Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin

Verfasst am: 23.11.2023, 18:08
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo liebe Elli,

jetzt weiß ich gar nicht, wo ich dir zu deinen super tollen 300 rauchfreien Tagen gratulieren soll. Im Januarzug, bei der Ballonfahrt, im Wohnzimmer? Fragen über Fragen!

Verdient hast du die Glückwünsche überall, weil 300 rauchfreie Tage eine wirkliche Leistung ist. Alle die sich dem Projekt Rauchfreiheit gestellt haben, wissen das. Eigentlich ist es ganz einfach, Entschluss gefasst, letzte Kippe geraucht und dran geblieben, zack sind 300 rauchfreie Tage auf dem Zähler! Na ja, dazwischen liegen echt anstrengende Zeiten und die hast du gemeistert und es hat sich gelohnt! Fragst du dich auch manchmal, warum du es nicht eher gewagt hast?

Freue dich über deinen Erfolg, bleibe dran und peile das nächste große Ziel, ein ganzes Jahr, an.

Ich denke unserer schönen Tradition folgend, treffen wir uns in 33 Tagen!

Bis dahin, liebe Grüße Ela

Verfasst am: 11.11.2023, 17:32
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo liebe Elli,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Tatsächlich hatte ich deinen lieben Gruß übersehen, umso mehr habe ich mich jetzt gefreut!

Du bist nicht mehr so oft im Forum unterwegs, ich hoffe, das ist ein Zeichen dafür, dass das Nichtmehrrauchen für dich zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Das wünsche ich dir natürlich!

Nach einem Jahr ist es für mich auch Routine, nicht zu rauchen, trotzdem gibt es immer wieder Gedanken an die Kippe. Ist eben ein sehr hartnäckiger Typ, der Nikotinteufel, aber ich fühle mich ihm inzwischen überlegen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 22.10.2023, 22:47
Elena Carr
Elena Carr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Oh, ich lese jetzt erst eure Nachrichten, Danke für Glückwünsche und Grüße :-)
Ja, mir geht es gut, bin rauchfrei ohne Probleme.

Verfasst am: 06.10.2023, 10:15
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Elli, was sehe ich hier: 252 Tage nicht geraucht! Ja, das ist doch klasse. Lass´mal was von dir hören.

Verfasst am: 04.10.2023, 19:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo liebe Elli,

wir haben lange nichts von dir gehört! Sicher ist es ein gutes Zeichen dafür, dass Rauchfreiheit für dich ganz selbstverständlich ist.

Aber heute steht eine besondere Zahl auf deinem Rauchfreizähler, 250 Tage sind es, zu denen ich dir gratuliere!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 04.10.2023, 19:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge



Alles Gute zu deinem Viertel 1000er!

250 Tage sind echt klasse.

Viel Freude weiterhin beim NMR

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.10.2023, 07:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Elli, hier ist es ja recht ruhig geworden..

250 Tage Rauchfreiheit hast du hinter dich gebracht, herzlichen Glückwunsch!
Den Pool lassen wir bei dem Wetter mal aus, ist ja eh nicht so deins, denke ich
Aber feste geknuddelt wirste jetzt von mir, das muss du dir gefallen lassen !
Dir geht es gut, nehme ich an?
Sei lieb gegrüßt, Birgit

Verfasst am: 18.09.2023, 21:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Hallo Elli,
schön, mal kurz von dir zu hören und sehr gut, dass du rauchfrei bist. Und bleibst! Liebe Grüße Birgit

Verfasst am: 11.09.2023, 19:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Hallo Elli

Danke schön für deine Glückwünsche.
Ja, da war ich echt froh, ohne Zigarette im Gesicht dazustehen.

Ich bin sehr froh, den Sprung gewagt zu haben und weiter rauchfrei durchzuziehen


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.09.2023, 20:38
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Elli,

verspätet, aber von Herzen Glückwunsch zu 222 (+3) Tagen ohne Qualm!



Ich hoffe, Du segelst in ruhigerem Fahrwasser.......und der Zug trägt Dich ja auch (unaufhörlich) weiter.

Brennt da noch was an ???

Ich denke, nicht!

Bleib weiter tapfer und liebe Grüße

Christian