Zimmer mit Ausblick auf FREIHEIT!

Verfasst am: 01.01.2019, 12:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Jamaerah, ich wünsche Dir ein gesundes, neues, erfolgreiches Jahr 2019.

Übermorgen sind schon 9 Wochen geschafft, beachtliche Leistung. Sicherlich gibt es noch Phase wo es schwer fällt, aber das allerschlimmste ist überstanden. Wäre schön, wieder hier was von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 11.12.2018, 10:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Jamaerah,

ich komme hier so zufällig vorbei und lese du warst in ein Loch gefallen und hattest zu nichts mehr richtig Lust. Leider gehört das für den einen mehr, für den anderen weniger dazu. Mag daran liegen, dass die anfängliche Freude über die Tage die man schon geschafft hat nicht mehr so intensiv ist, der Alltag in den Vordergrund tritt und dann haben wir die "kleinen Fluchten" nicht mehr. Aber wir müssen das aushalten. Eventuell auch mehrmals. Wir können versuchen mit kleinen Belohnungen die wir uns selbst gönnen entgegenzuwirken. Vielleicht hilft auch die Familie und Freunde. Aber Durchhalten ist die einzige Möglichkeit die Rauchfreiheit letzlich zu schaffen. Wie ich lese bist du auf einem guten Weg (wenn er auch etwas irre scheint). Bleibe standhaft und stur bei dem Verfolgen deines Ziels. Alles, alles Gute.
Bolando

Verfasst am: 30.11.2018, 19:08
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Jamaerah, herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen plus ein Tag
Das hört sich danach dass Du dich sehr gut im Griff hast und mit Autosuggestion gut umgehen kannst.
Wie geht es Dir denn? Hoffe da tut sich keine große Zukunftskrise auf.
Ich finde sowas können wir gerade zu Beginn der Rauchfreiheit ja irgendwie nicht gebrauchen.... Oder nur dann wenn es irgendwie doch nutzt
Schönen Abend und liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 29.11.2018, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Jamaerah,

vier Wochen sind geschafft, dazu einen herzlichsten Glückwunsch.


Immer schön zu lesen, das es bei Dir so gut läuft. Genieße Deinen heutigen Ehrentag.

VG

Andreas

Verfasst am: 28.11.2018, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen Jamaerah,

Du hast ja bis dahin die Chance, diesen Platz neu zu gestalten. Von dem ersparten ließen sich doch bestimmt ein paar Veränderungen realisieren, oder? Bin mir ziemlich sicher, das Dir da passendes einfällt.

Auch denke ich, das Du bis Frühjahr gefestigt genug bist um auch hier diese Situation schnell zu meistern.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler.

LG
Andreas

Verfasst am: 27.11.2018, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen Jamaerah,

schön zu lesen, das es bei Dir so toll läuft. Stolz kannst Du allemal sein, denn genau das gibt einem ja Kraft: wenn man in schwierigen Momenten Stur blieb, statt den einfachen Weg zu beschreiten.

Meine Güte, wie die Zeit rast. Donnerstag sind ja schon vier Wochen geschafft: Wahnsinn. Dann steigt wohl die nächste große Party.

Viele liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.11.2018, 17:54
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

[quote="Jamaerah"]

Aber paar mal hab ich jetzt dann wirklich heftig gekämpft!
Einmal sogar, da war ich richtig stolz auf mich!! Das war eine Situation, wo ich in der noch jungen Vergangenheit direkt geraucht hätte. Ich habe es sogar ausgesprochen: "jetzt reicht´s. KANN NICHT MEHR MUSS RAUCHEN!!"
Und habe es nicht getan!!! Ja, war wirklich stolz!

[/quote]

Wow, super, dass Du standhaft geblieben bist!
Wie hast Du das gemacht? Aus der Situation raus? Abgelenkt?
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 18.11.2018, 10:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen Jamaerah,

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu über zwei rauchfreien Wochen. Es ist schön zu lesen, das die Untersuchungen so positiv verlaufen ist , das schafft ja auch persönliche Sicherheit.

Hast Du dich zum 14 tägigen mit etwas belohnt? Das nächste Etappenziel ist ja auch schon in Sichtweite.

Wünsche Dir einen richtig schönen Sonntag.

LG

Andreas

Verfasst am: 16.11.2018, 18:07
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Jamaerah,

In Deinem neuen Zimmer mit diesem tollen Ausblick war ich ja noch gar nicht, toll hier!
Und Schwupps hast Du 15 Tage, herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen + 1
Deine Untersuchungsergebnisse sind super und ab jetzt hast Du es komplett selbst in der Hand und wirst nicht mehr von der Sucht genötigt, dir so viel ungesundes anzutun.
Du bist stark und so positiv eingestellt, - jeder zukünftige Kampf bringt einen weiteren Sieg!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 15.11.2018, 16:04
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen freiheit!

Ist dir schon aufgefallen das alles besser schmeckt und besser riecht?
Wie gestaltet sich dein Tag hast du schon neue Gewohnheiten als Ersatz?
Bleib stark und stur. Belohne dich doch mal
Lg Danny