Zauberwald

Verfasst am: 21.02.2019, 06:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Heike,

nachdem der Herry weg ist, ist jetzt auch der komplette Bote weg....????

Wenn das so weiter geht, bin ich auch demnächst weg.
Mit solchen Verlusten kann ich nicht gut umgehen - dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wo ist die Leichtigkeit, die Heiterkeit des Umgangs miteinander geblieben - trotz des ernsten Zieles/Themas, trotz der miesen Technik....?
Waren es die ein-zwei belasteten Menschen.... war es die über so viele Monate immer noch belastende Technik?
Was für ein trauriger Tag.

Lieben Gruß
Nomade

Verfasst am: 15.02.2019, 23:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Heike!
Dankeschön für die Aufklärung bezüglich des rechts schwimmens... Das ist ja ein liebes Ritual, dass du deinen guten Bekannten (und Freunden, nehme ich an...) da zukommen lässt. Sehr liebevoll! Freue mich, dass du mich somit schon zu deinen guten Bekannten zählst...!!
Heute hab ich mich eigentlich über das schöne Wetter gefreut und war auch mal bisschen draußen, aber eigentlich ist es schon komisch, dass es im Februar schon so warm ist... Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.



Habe mich jedenfalls sehr über deine Nachricht gefreut... Und ich möchte dir noch ganz herzlich zu 33 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist Spitzenklasse! Und nicht mehr lange bis zur Poolparty! Dann wird hoffentlich gefeiert!
Dieses Wochenende bleibe ich im Wohnheim und kann somit nicht (rechts) schwimmen gehen, leider. Aber morgen geh ich dann halt mal wieder in die Kirche... Auch nett.
In zwei Wochen haben Silke und ich unser Einjähriges. Eventuell wieder ne Mondkirmes?? Auf alle Fälle bist du schon herzlich zu unserer Party eingeladen!


Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 15.02.2019, 16:33
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo meine liebe Heike
muss doch heute mal ausnutzen dass ich hier rein darf und eine Runde drehen.
Freue mich über deine lieben Worte und Glückwünsche. ..., aber hier gibts ja auch was zu feiern..... 33 Wochen


Bin zwar schon vollgestopft mig Keksen, aber was solls, hab heute den Frühling bei uns genutzt für einen 9km Spaziergang, da geht schon mal ein extra Stück vom leckeren
Ich glaube das würde mir schwerer fallen aufzugeben als das Rauchen. Was süßes muss schon sein, bin so eine richtige Naschkatze.
Wollte es neulich schon mal erwähnen. ... bin übrigens auch von 67

Lg Kathrin

Verfasst am: 15.02.2019, 06:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Heike,

schöne Wochenschnapszahl, die de Tuppi-Herry da "ausgegraben" hat - die Du erreicht hast - wäre vielleicht passender formuliert....:

Meine lichen Glückwünsche dazu und beim Pling bin ich auch dabei (momentan "ohne" muß gleich losfahren - die BVG bestreikt alle U- und Straßenbahnen, sowie viele Buslinien.... da werden die Straßen heute voll - aber Recht hamse!)


Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 13.02.2019, 18:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Heike,

Du hast Tonino in seiner multiplen Verzweiflung eine schöne, durchdachte, sehr einfühlsame und alles mal von der anderen Seite her betrachtende Antwort gegeben - finde ich - wenn ich mich auch mal "einmischen" darf....

Schönen Abend noch
de Nomade

Verfasst am: 12.02.2019, 22:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu meine Liebe,

Bärli ist wieder da...
War eine Kurzschlussreaktion, :stopp: meinen lieben Klicker zu löschen :stopp: Sollte ein Protest werden :stopp: weil der Februar ausfällt :stopp: Gefiel mir aber nicht :stopp: nun issa wieder da :ende:

Habe noch eine gute Zeit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.02.2019, 14:11
CatLady
CatLady
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Heike,

wenn Marvin sich noch nicht zu Besuch traut, komme ich eben mit meinen beiden Katzenmädels hier vorbei. Sie sind ganz aufgeregt, dass sie hier nicht nur den blöden Gestank loswerden werden, sondern auch noch auf Katerschau gehen können.

Liebe Grüße an euch beide von uns dreien

Verfasst am: 11.02.2019, 16:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Ja, du hast recht, dass der Abend gelungen war, war das schönste Geschenk! Schön, von dir zu hören... Aber warum soll ich rechts schwimmen??? Habe die Bewegung im Wasser jedenfalls mal wieder genossen. Morgen geht es zurück ins Wohnheim. Und nächstes Wochenende bleibe ich dort...



Dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.02.2019, 16:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey liebe Heike!
Danke für deine lieben Glückwünsche! Heute hast du 222 Tage auf deinem Zähler! Wow, dazu möchte ich dir aufs allerherzlichste gratulieren! Genieße den Tag, lass dich feiern und tu dir auch im RL was gutes!


t:

Wie Claudia habe ich heute die Sonne genossen!



Es war wieder Gartencafé, ich habe mir eine heiße Schokolade mit Sahne gegönnt, es war warm in der Sonne und das Lagerfeuer hätte es nicht gebraucht... Vor meinem Geburtstag gehe ich nicht mehr schwimmen, will fit sein auf meiner Feier... ;)

Dir noch eine schöne, sonnige, rauchfreie Woche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.02.2019, 11:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hans hat sich verwählt...:::
Liebe Heike
anlässlich deiner schönen Schnapszahl: 222 rauchfreie Tage
lasse ich mal ein kräftiges *Pling* (leider immer noch farblos)

ertönen.
Je nach Bedarf mit oder ohne Alkohol!
Hier strahlt die Sonne und ich komme gerade von einer Runde um den See.
Möchte wieder ein bisschen in Bewegung kommen.
Hast recht, Silke, so richtig Winter ist nimmer!
Liebe Heike, ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinen rauchfreien Wegen: wenn ich richtig gelesen habe, gibt es bei dir ja auch einige Herausforderungen. Good luck!
wünscht Claudia