Zum Griechen *150*

Verfasst am: 17.04.2024, 13:38
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Oh da schaue ich doch auch mal rein, ich liebe Griechenland, das griechische essen…

Herzlichen Glückwunsch liebe Adriane

Verfasst am: 17.04.2024, 13:02
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Liebe Adriane,
herzliche Gratulation zu deinem heutigen Griechen - Einzug!
Ganz viele hier werden sicher sehr gerne mit dir Sirtaki tanzen, ich auch!


Habe einen wunderbaren Tag und lass dich ordentlich feiern

Verfasst am: 17.04.2024, 12:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Oh Adriane,

da hast du dir aber was vorgenommen!
Retsina für alle, die hier Sirtaki tanzen?! Das wird teuer, die Feten beim Griechen hier sind legendär und ALLE tanzen Sirtaki, ob sie es können oder nicht!
Danke an Klaus fürs Übungsvideo!
Ich trainiere noch bisschen und bin heute Abend dabei und bringe alle Forumhausener mit!
Das wird super!
Ela

Verfasst am: 17.04.2024, 12:09
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Knurbs, mampf, krümel, schluck, schmatz ….. (am Buffet laben)
zwischendrin „dadamm tztz dadadadamm tz tz, dadamm tztz, dadadadamm tz tz dadamm, dadadamm, dadadadadamm tz tz“ (Sirtaki tanzen)

Ich freue mich so.
Über mich, über euch und über den Griechen.

Heute Abend Retsina für alle, die den Sirtaki mit tanzen:

dadamm tz tz, dadadadamm tz tz.....

Verfasst am: 17.04.2024, 11:56
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Nun aber, liebe adriane, auch von mir alles alles liebe zu 150 tagen ohne zigaretten und blauen dunst, aber mit

bin dir grade ein bisschen hinterhergestiegen -- fio beim fensterln sozusagen -- und habe mich immer wieder gefreut, was für ne klare du bist, immer mit offenem visier im besten sinn des wortes ... dazu gehört auch, dass du mitunter kreischst und ganz schlimme wörter sagst oder andere knapp und deutlich auffordest, nicht die gesamt gemeinschaft anzupinkeln, weil er*sie mit sich selbst nicht klarkommt. auch deinen umgang mit deiner depression und deine bereitschaft, mit anderen deine erfahrungen zu teilen, fand ich sehr spannend und wichtig, gradeso deine gedanken zu therapie und versöhnung und vergebung. dass du ausserdem dichtest, singst, lachst und tanzt, und all das mit und ohne cowboyhut, wie unsre freie oma angemerkt hat, macht dich nur noch schicker und unverwechselbarer. deshalb meine bitte an die admins: smiley mit cowboyhut für ariane bitte ins sortiment aufnehmen ... auf die nächsten 150, meine liebe

Verfasst am: 17.04.2024, 08:59
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 517 Beiträge

KALIMERA IAAAA, liebe Adriane



Herzlichen Glückwunsch



Du hast Dir 150 Tage erkämpft zusammen mit uns im Forum und allein.
Wir haben nachgedacht, unsere Gedanken geschrieben, zusammen gelitten und Sturheit geübt.
Und wir haben gedichtet, gesungen und gelacht und getanzt.

Machen wir's einfach weiter so. Vor allem mit immer weniger Leiden, es hat in der Häufigkeit ja tatsächlich abgenommen.





Wir feiern Dich heute ganz gewaltig

Von morgens bis abends

mit und ohne Cowboyhut

Genieße Deinen großen Tag ( einhundertfünfzig - 150- 150 - einhundertfünfzig) das klingt sooo saugut!

Verfasst am: 17.04.2024, 08:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Guten Morgen Adriane, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tage ohne Rauch und Teer
lass es dir gut gehen
https://www.youtube.com/watch?v=par4zqR6n80

vlG Klaus

Verfasst am: 17.04.2024, 08:29
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 3862 Beiträge

Ich werfe außer der Reihe eine Ladung Pistazien Croissants in die Runde. Sicher wird das auch den Griechen munden.

Verfasst am: 17.04.2024, 08:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Guten Morgen,

genial es gibt ein griechisches Frühstücksbuffet! Da bin ich sofort dabei! Danke liebe Birgit, du bist einfach Spitze!

Aber jetzt das aller, aller, aller Wichtigste!
Liebe Adriane ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Das ist sowas von toll! Du hast das klasse gemacht und die Party hier beim Griechen hast du dir verdient! Schön, wenn wir heute ausgelassen und rauchfrei mit dir hier feiern.

Jetzt setze ich mich an die lange Tafel und genieße das Frühstück mit dir und all den Gratulanten!
Sirtaki folgt etwas später!

Ela

Verfasst am: 17.04.2024, 07:53
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 3862 Beiträge

Liebe Adriane
Ich freue mich heute ganz besonders.
Deine 150 Tage sind ein richtig guter Grund zum Feiern.
Lass es dir heute besonders gut gehen.


Herzlichen Glückswunsch
Klaus