Zigarette ,nein danke

Verfasst am: 20.01.2014, 14:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Elke,

wie schön, von dir zu lesen, in Rauchfreiheit! :flowersrei Monate sind eine schöne lange Zeit, mich freuts riesig für dich. Und wie du sagst: eins nach dem Anderen, erst rauchfrei, dann bauchfrei. Bei mir sind es ganz stark die Süßigkeiten, die habe ich reduziert und es wirkt schon ein wenig!

Lass wieder mal von dir hören, habe mich so gefreut!

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 20.01.2014, 14:39
kawasaki
kawasaki
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Wow! Herzlichen Glückwunsch!



Ich wünschte ich hätte schon 3 Monate rum! Aber ich denke das krieg ich auch hin!

Eine schöne rauchfreie Zeit wünsch ich dir!

LG

Verfasst am: 20.01.2014, 14:30
mainkind
mainkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

ich war nun schon lange nicht mehr hier und wollte mich mal wieder melden.Mir geht es sehr gut .ich bin jetzt 3 Monate rauchfrei und mir fehlt garnichts.Dafür habe ich xxx Kilo zugenommen-keine Ahnung wieviel ,meine Waage ist kaputt. Ab morgen werde ich auch das in Angriff nehmen.Alles immer der Reihe nach.
Ich drücke allen hier die Daumen ,dass sie es schaffen,es lohnt sich auf alle Fälle.

Verfasst am: 24.11.2013, 17:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Elke,

also das ist jetzt eine schöne Sonntagsüberraschung, dass du dich meldest, freue mich echt riesig! Und dass es dir so gut geht und du dich fühlst, als ob du schon immer Nichtraucherin gewesen wärst, freut mich dreimal!!

Wünsche dir von Herzen dass es so bleibt, und wenn du doch nochmal Schmachtattacken haben solltest, denkst du einfach ans Forum und wie gut es dir geht rauchfrei!

Liebe Grüße

Andrea

Verfasst am: 24.11.2013, 16:47
mainkind
mainkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo an euch alle .
Ich wollte mich mal wieder melden.Es geht mir wunderbar.Ich verspüre keinerlei Bedürfnis mehr zu rauchen.
Es waren wirklich nur die ersten Tage ,die schwierig waren und danach noch 2,3 Situationen in denen ich bewusst dagegensteuern musste.Aber all das ist weg.Als ob ich schon immer Nichtraucher war.Auch die traurigen Gedanken ,die ich am Anfang hatte,das ich nie wieder rauchen darf sind völlig weg.Und gerade jetzt wo bei uns wieder so einige Patienten mit Lungenkrebs in meinem Alter(50) oder jünger sind bin ich froh,dass ich aufgehört habe.

Verfasst am: 11.11.2013, 13:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Elke,

was freue ich mich für dich, herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfreiem Leben!


Und du hörst dich so sicher an mit deinem Satz: Ich bin jetzt Nichtraucherin. Finde ich klasse. möge dir es immer so gehen.

Und ich möchte mich Andreas anschließen: wäre nett, immer wieder mal von dir zu hören, nicht nur dann, falls doch einmal ein Attacke kommen sollte (aber dann natürlich ganz besonders)

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.11.2013, 13:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo und Glückwunsch zu drei raucfreien Woche - tolle Leistung. Auch wenn die Emails nun nicht mehr kommen, solltest Du uns im Forum weiterhin erhalten bleiben. Es werden noch Versuchungen und Attacken kommen (leider), aber wir sind weiterhin für Dich da.

Aber heute feier mal etwas mit Deiner Familie, den das hast Du Dir verdient.

LG

Andreas

Verfasst am: 11.11.2013, 12:27
mainkind
mainkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

So meine 21 Tage sind um und das rauchfrei Programm ist hier zu Ende.Mir hat das sehr geholfen auch eure Unterstützung .Vielen lieben Dank dafür.Mir geht es wunderbar und ich bin Nichtraucherin.Die Zigaretten gehören nicht mehr zu meinem Leben.Meine Familie und Freunde freuen sich sehr.
Nie wieder eine Zigarette!!!

Verfasst am: 08.11.2013, 00:56
mainkind
mainkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Danke für eure lieben Wünsche.

Mir geht es wunderbar.

Ich bin Nichtraucherin und das seit 18 Tagen und so wird es auch bleiben.
Jetzt muss ich nur noch aufpassen,dass ich nicht zu viel esse ,aber das nehme ich dann nach Weihnachten in Angriff.



Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Verfasst am: 05.11.2013, 18:21
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3909 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Elke,

Super, das hast du klasse gemacht!!

Und jetzt schon 15 Tage nicht mehr das giftzeug gequalmt.
Jetzt merkst du doch schon langsam wie du besser Luft bekommst?
Und ich sag dir was: es wird noch viiiiel besser

Hmmmm hast du aber lecker gekocht heute! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, da will ich auch mal schauen was mein Kühlschrank gesundes hergibt.

Ich wünsche Dir eine Schöne Woche.
Hier noch eine Tee

Du schaffst es ganz sicher

LG
Qualmnix