Wohnzimmer von Christian
Hallo Christian,
gestern war es wieder mal anders wie alle Jahre davor.... aber was solls....
Heute Morgen mussten wir entdecken, wie unser Bild in mehrere Stücken zerrissen wurde,
welches meine Tochter im April mal gemalt hat. Regebogen mit Spruch.... ist echt traurig...
Manche Menschen haben vergessen, dass sie Menschen sind...mehr kann ich nicht dazu sagen.
Hoffe, Dein Tag gut war und wünsche Dir einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Nadja
[quote="Christiankneip"]
Das Schönste für mich am Nichtmehrrauchen ist das große Stück Freiheit, das ich zurückgewonnen habe.
[/quote]
Sehr schön gesagt!
Lieber Christian,
Quadrupelkeksdosenalarm! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 400 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Armin t:rn:
Das Schönste für mich am Nichtmehrrauchen ist das große Stück Freiheit, das ich zurückgewonnen habe.
Lieber Christian!
Ich wünsche Dir auch alles Gute
Zähl mal Deine ersparte Zeit....
Ich habe das immer so gemacht... Zigarettenanzahl x 5 Min x 31 Tage
Das Wertvollste ist ja eigentlich die Gesundheit und unsere Zeit!
Liebe Grüße
Nadja
Hallo all ihr Lieben,vielen Dank für alle eure Glückwünsche zu meiner 400....Da gebe ich noch einen aus...rn:rn:rn: greift zu... der Christian....
Lieber Christian,
400 Tage.....
Du scheinst so ein ruhiger, beharrlicher, der still und unaufgeregt in seine Rauchfreiheit marschiert ist.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass du hier mal rumgezetert hast...
Dein Weg- dein Erfolg!
Herzliche Glückwünsche!
Grüße von Britta
Lieber Christian,
heute haben viele von uns einen Kater, daher hier nur ein klitzekleines, leises Feuerwerk zu deinen super coolen 400 suchtfreien Tagen.
Glückwunsch, alles Gute und bleib gesund.
♡liche Grüße,
Erika
herzlichen Glückwunsch zum 400er
nun greifen wir die 500 an und dann den 1000er-da war gestern ne mega krasse Party
Gruss Klaus
Hallo gerade hat mir Jemand ins Ohr geflüstert
Christian hat fantastische
400 Tage Rauchfreiheit erreicht
lichen Glückwunsch, das ist schon eine tolle Leistung
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli