Zauberwald

Verfasst am: 03.12.2020, 21:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Ich bin jetzt hundemüde und habe es irgendwie den ganzen Tag nicht geschafft, dir zu gratulieren... Das tut mir Leid! Jetzt muss ich echt ins Bett und will dir nur noch gaaaanz schnell und lieb zu galaktischen 888 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig hinbekommen! Ganz toll!!!



Hab morgen einen schönen rauchfreien Freitag!
Und bleib gesund und munter!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 03.12.2020, 20:57
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Halli Heike,

GRATULATION ZU 888 TAGEN RAUCHFREIHEIT..



Außerdem möchte ich Danke sagen für deine Wünsche zu meinem kleinen Jubiläum. .
Freut mich das du an mich gedacht hast.
Wie geht es dir denn mit deiner Rauchfreiheit. Hast du noch Momente wo du an eine denkst?
Gruß bettina

Verfasst am: 03.12.2020, 19:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Heike,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit! Da muss man erstmal hinkommen! Obwohl: Ich glaube, man kommt leichter von 300 dahin, als von 0 auf 100. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 03.12.2020, 19:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Heike
so oft spaziere ich ja nicht mehr durch Forumshausen, heute bin ich zufällig über deine tollen

888 rauchfreien Tage

gestolpert; da komme ich doch gerne auf einen Sprung in deinen Zauberwald.
Immer wieder großartig zu sehen, was ihr Rauchfrei-Lotsen bei der Unterstützung gerade auch der Neuen auf die Beine stellt. Dafür gebührt euch großes Lob. Sooooo viel Geduld!
Ich wünsche dir gerade in dieser speziellen Zeit einen wunderschönen Advent.
Machen wir es uns halt zu Hause gemütlich.
ng:
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 03.12.2020, 19:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Guten Abend Heike,
die dreifache Acht schmückt heute deinen Zähler. Dreimal das aufgerichtete Symbol für Unendlich. Das ist Grund genug vorbei zu kommen, einen Glückwunsch und Gruß dazulassen. Schön, dass du hier bist. Alles Gute für dich.

Verfasst am: 03.12.2020, 17:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Heike,

ich wandere mal ganz gemächlich durch Deinen Zauberwald, auch wenn`s echt kalt ist heute...
Aber das nehme ich natürlich auf mich, denn ich will Dir doch zu Deinen sagenhaften 888 Tagen rauchfrei gratulieren! Das ist eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch liebe Mitstreiterin und Kollegin!
Man, haben wir gejammert. Und jetzt ist alles gut......

Schön, dass wir beiden hier immer noch durch`s Forum sausen....
Ich hänge Dir zu Ehren ein paar Ballons auf, aber dann husche ich doch wieder nach Hause.... brrrrr

Mach Dir einen schönen Abend,

(mit Deinen Worten) IMMER, Silke

Verfasst am: 03.12.2020, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2020, 13:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Heike,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 888 Tagen Rauchfreiheit



Du hast nun schon so eine geniale lange Zeit ohne Qualm und Rauch hinter Dich gebracht und denkst sicher überhaupt nicht mehr daran.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.12.2020, 11:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

hallöle liebe Heike, ich gratuliere dir herzlichst zu unglaublichen 888 Tagen ohne Qualm

vlG Klaus

Verfasst am: 03.12.2020, 10:31
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

☀ 888 ☀
Was für eine schöne und beachtliche Zahl!
Und ganz besonders, wenn sie stolz deine Tage als Freiatmerin verkündet. Für mich ein willkommener Anlass auch einmal durch diesen magischen Zauberwald zu stapfen, zu staunen und dir zu gratulieren.

Glückwunsch,
liebe Heike!
Hut ab!


Alles Gute weiterhin, bleib gesund und genieße die Adventszeit.

❤️ liche Grüße,
Erika