Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin

Verfasst am: 14.07.2023, 12:55
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Elli,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die goldige Bemerkung.

Da wünsche ich dir doch gleich mal einen schönen Tag, an dem du nicht ans Nicht-mehr-rauchen denken musst.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 13.07.2023, 18:26
Elena Carr
Elena Carr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo,

ganz herzlichen Dank euch allen für eure lieben Gratulationen! Ist ja nun schon ein paar Tage her, ich hatte einfach keine Muße, ins Forum zu gucken, verzeiht es mir bitte.

Seid alle gegrüßt :-)



Elli

Verfasst am: 26.06.2023, 20:50
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 486 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Elli,

ich sende Dir ganz viele Glückwünsche zu Deinen 150 Tagen ohne Qualm und Gestank!

Es ist ein ganz besonderer Meilenstein, so habe ich es zumindest empfunden. Also hoffe ich, Du konntest Dir etwas Besonderes gönnen.

Und falls Du es noch nicht getan hast: Klopf Dir mal ganz kräftig auf die eigene Schulter!
Gut gemacht und weiter so!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 26.06.2023, 15:15
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Elli !!
Auch von mir alles gute zu 150 rauchfreien Tagen.

L.g Andrea

Verfasst am: 26.06.2023, 14:24
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Elli

Auch von mir einen Jubel zu 150 Tagen ohne Qualm.


Lass es dir gut gehen und schenk dir ein Lächeln.
Ich lass noch ein Blümchen hier.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.06.2023, 08:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Meine liebe Elli,
Du hast 150 Tage ohne Nikotin überstanden, dafür lass ich dich hochleben!!
Respekt dafür und herzlichen Glückwunsch zu so einer langen rauchfreien Zeit!

Wo und wie und ob du deinen Erfolg virtuell feierst oder im RL ist völlig egal, das kann ja ein jeder , eine jede selbst entscheiden.
Aber stolz darfst du auf dich sein!!

Ich drück dich mal gedanklich aus der Ferne,
alles Liebe,
Birgit

Verfasst am: 25.06.2023, 12:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Elli,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 23.06.2023, 14:18
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Elli

Das hatte ich schon verstanden, dass du griechisch nicht magst und dort nicht feiern wirst. Und wenn dir die Hamburger nicht mehr gefallen, wird es vielleicht der Italiener oder halt auch nur ein Grinsen im Spiegel.
Halt so wie du magst.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

In dem Sinne ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.06.2023, 09:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Elli, du hast nix verpasst, ich freu mich über eine Nachricht von dir bei 180 oder auch 185 Tagen.......und die Trauminsel ist eh schon weitervermietet.....

Die Zuckerreduzierung stell ich mir auch schwer vor, wenn man noch andere Baustellen hat....ich komm auch mit meiner Gewichtsabnahme nicht recht weiter, manchmal frustrierend. Und dann denk ich: du rauchst nicht mehr, sei doch damit erstmal zufrieden.....ist dann aber eher wie mich selbst überreden wollen , klappt nicht immer!

Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 16.06.2023, 11:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Elli,

rn:

20 tolle Wochen in der Rauchfreiheit



Hey das sind 140 Tage



Wenn das kein Grund ist richtig Stolz auf dich zu sein

....und darauf stoßen wir an pling pling!

rn:rn:

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Elli