zurück im rauchfreien Leben

Verfasst am: 04.05.2017, 15:17
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe Hexe, HERZLICHEN Glückwunsch zu einer Woche, ohne Rauch.
t:

Ich habe gelesen das es dir gut geht, nur am Abend quält erdich.
Naja die Option durch zu arbeiten, ich glaube die klappt nicht.
Aber dein Chef würde sich bestimmt freuen .

Ich wünsche dir einen schönen Tag und den verjage ich. ( ich hoffe es klappt, das du heute abend ruhe hast)

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 04.05.2017, 14:19
Zaji
Zaji
Dabei seit: 28. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Liebe Hexe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Rauchfreiheit!



Liebe Grüße,

Zaji

Verfasst am: 01.05.2017, 09:54
Zaji
Zaji
Dabei seit: 28. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Liebe Hexe,

danke für deinen Besuch und die lieben Worte.

Wie geht es dir denn heute?

So oder so alle Guten Wünsche zum Neustart.

Ich habe letzten Montag das Hörbuch von Herrn Fädrich angehört und mir ein paar Glaubenssätze rausgeschrieben um mich gegen die Nikotinwildsau zu wappnen.

Liebe Grüße und ein kleines Licht,

Zaji

Verfasst am: 30.04.2017, 11:56
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe Hexe,
lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 3 TAGEN IN FREIHEIT!
:
Ich freue mich sehr für dich, das es dir diesmal leichter fällt.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 30.04.2017, 11:25
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Liebe Hexe,

danke für deinen Besuch bei mir, und die Wünsche für meinen Starttag Morgen.

LG Pauli

Verfasst am: 30.04.2017, 10:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.04.2017, 19:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2017, 13:49
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt meinen Zähler nochmal umgestellt, weil es sich einfach richtiger anfühlt.

Ich habe mir das Video von Stephan Frädrich angesehen, in dem er am Ende auffordert noch die letzte Zigarette zu rauchen. Ich habe hin- und her überlegt, ob ich das wirklich tun sollte, habe es dann aber getan um einen Abschluss zu haben. Ich denke, ich habe das in den vergangenen Wochen und Tagen nicht so richtig zelebriert. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschlossen und diese Zigarette war wirklich eklig ... und heute fühlt es sich richtig, endgültig und viel weniger anstrengend als in den letzten Tagen an.

Ich denke, jetzt bin ich tatsächlich zurück ...



Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 27.04.2017, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.04.2017, 11:14
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 835 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Vielen Dank, Ihr Lieben - Zuspruch kann ich gerade gut gebrauchen ...

Gitte hat ja schon geschrieben, dass es manchmal beim 2. Versuch schlimmer ist. Für mich ist es gerade nicht vergleichbar mit meinen Erfahrungen im vergangenen Jahr. Ich befinde mich in einer stetigen On-Off-Beziehung mit der Zigarette und schaffe es nicht den Kreislauf zu unterbrechen. Alle Hilfsmittel funktionieren gut im Kopf. Ich weiß genau, was ich will und warum. Und plötzlich siegt dann doch wieder der

Beim letzten Mal hat mir das Forum hier sehr gut geholfen. In den letzten Wochen war ich viel unterwegs und hatte oft keine Möglichkeit hier vorbeizukommen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und kann regelmäßig ins Internet. Das macht mir Hoffnung, dass ich es jetzt wieder mit eurer Unterstützung schaffe.

Ganz liebe Grüße

Hexe