Zauberwald

Verfasst am: 29.06.2022, 11:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2022, 20:24
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Heike! Ich wollte dir in deinem schönen ZAUBERWALD liebe Grüße übermitteln!

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine netten Worte!



Hanni

Verfasst am: 20.02.2022, 16:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Heike,

Manchmal, da habe ich so eine grosse Sehnsucht. Und ich weiss gar nicht was das für eine Sehnsucht genau ist. Jetzt gerade ist es mir klar. Gerade in diesem Moment, in dem ich Deinen Zauberwald betrete. Es ist dieses Gefühl des freundschaftlichen Beisammenseins, der Erinnerungen an eine wichtige Zeit, auf die meine Sehnsucht zeigt.

Dein Zauberwald ist auch der Beginn einer neuen Ära, aus Pearle wird Heike, aus Merlin eine sympathische Rauchfreilotsin - sozusagen. Du verstehst? Alles unterliegt dem Wandel und nur aus Gutem wird Gutes.
Dein Zauberwald ist wichtig für Forumshausen. Was ist schon ein Ort ohne Wald?
Und was ist ein Ort ohne Heike?

Wie gut, dass Du hier bist, achte gut auf Dich, so wie immer.

Alles Liebe und danke für Deinen Besuch bei mir

Klicker

Verfasst am: 13.02.2022, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2021, 20:42
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1415 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Heike,

vielen vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße.

Neu in ein Team zu kommen, das so eingespielt und schon so viele Jahre gut zusammen arbeitet, zudem super harmoniert...das ist bekanntermaßen, nicht so ganz einfach.

Aber mit solch netten Mensch wie zb mit Dir, wird es für mich um einiges leichter gut anzukommen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :-)



Ganz liebe Grüße, dat Anderl

Verfasst am: 18.07.2021, 21:43
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Heike,

meinst du damit den Chat ? Das ist unregelmäßig bei mir. Kommt darauf an, welche Schicht meine Frau hat, ob Fußball im TV kommt usw., z.B. übermorgen bin ich kneipenmäßig unterwegs, dann wirds wohl wieder nicht klappen. Den Dienstag darauf auch nicht, dann bin ich in Kölle. Also auch wieder Kneipe

Komm gut in die Woche

LG Ralf

Verfasst am: 17.07.2021, 23:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Heike!
Oh, da habe ich dein tolles Jubiläum verpasst... Nachträglich das Allerbeste zu grandiosen 1111 Tagen Rauchfreiheit! Das war Superklasse und ich hoffe, du warst stolz auf dich!



Wie geht es dir sonst so? Ich hoffe, gut! Meinem Lieblingshobby, dem Schwimmen, komme ich zur Zeit nicht richtig nach... War dieses Jahr erst zweimal im Freibad.
Aber was rede ich hier von sowas unwichtigem, während die Hochwasserkatastrophe so viele Menschen betrifft... Es ist echt schrecklich!

Ich wünsche dir alles Gute!
❤️
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.07.2021, 22:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Heike,

was für ne geile Zahl

Jlückwunsch zu 1111 , fast sowas wie der 11.11.



LG Ralf

Verfasst am: 14.07.2021, 22:25
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1051 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Heike

Glückwunsch zu 1111
Wow, ich nehme mir ein Beispiel an Dir
Liebe Grüße
Dorit

Verfasst am: 14.07.2021, 22:09
Manu...
Manu...
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1082 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo liebe Heike,

habe gerade gesehen, dass du heute ein mega tolles Jubiläum feierst. Komme kurz hier rein, um dir zu gratulieren

1111 Tage Rauchfrei



Ich freu mich für dich, besonders da du den Monatszug angeführt hast, indem ich aufhörte zu rauchen, dadurch bist du mit für meine Rauchfreiheit verantwortlich und dafür danke ich dir


Hoffe du hattest einen schönen Tag heute. Wünsche dir später eine gute Nacht