.

Ach wie die Zeit rast.

Dir wird sie jetzt vielleicht ein bisschen lang, den die letzte Schsch.wochen sind schon etwas beschwerlich.

Ich wünsche dir, dass du sei möglichst unbeschwert verbringen kannst.

Es ist schön ,dass du dich mit mir freust, es geht mir weiter gut, doch die dann und wann aufkommende Lust zu rauchen, will auch bewältigt werden.:

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 17.04.2016, 12:02
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche!

Im Allgemeinen geht es mir gut, nur der Fuß nervt noch. Wahrscheinlich auch, weil mir mittlerweile kein Paar meiner Schuhe mehr passt, da meine Füße trotz Stützstrümpfen fast doppelte Ausmaße angenommen haben . Ich habe mich jetzt auch schweren Herzens dazu durchgerungen, mir für die letzten Wochen doch noch neue Schuhe in Extraweite zu kaufen ... wie ärgerlich!

Aber wenn der Kleine sich in meinem Bauch räkelt, bin ich auch wieder happy und alles andere ist vergessen! Das sind wohl die berüchtigten Stimmungsschwankungen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 15.04.2016, 10:21
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

nett, dass du an meine 80 Tage gedacht hast. Ja, mit der Gartenarbeit hatte ich gesten nochmal so richtig Glück. Heute haben wir bis jetzt Dauerregen.
Auch sonst - nichtrauchtypisch - geht es mir so seit 2 - 3 Tagen sehr gut.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenenende.

Gisela

Verfasst am: 12.04.2016, 09:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation zu 75 Tagen. Jetzt ist es nicht mehr allzu weit bis 100. Die Zeit vergeht ja so schnell.

Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder besser und dein Baby hat es nicht so eilig, dass du jetzt so schnell machen musst.:Ja, mit der Beweglichkeit hapert es dann halt ein wenig, Aber das kommt wieder.

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Gisela

Verfasst am: 09.04.2016, 15:27
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja irgendwie dachte ich, dass im Mutterschutz Unmengen an Zeit haben würde ... ich habe aber unterschätzt, dass mit dem Kugelbauch auch alles eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauert!

Ich habe daher zwar bei euch mitgelesen, bin aber einfach nicht recht zum Schreiben gekommen.

Aber das Kinderzimmer ist soweit erstmal fertig aufgebaut und mit dem Notwendigsten ausgestattet - falls der Kleine es eiliger haben sollte, sind wir jetzt vorbereitet Natürlich will ich noch dekorieren und ein paar Sachen machen, aber das kommt jetzt nach und nach. Mir war erstmal das Umräumen, Streichen und Möbelaufbauen wichtig und das ist erledigt! Ich aber leider auch hab mir dabei den Fuß verknackst ... also werde ich das Wochenende mal ganz gemütlich auf dem Sofa verbringen.

Genießt das herrliche Frühlingswochenende!

Verfasst am: 08.04.2016, 10:59
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Nicht 2,
nicht 20,
auch nicht 200,
nein ganze 250 Tage Freiheit von Rauch, Teer und anderem Stinkzeug hast du schon geschafft,

liebe Julia.

Dazu herzliche Glückwünsche. Das ist großartig.

Ich hoffe, dir geht es weiterhin gut, und es ist nur Zeitmangel, weshalb du nicht schreibst.

Mit Zunahme der Gartenarbeit wird es bei mir ähnlich werden.

Liebe Grüße


Gisela

Verfasst am: 04.04.2016, 15:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

ich danke dir herzlich für deine Besuche und deine lieben Worte. Ja, die Tage mit den Enkelkindern waren sehr schön und ausgefüllt, vergingen daher wie im Flug.

Sicher hattest du auch schöne Ostertage, und du wirst froh sein, dem Schulstress entronnen zu sein (für andere fängt er grad wieder an , das muss sich doch toll anfühlen - aber es sei dir von Herzen gegönnt).

Mich schmachtet heute wieder etwas verstärkt, aber du hast wirklich recht: die Tage vergehen unheimlich schnell und ich bin schon etwas stolz, es so weit geschafft zu haben.

Ich wünsche dir eine unbelastete Zeit des Mutterschutzes und viel Freude beim Einrichten des Kinderzimmers.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 04.04.2016, 11:10
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Julia, ich danke dir für deine Glückwünsche! Tja, wer hätte das gedacht?? Ich wohl am allerwenigsten. Fühlt sich aber immer noch toll an nicht zu rauchen.

Geniess deinen Mutterschutz und viel Spaß beim Einrichten des Kinderzimmers.

LG Ute