Zauberwald

Verfasst am: 15.01.2019, 21:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Heike,

nun hab' ich doch noch Glück und kann Dir zu Deinen 200 Tagen Rauchfreiheit - wenn auch nur antik - in Schwarz-Weiß, so doch aber sehr lich gratulieren, bevor es Mitternacht geworden ist :

Herzlichen Glückwunsch zur DOKEDO
von
de Nomade

Verfasst am: 15.01.2019, 19:48
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

200 Tage

Da stehe ich heute einmal staunend und demütig vor dieser Zahl, die ich fast selbst nicht glauben kann. Mein Weg in die Rauchfreiheit ist alles in allem sehr stabil verlaufen. Die Gefahr eines Rückfalls gab es nie. Ich bin mir sicher, dass mein Engagement hier im Forum ganz wesentlich beigetragen hat, so stabil dabei zu bleiben. Weil ich, wenn es mal arg gepiesackt hat, immer Trost und Hilfe hier bekommen habe. Ich hatte die vergangenen 100 Tage kaum Schmachtattacken und auch wirklich keine Lust zu rauchen. Ich habe ein sehr viel schöneres Lächeln und besitze eine höhere Vitaltät. Ich arbeite gerade an meinem Gewicht, das ein wenig zu hoch ist. In wenigen Wochen werde ich 52 Jahre,und das wird mein erster Geburtstag als Freiatmerin sein.

Ich danke allen Gratulantinnen und Gratulanten. Ich glaube dass Tonino in der Dokedo Pizza backt und vorbereitet. Also reinschauen nicht vergessen. It´s Party

Alles Liebe Heike

Verfasst am: 15.01.2019, 18:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe großartige Heike,

bevor der grisssartige ISE wieder alles so großartig hier blockiert will ich Dir doch noch ganz ganz schnell ganz großartige Glückwünsche zu

Grossartigen

[u]200[/u]

Tagen

Rauch-

frei-

heit


übermitteln.



Du bist ja nahezu lautlos Deinen Weg in die Freiheit gegangen. Und doch hast Du mit soviel absolut angenehmer Präsenz und Kreativität vieles mit uns geteilt. Es ist schön dass Du hier bist. Lass uns diesen großartigen Weg der Selbstbestimmung zusammen weitergehen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.01.2019, 13:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Heike,

200 Tage liegen als Freiatmerin hinter Dir!

:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 15.01.2019, 10:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Doppelkeksdosenalarm! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der 200 Tage Rauchfreiheit! Wow, das hast du super hinbekommen! Lass dich heute feiern und belohne dich auch im RL mit was schönem! Ich stoße mal mit dir an! Prost!




Leider hatte dieses Wochenende das Hallenbad doch noch nicht auf. Dafür war ich Eislaufen mit Marita aus dem Forum. Danach hat sie mich noch zu einem kleinen Frühstück eingeladen.
Morgen hat hier das Gartencafé wieder auf. Diesmal mit Heizpilz...



Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.01.2019, 10:35
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hey liebe Heike,

da komme ich doch auch mal eben in Deinen Wald gelaufen und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 200 rauchfreien Tagen! HAMMER!

t:t:
Ich könnte Dich jetzt fragen, wie es Dir vor einem Jahr so ging.... Ich lasse es mal, das wissen wir ja alle.....:
Röchelnd und mit laufender Nase in der Kälte stehend eine Zigarette "genießen" vielleicht?????

Hoffe, Du belohnst Dich ausgiebig heute?!

LG (aus der Nähe einer wunderschönen Stadt...), Silke

Verfasst am: 15.01.2019, 07:35
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Heike,
Da komm ich doch schnell mal zum Anstoßen
200 rauchfreie Tage, TOLL
Und noch einen Blumenstrauß für Dich

Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 15.01.2019, 06:23
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Ein Ruf hallt durch den Zauberwald
Heikes Rauchfreiheit ist 200 Tage alt

Eilt herbei ihr Kobolde Hexen und Elfen
um bei den Festvorbereitungen zu helfen

Erwartet werden viele treue und liebe Gäste
Aufgetischt wird für diese nur das Beste


Meine liebe Hüterin des Zauberwaldes, das ist doch nun wirklich ein Riesenfeuerwerk wert


Ich folge dir in großen Schritten und bin sehr glücklich, dich in unserer Mitte zu wissen.

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 15.01.2019, 05:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch zu Deinen 200 Tagen ohne Rauch

Wie die Zeit vergeht ;)

Du machst das einfach super

Wie schaut es denn mit einer Belohnung für Dich aus?

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 14.01.2019, 17:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo liebe Heike,

danke für Deine Glückwünsche zum 500sten.
Soooweit bist Du ja auch nicht mehr entfernt davon - nur 'ne Ballonfahrt + 1 Tag.... is doch fast nix - oder....:

Alles Gute für Dich
bis ....
herzlichst
de Nomade