Zum 2ten Mal...

Verfasst am: 26.01.2017, 11:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Jules,

11 Tage, ich gratuliere ganz herzlich!

:

Und weiter...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 25.01.2017, 08:05
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hey Jule,

das glaub ich ja jetzt nicht !!!

rennst hier los , hast 10 Tage schon , neidisch bin !!!!

aber ich komme hinterher...

und ich denk an dich und hoffe das es gut läuft bei dir...

Gruß
Achil

Verfasst am: 23.01.2017, 15:51
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Liebe Jule,

hey echt vielen dank für deine Unterstützung...
und ja die Lutschtabletten helfen mir wirklich.. bringt mich wieder runter und bleib somit weg vom Qualm..

ich stell dir auch mal ne Tasse mhmmm duftender Tee hin...



ja uns eines hämmer ich mir immer wieder ein...

Ich geb nicht auf ich geb nicht auf ...



ich habe gerade mein eerste Lutschtablette für heute genommen .. weil ich echt angefangen hab wieder im kries zu rennen...

Und eins noch auch du schaffst das , wir schaffen das , lassen uns doch nicht von diesen drecksqualm kaputt machen..

ganz LG

Achil

Verfasst am: 21.01.2017, 18:18
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Jule,

immer wieder klar machen: Es bleibt nicht so stehen. Das will uns en: weismachen, aber es stimmt nicht. Vor ner Stunde dachte ich auch, das halte ich nicht für den Rest meines Lebens durch. Dann ein bisschen Shopping Queen geguckt und jetzt gehts wieder. Ein bisschen isses so wie Liebeskummer. Obwohl man weiß, dass er vorbei geht, kann man sich das im akuten Stadium nicht vorstellen. Unser Ziel" und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf, wenn ich dich seh" (oder rieche, hihi)

Verfasst am: 21.01.2017, 13:23
DasJules
DasJules
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hi,

Danke achill, du bist so nett.

Heute geht es mir so richtig scheiße...
Ich kann nur heulen. Ich will rauchen aber ich will nicht rauchen. Ich habe das Gefühl das ich 10 kg zugenommen habe. Ich hasse alles, alles Nervt mich. Ich will das dass aufhört.

Verfasst am: 19.01.2017, 12:54
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Jule,

das hört sich doch schon mal klasse an und das freut mich sehr.
Lass es dir schmecken und genieße es !!


den noch zum genießen !!

Gruß
Achil

Verfasst am: 19.01.2017, 11:14
DasJules
DasJules
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hui,

hatte die letzte zeit nicht so viel Zeit gehabt hier ein zu schauen. Freu mich das sich einige bei mir melden.

Ja ich bin immer noch rauchfrei. Und das soll auch lange so bleiben. Ist tag 5 und seit gestern vollkommen ohne Pflaster.

Immer noch schwer aber ich denke in 2 Wochen ist Garnichts mehr schwer.

Folgendes hat sich verändert: Mein Gesicht sieht besser aus oder ich kann besser gucken... jedenfalls eins von beiden
Ich kann besser schmecken... Schrecklich ... Alles schmeckt lecker. Ich könnte nur noch essen

MfG Jules

Verfasst am: 19.01.2017, 09:19
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Jule,

ich hoffe du bist noch am kämpfen und ich drücke dir die Daumen das du Standhaft bleibst.

Gruß Achil

Verfasst am: 18.01.2017, 07:26
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Jule,

der 4. Tag und ich hoffe dir geht es gut ,
drücke beide Daumen das du tief ein und ausatmen kannst ...

Achil

Verfasst am: 17.01.2017, 08:32
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Jule,

ich hoffe du bist gut in den Tag gekommen ..

Der 3 Tag war (und ist bald wieder) ein harter Tag und ich hoffe du hast ihn gemeistert...

Achil