Willkommen zurück, schönes neues Selbst!

Verfasst am: 06.08.2020, 21:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Sabrina,
ich wollte ja etwas völlig anderes nachsehen als mir ein Post von dir im Aprilzug ins Auge fiel und ich sah: Du bist 100 Tage rauchfrei Herzlichen Glückwunsch. Wenn du mal wieder zufällig vorbeikommst, könntest mal kurz ansagen wie es dir so geht
Viele Grüße

Verfasst am: 21.07.2020, 21:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey,



14 Wochen ohne Qualm und Gestank!!

Liebe Sabrina - wie cool ist das denn?!?!

Ich hoffe, Du bist noch dabei?

LG Petra

Verfasst am: 07.07.2020, 20:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sabrina,

lange nichts gelesen von Dir?! Geht es Dir gut mit der Nichtraucherei?

Lass mal hören/lesen - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 17.06.2020, 21:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sabrina,
BLÜMCHENWIESE!!!

Super gemacht! Fünfzig rauchfreie Tage!

:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir t:
VG Petra

Verfasst am: 17.06.2020, 12:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Sabrina - aufgewacht du bist50 Tage rauchfrei
Herzlichen Glückwunsch! Die Blümchenwiese wartet auf dich, wenn du möchtest
Weiter alles Gute und viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 26.05.2020, 23:46
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Haaaaaallo Sabrina

Ein dickes fettes GLÜÜÜÜCKWUNSCH zu vier ganzen Wochen Rauchfrei
Jipppiii, ich freu mich für dich.
Ich hoffe dir geht es gut!

Lass dir mal nen Sektchen da... Auf dich meine Liebe!



Liebe Grüße

Verfasst am: 26.05.2020, 17:44
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zu

4 Wochen rauchfrei

Das machst du wirklich gut.

Heike

Verfasst am: 23.05.2020, 21:12
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo nochmal Luftsprung,
meine Anfangsmotivation war, ich werde Oma. Rauchende Omas können nur schnaufen und nicht toben und kriegen spielen. Außerdem riechen sie komisch. So eine Oma wollte ich auf keinen Fall sein.
Ach und am liebsten würde ich euch euch wirklich alle drücken, herzen und knuddeln .
Ich bin los, was mich bedrückt hat und alle sagen war völlig richtig. Ich fühl mich nicht mehr unehrlich, weil ich etwas für mich behalte. Jetzt geht es mir erst richtig gut.
Und tatsächlich wird ja auch auf die Hilfen, die man nutzen kann, ganz am Anfang hingewiesen. Ich bin froh, euch zu haben. Wie ich schon oft gesagt habe seid ihr die best Community ever.
Mein 8. Tag ist jetzt rauchfreie Geschichte.
Ich wünsche eine gute Nacht. Morgen rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Mona und der erleichterteblassen:

( guck mal, der springt doch viel fröhlicher oder?)

Verfasst am: 23.05.2020, 15:13
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Luftsprung,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich zünde dir noch ein Musste ja schnell neuen Versuch wagen, weil ich doch am Montag schon nach Berlin zu meiner Tochter fahre. Möchte doch wenigstens einmal über den Bauch gestreichelt und ihn in natura gesehen haben. Und meine Tochter hab ich auch zu Weihnachten zuletzt gesehen und dann kam Corona. Nicht mal zum Geburtstag oder Muttertag.
Das bedeutet aber, dass ich dann auf jeden Fall Nichtmehrraucherin sein muss. Und ab Bahnfahrt ins kalte Wasser springen wollte ich nicht. Also vorher neuen Anlauf nehmen.
Alle um mich rum freuen sich mit mir. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Lob überhaupt verdient hab. Nein, hab nicht heimlich geraucht, aber ich hab mir zusätzliche Hilfe von meinem Hausarzt geholt. Ohne die ich vielleicht wieder nicht durchgehalten hätte. Wer weiß......das ist und bleibt ein Geheimnis.
Ich hätte dir gern ein sonniges schönes und rauchfreies Wochenende gewünscht, aber das mit der Sonne können wir uns wohl abschminken.
Aber wir rauchen heute auch bei Regen nicht
Schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße
Ramona und der diensthabendeblassen:

Verfasst am: 21.05.2020, 18:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Sabrina,
noch nachträglich meinen Glückwunsch zu 3 rauchfreien Wochen. Hatte schon etwas Sorge wir hätten dich verloren. Aber das Gegenteil ist der Fall. Es hat richtig Spass gemacht deinen Bericht zu lesen. Das erste Mal hatte ich den Eindruck: da schreibt eine selbstbewusste junge Frau. Halte an dem Selbstbewusstsein fest. Es wird dich nicht nur in die Rauchfreiheit bringen. Auch sonst hilft dir das in Leben. Weiter alles Gute für dich.
Viele liebe Grüße
Bolando