Zauberwald

Verfasst am: 23.04.2021, 06:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine liebe Heike!
Immer so schön, von dir zu lesen... Deshalb tut es mir umso mehr Leid, dass ich dir schon wieder so lange nicht mehr geschrieben habe. Hatte ich mich doch sehr über deine liebe Nachricht gefreut. Und darüber, dass dir mein Gedicht so gut gefallen hat! War ja auch ein schöner Anlass.
Morgen wollten mich eigentlich meine Eltern mal wieder holen und wir wollten den Geburtstag von meinem Vater nachfeiern... Aber jetzt klappt es doch nicht, weil wir hier im Haus seit gestern in Quarantäne sind. Es gibt ein paar Corona-Fälle bei den Pflegern. Jetzt kann ich nicht mal mehr spazieren gehen. Aber in den Garten dürfen wir uns zum Glück setzen.



Wie geht es dir, meine Liebe? Ich hoffe, du bist wohlauf. Heute werden wir noch mal alle getestet... Zum Glück ist das Wetter ja derzeit einigermaßen schön, also werde ich mich heute auch wieder in den Garten setzen.

Ich wünsche dir schon mal ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende!
Pass auf dich auf und bleib gesund!

Viele herzliche Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 06.04.2021, 13:32
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Heike,

vor lauter Schreck über die vergangene Zeit hab ich das mit dem Hin- und Her-Kopieren vergessen und aus Versehen in meinem Wohnzimmer geantwortet.

Dann lass ich jetzt aber wenigstens schnell noch ein Blümchen hier in deinem Zauberwald.



Viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 02.04.2021, 15:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2021, 18:20
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Heike,
habe gerade Enkelkinderdienst und wenig Zeit aber eine dicke Gratulation zur Superzahl muss einfach sein !!
Hättest du das vor 1000 Tagen gedacht ? Ist doch fantastisch?
Liebe Grüße von
Matilda befreit

Verfasst am: 25.03.2021, 16:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

✿●♥٠·¨*•♪♫✰✿●♥٠·¨*•♪♫✰✿●♥٠·¨*•♪♫✰

liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 1000 Tage ohne Qualm und Teer

✿●♥٠·¨*•♪♫✰✿●♥٠·¨*•♪♫✰✿●♥٠·¨*•♪♫✰



ich wünsche dir noch einen schönen (Feier)Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 25.03.2021, 15:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender! Und wie du mal zu Recht bei mir geschrieben hast (sinngemäß), mit der Zeit wird es immer leichter, rauchfrei zu bleiben. Nur wachsam-achtsam müssen wir immer bleiben.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 25.03.2021, 15:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2021, 14:32
taxira47
taxira47
Dabei seit: 13. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1975 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Ui heute schon...

Liebe Heike.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und Jubiläum.
Trommelwirbel und Tusch.

Verfasst am: 25.03.2021, 12:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Wieder einmal durch den Zauberwald schlendern, diese heimelige Atmosphäre genießen!
Alle diese wundervollen Geräusche wahrnehmen, diesen Duft von Laub und frischem Grün einatmen.
In Gedanken versinken, sich an schöne Momente erinnern!


Ja liebe Heike, all das kann ich in deinem Zauberwald!

Sorry, es geht heute (ausnahmsweise :riesengrinser nicht um mich!

ES GEHT UM DICH, LIEBE HEIKE



Dein Orden, Deine Leistung, Dein Erfolg!


Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute


wünscht die
Herta

Verfasst am: 24.03.2021, 20:26
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1046 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo Heike,
Glueckwunsch zu 999 rauchfreien Tagen!!!
Sibila