Wohnzimmer von Christian

Verfasst am: 14.01.2020, 14:57
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Christian,
tolle Schnapszahl und kurz vor dem Einzug in die Keksdose. Wie fühlst du dich?
Wollen wir morgen einen Kaffee auf die erreichten 100.Tg trinken.
Die Tage laufen schnell ins Land oder?
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 13.01.2020, 06:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christian,

14 Wochen

rauchfrei - die Keksdose ruft ..........
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Sulalu

Das verdient ein Blümsche

Verfasst am: 09.01.2020, 19:10
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Silalei, danke für deinen Besuch! Ja,ist nicht mehr lange.Freue mich schon riesig auf den HACKEPETER.....Dann machen wir ein Fest..... Liebe Grüsse der Christian....

Verfasst am: 09.01.2020, 14:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christian,

dank schon mal für die Wünsche und nächste Woche geht dann bei Dir die Post ab - in der/an der /bei der Keksdose.

Danke auch schon mal für das kleine Versucherle und die heiße Schoki - nehm aber auch gerne Herzhaftes........
Liebe Grüsse
Sulalu

schönes Strandavatar

Verfasst am: 05.01.2020, 07:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Christian,

9 0 Tage = 3 Monate

ohne blauen Dunst; fantastischer Erfolg
Herzlichen Glückwunsch
Sulalu

Verfasst am: 04.01.2020, 20:52
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Stressless, ja die 3 Monatsgrenze!!! Dies ist mein 3.Rauchentzug in 40 Jahren. Weiss noch genau...bei mir war es immer so: nach 6 Wochen,das schlimmste über standen,nach 3 Monaten,gings schon gut....nach einenem halben Jahr schon super. ,nach einem Jahr war ich drüber weg.....und dann kam irgendwann eine Fehlentscheidung......So eine,oder ein kleiner Zigarillo bein Angeln geht....das war immer der Rückfall,der mir jetzt nicht mehr passieren darf!!! Echt schwer!!! Aber Du schafft das auch!!!faelle: ganz liebe Grüsse der Christian......

Verfasst am: 04.01.2020, 19:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hi Christian,

du gehst ja schon stramm auf die 100 zu :-).

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Schwerin

Verfasst am: 04.01.2020, 18:58
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Christian,
ein FROHES NEUES JAHR!
Hab gelesen, dass du es auch noch schwer findest....ich hoffe doch du bist schlauer als ich und brichst nicht ein.
Der jetzige Neustart fällt mir viel schwerer als im Oktober.
An der verflixten 3 Monatsgrenze scheitere ich nicht zum ersten Mal. Es ist wie verhext.....
Ich hoffe diesmal mache ich es besser.
Bleib stur und stark und erspare dir, nochmal durch die ersten Tage zu müssen.

Schönes (Rest-) Wochenende
LG stressless

Verfasst am: 04.01.2020, 15:21
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

[quote="Christiankneip"]
Ich schreibe dies in meinem Wohnzimmer. Beobachte alles schon länger.Hab mich dazu neutral verhalten. Aber denkt ihr nicht, es wäre so langsam genug mit dem Thema ....Rudi.... Oder???
[/quote]

Hallo Christian,
Ich bin da ganz deiner Meinung und würde dort auch nichts posten. Die Stimmung ist so vergiftet. Hoffentlich schalten sich die Lotsen ein.
Gruß Tine

Verfasst am: 04.01.2020, 13:27
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ich schreibe dies in meinem Wohnzimmer. Beobachte alles schon länger.Hab mich dazu neutral verhalten. Aber denkt ihr nicht, es wäre so langsam genug mit dem Thema ....Rudi.... Oder???