Wir schaffen es!

Verfasst am: 11.12.2016, 15:01
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 10.12.2016, 14:46
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silvia,

eigentlich wollt ich nur mal kurz vorbeischauen und dir die besten Genesungswünsche da lassen!

Also als erstes gute Besserung!!!!

Doch was sehe ich da ganz erfreut, du hattest Geburstag. Gut also laufe ich nochmal fix zurück



meine lichsten Glückwünsche nachträglich, beste Gesundheit und alles Gute, sowie Genießen der Zeit mit deinem Enkelkind. ich wünsch es dir soooo sehr!



Liebe Grüße
Luette [/color]

Verfasst am: 09.12.2016, 23:00
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich schön feiern lassen, verdienst hast du es allemal

viele liebe Grüße
Igel
noch ein paar Luftballons für dich

Verfasst am: 09.12.2016, 14:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Liebe Silvia, ganz liebe herzliche Burzeltaggrüße an dich.

Bist ein prima Kumpel, ähäm eine Kumpeline. Besonders wünsche ich dir Verbesserungen deiner Gesundheit und vieeeel enkelfreuden.

Du, und Nusskuchen backe ich dir lieber Keinen, zwengs wegen unserer Wespentaille, aber ein Stöckchen Christrose für die Fensterbank wär doch was?


Umarmung
**Andrea**

Verfasst am: 09.12.2016, 12:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Alles Gute zum Burzeltag



und ein Meer von für Dich

#

liebe Grüsse daufi

Verfasst am: 09.12.2016, 12:13
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4781 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bin manchmal schon erstaunt was die Community hier alles weiß. Lass Dich verwöhnen von Deinem lieben Mann und schone Dein Fuss.

Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 09.12.2016, 09:59
Gloria2016
Gloria2016
Dabei seit: 09. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen,
Heute ist hier mein aller ersten Tag.
Im August schaffte ich 20 Tage rauchfrei zu sein, dann zurück zu der Routinen
und damit auch zur Zigarette.
Ich hatte mir versprochen, dass ich bis zur meinem nächsten Geburtstag
Nicht mehr rauchen würde... nun das ist am 12., daher habe ich mich entschlossen
jetzt, gleich heute wieder aufzuhören.
Alleine kriege ich es nicht hin, viel zu oft versucht,
daher schreibe ich hier mein Willen, zum ersten mal in einem Forum.
Es macht schon Mut zu sehen, dass viele von euch schon so lange rauchfrei sind.
Liebe Grüße
Gloria

Verfasst am: 09.12.2016, 09:51
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Happy Birthday to you, happy Birthday to you
alles liebe und Gute zum Geburtstag
und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.



Ein Prost auf deinen Ehrentag



du bist sehr wichtig für mich



viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg



Viele liebe Grüße und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, lass dich schön feieren, du hast es verdient

igel

Verfasst am: 09.12.2016, 09:40
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


[color=blue]Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Silvia, und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Und viele bunte enstunden in deinem neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße, Lilith [/color]

Verfasst am: 09.12.2016, 07:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir, Gesundheit, Glück und das alle deine Träume in Erfüllung gehen.


Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Wilma