wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht
Hi Marion!
Für dich auch erstmal eine Kaffee damit du die nächste Party bei dir überlebst
Herzlichen Glückwunsch zu deiner
[color=red]8. Schnapszahl[/color]
Hammer oder?
So, darauf stoß ich aber jetzt auch schon mit dir an, ich muss nämlich gleich schon wieder, du weißt schon
Mensch, Marion! Hättest du das gedacht, so weit zu kommen? Ich hab´s nicht! Als ich mich angemeldet hab, hatte ich glaub ich 4 Tage auf dem Zähler und die 40 waren ewig weit weg für mich
Aber wir sind ein super Team und gehen jetzt noch viel weiter
e:
Hallo Marion,
da bin ich nun doch wieder, so ganz geht man doch nicht.
Dieses mal bleibe ich aber bei euch, versprochen.
Ich bin hier mit neuem Account, und neuem Wohnzimmer.
Ich wünsche Dir weiter alles gute.
lg Feros
So,
da bin ich. Geht los
Heute keine Störung weder bei der Bahn noch bei mir
Nur mit viel Sonne kann ich nicht dienen.
Hier wird es gerade ziemlich dunkel.
Aber besser jetzt Regen als in 14 Tagen. Wie machen wir denn das?
Wenn es dann regnet,haben wir ja noch den Ostfriesennerz und die Gummistiefel von der Blümchenwiese.
Ups hier war gerade ein Sonnenstahl, ich schick ihn mal rüber
Sach Liebchen, isset heut bessa mit chillen innet Mittachspausensönnchen?
Hoff, der Oberleitungsschaden is beseiticht.. Aba weißt, besser ne Oberleitungsschaden beie Bahn, als ne Schaden in dein Oberstübchen, nich? Musste immer dran denken, jibbet Schlimmeres - red ich mir auch grad ein .
Na komm, Käffchen aufe Blümchenwiese
hier können dein Wauwaus auch prima laufen un toben .
Un - wie imma - brauchen wa auf et Onkels jar nich zu warten, nich Onkels?
Junge, Junge, die Keksdose kommt immer näher... aba "fürchtehet euheuch nicht", so heißt et schon inne Kirchenlied. Augen zu un durch - oda drüba , oder wa machen wie et Silke sacht: Deckel hoch (der Kaffee kocht, ham se früher immer jerufen... kennste sicher auch noch, nich?), den dann bissjen abjestützt für wenn et rechnet. Weil wenn et rechnet, is schlecht mit Cabrio, nich Silke? Haste nich fertich jedacht, oda? Weil wenn et rechnet, dann is de Stimmung ja eh schon wat trüber un dann noch inne enge Keksdose.... wa arbeiten dran ...
Auf jehts Marion
Hey Sister,
also jut, nur kleines Päusjen...
soll deine Freundin sich ma hier anmelden. Die kriegen wa auch noch durchjeschlürt - sofern sie WILL!
Hallo,
nach einer langen Heimfahrt von der Arbeit nach Hause
Kann ich ein Päuschen in der Sonne gut gebrauchen.
Für sonst 1/2 Std. , habe ich heute fast 2 Std. gebraucht.
Oberleitungsschaden bei der Bahn.
Aber chillen ist nicht . Muß noch mit meiner Schwester Grabpflege machen.
Aber heute abend geb ich einen aus .
Ich kann es selbst kaum glauben aber es sind wirklich schon 85 Tage.
Eine Freundin fragt immer nach" Und rauchst Du immer noch nicht mehr".
Sie selber raucht noch und schafft es nicht.
Ja wir können stolz sein auf uns.e:
Nächst Woche fang ich an mit Kekse backen.......
See You
Heyhuhuu Sister, ab innet Mittachspausensönnchen...
auf et Onkels brauchen wa sicha nich warten... dat ist bestimmt wieda... na weißt schon... *koppschüttel*, ich tät mich da eher anne Visitenkart von ihrem Menne halten, aba.... jedem Tierchen sein Plaisierchen, nich?
Alles jut bei dir? Komm lass bissjen "chillen" (tät meine Kurze sagen...)...
Müssen noch bissjen anne Keksdose rumdisputieren. Wenn et da tatsächlich so eng is un so... hm, ich glaub, da manipulier ich meine Zählerstand als bissjen rückwärts, bis et für de Insel reicht... hätt ich latürnich wat zu tun, nich? Oda wa nehmen feste Anlauf un springen einfach drüba???
Ob wa ma linsen jehn? Müssen wa ma et Onkels mit zu Rate ziehn, wa?
Komm, wa lassen et uns bissjen jut jehn. Fehlt noch eine, der uns de Hand ausse Sonne lecht und alles hintaherträgt.... - ob et Onkels doch noch kommen tut???
see you
So, da bin ich
ich hoffe noch passend um einen Kaffee abzukriegen...
Ich fletz mich mal mit euch in die Sonne, denn ein Päuschen hab ich mir jetzt verdient
Ich hab mich nämlich schon wieder belohnt
Wenn das so weiter geht, hab ich noch nicht mal Geld um dann irgendwann beim Griechen essen zu gehen
Macht nix, muss ich euch halt anpumpen
Ich hab nämlich heute in einem Beet einen Bodendecker komplett rausgemacht, den ich eh nicht leiden konnte. Eine gefühlt riesige Ecke...Dann war ich in der Staudengärtnerei und jetzt wohnen dort ganz schöne bunte Blumen
Und mit der Aussicht auf einen Weg zur Wiese und einem Tor zum Griechen und was anständigem zu essen komm ich auch mit euch in die Keksdose ::
Also, Ansage: alle rauchfrei bleiben, bitte!!!
Marion: auf dich und deine 12 Wochen!!!
(Wie gut das das Söckchen wieder da ist, dann krieg ich das auch mit dem Gratulieren hin :oops
So, Wäsche fertig???
Dann mal jetzt ab in die Sonne Vitamin D tanken,ist wichtig für die Gesundheit.
Käffchen dazu und genießen.
Die Idee mit der Keksdose ist gut .
So ein Ausgang zur Blümchenwiese und vielleicht ein kleines Tor Richtung Grieche.
Dann kann man auch mal die besuchen die, die uns voraus sind .
In diesem Sinne[color=green] IMMER SCHÖN RAUCHFREI BLEIBEN[/color]
Marion
Huhuu Liebchen,
wo ma so lang nich jefeiert haben, such ich grad bissjen inne Krümels... uuun... bin fündich jeworden
ha, alles Jute zu 12 Wochen Rauchfreiheit sach ich da nur
Onkels wo biste??? Wat mache ma da??? Na klar... Pröstachen
wird ja wohl auch Zeit, nich, Schlückchen in Ehren.... un außadem isset ja bloß virtuell, nich?
Apropos Keksdose... Ich denk, so schlimm kann dat jar nich sein. Hab noch keine jelesen, der jemeckert hätt. Ich stell ma die so vor wie...hm, kennt ihr de Teletubbies? Ja, is schon ne Weile her, so mit Tinkywinki, Taps und Po, den vierten hab ich vajessen, ist vielleicht auch bessa so, ach Lala, so hieß se... Aba die hatten doch da so ne schöne halbrunde Kugel... so wat wie ne Keksdose... un vor allem so ne Automat, der die Kekse alleins jemacht hat und gleichzeitich noch aufe Tische jekegelt hat... Wat will ma mehr? He Onkels, dat is doch jenau dat richtije für uns zweis??? Ausjänge auf allen Seiten hat die halbrunde Dose... wohin? Na aufe Blümchenwiese , wohin sonst? Un jenau da bauen wa so ne kleine Hütte bei. So en Grillhüttchen, bloß bissjen in größer... Un da jibbet dann alles wat et Herz inne Keksdose vamissen könnt, oda? Denken wa ma drüba nach, nich?
So. Jetz muss ich ma an mein Waschmaschinchen; vermutlich brauch ich anschließend wieda mein Schmusedeckchen unne Couch...
Sach ich ma see you aufwärts jehts!