Wollte mal Hallo sagen

Verfasst am: 28.05.2023, 10:24
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag,
ich wollte mich mal melden und sagen ich bin noch immer rauchfrei .
Dennoch habe ich ab und an noch das verlangen nach einer Zigi, tja was soll ich sagen.
Aber ich bleibe stark. Meine Frau hat wieder angefangen.

Aber hey ich bin stolze 2395 Tage Rauchfrei uns dies ist doch eine Zahl wo ich an Tag 1 dachte..."das werde ich nicht schaffen" Und nun 2395 Tage später denke ich..."auf die nächsten 2395"

Wenn ich schon dabei bin an alle die heute aufgehört haben.....Ihr schafft es auch...versprochen! Haltet euch an rauchfrei die helfen wo sie nur können, wie sie mir auch geholfen haben.

In diesem Sinne...wünsche ich euch alle einen schönen Sonnigen Sonntag, bleibt gesund und immer Rauchfrei bleiben