Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin

Verfasst am: 18.08.2023, 23:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Ach, Elli, das ist ja süß und lieb von dir, danke schön.....da bin ich jetzt gerührt!! !
Egal, wie oft man schreibt oder zurückschreibt, es ist immer eine Bindung da! Und die bleibt!! Wegbegleiter eben....

Verfasst am: 18.08.2023, 17:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Danke schön, Elli

Du bist ja schon gehopst.

Alles Gute dir weiterhin


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.08.2023, 19:26
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 407 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Liebe Elli !!!
Ich gratuliere dir im Nachhinein zu deinen 200 (2) rauchfreien Tagen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend L.g Andrea

Verfasst am: 08.08.2023, 16:09
Elena Carr
Elena Carr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo allerseits,

hab gerade mein Wohnzimmer hervorgekramt, um zu gucken, ob da jemand was reingeschrieben hat in letzter Zeit... Entschuldigt, dass ich gar nicht geantwortet hatte, ich habe mein Wohnzimmer nicht abonniert und gucke nur noch selten ins Forum.

Danke für eure Besuche :-)

Seid alle lieb gegrüßt,

Elli

Verfasst am: 31.07.2023, 09:24
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Guten Morgen, Elli!!

Unser Vertrag ist erfüllt!!!

Beide haben wir durchgehalten, nicht geraucht, immer widerstanden!! Haben uns unterstützt, wenn es schwer war und genießen jetzt die Früchte unserer Anstrengungen......

Wir sind Nicht(mehr)raucher

Ich drück dich aus der Ferne, mach weiter so!

Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 28.07.2023, 07:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Elli

Dann gratuliere ich dir heute zu einem halben Jahr rauchfrei.
Das ist schön ne Hausnummer, finde ich.

Weiterhin eine guten Weg für dich.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.07.2023, 08:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Na, Elli, gut, dass die Ela aufgepasst hat!!!
Ich stimme ihr da zu: jede/r nach seiner Façon !! Ich nutze deine 180 rauchfreien Tage dafür, an dich zu denken und dir einen fetten Gruß zu schicken!
....unser date ist am 31. !!
Bis dahin: hab eine gute Zeit!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 27.07.2023, 07:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

gestern hattest du 180 rauchfreie Tage auf dem Rauchfreizähler und damit das Ticket zur Trauminsel gewonnen oder besser gesagt, verdient!

Du hast das Ticket wohl nicht eingelöst? Ich verstehe, du bist nicht so der Typ, der hier in der virtuellen Welt so tut, als ob das alles real ist! Das muss auch nicht sein! Schon der alte Fritz war der Meinung, jeder nach seiner Fasson! Recht hatte er!

Aber dennoch sind 180 Tage ein guter Grund, um mal bei dir rein zu schauen und dir ganz, ganz herzlich zu deinem Erfolg zu gratulieren! Ich hoffe, es geht dir in jeder Hinsicht gut!!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.07.2023, 08:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli !
Immer wieder schön, von dir zu lesen !!!
Ja, unser Stichtag/ Vertragsende ist der 31.Juli 2023 !!! Es scheint doch, als würden wir diese Zeit locker ohne Rauchen überwinden..... Dann müssen wir unbedingt einen neuen Vertrag "aufsetzen"......
Du bist ja auch nicht mehr so oft im Forum: geht es dir gut? und da meine ich genau so dein Arbeits-und Privatleben wie auch deinen Rauchstopp.....
Ich drück dich mal, ganz kurz, aber liebevoll
Birgit

Ach, und Andrea: falls du das liest:
du hast aus Versehen Traudl eine Nachricht in Ellis Wohnzimmer geschrieben.....Traudls Wohnzimmer findest du, wenn du in einem post von Traudl ganz unten auf Profil klickst!

Verfasst am: 14.07.2023, 19:29
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 407 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Liebe Traudl !!
Zu deinen 250 rauchfreien Tagen ,lass ich dir ein paar Blümchen da
L.g AndreaUnd zur abkühlung ein und einen
L.g Andrea